Beiträge von borusse1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wäre es völlig abwegig die Vita SOA fahren zu lassen? Theoretisch könnte sie die Routen ohne Shanghai von der Bella übernehmen und dann evtl. als Alternativrouten für die Shanghai Routen wie vor Corona Indonesien ansteuern. Habe dafür keine Anhaltspunkte, ist einfach nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist.
Das Klingt sehr spannend
-
Da schau her, eigentlich wollte er noch auf die Cosma Ende des Monats. Jetzt aber wohl nicht mehr. Daher deutet das für mich auf ein sehr schnelles Ausscheiden hin!Schade
-
Die Reisen sind noch buchbar und die Info verschwunden
-
aber scheinbar nur dieses Jahr. Im nächsten Jahr noch nicht
-
hallo,
In welchem Bereich denn?
-
-
-
-
-
So viel ich weiß, leider nein. Man sieht im Tagebuch nur den Tag. Wir waren auf der Reise vom 12.03 bis 19.03 dabei. Und wir haben beide täglich eine rote Kachel. Obwohl wir die grossen Veranstaltungen im Theatrium und Beachclub nun wirklich gemieden haben. Für uns ein NoGo.

Das war ja leider zu befürchten
-
Moin zusammen,
leider müssen wir uns von der wunderschönen Reise abmelden. Ich wurde letzte Woche positiv getestet. Auch wenn die Symptome mild sind (3 Impfungen sei Dank) und ich vermutlich bis Freitag wieder genesen sein könnte, ist mir die Sache zu heikel. So dann an Bord zu gehen wäre für mich verantwortungslos. Aus diesem Grund habe ich gestern AC gebeten von dem "Winter-Versprechen" Gebrauch machen zu dürfen und umbuchen zu können. Leider wird einem nicht sehr viel Spielraum eingeräumt. Man habe nur 3 Tage Zeit sich zu entscheiden. Als treuer Kunde gewährt man mir Frist bis zum 28.03.2022.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne und unbeschwerliche Woche auf dem neuen Schiff, dass wir sehr gerne kennen gelernt hätten und bleibt alle gesund!
Schade. Dann wünsche ich einen milden Verlauf
-
kurze Frage:
Muss das Welcome Dinner auf der Cosma tatsächlich am 1. Abend eingelöst werden?
-
Wir haben heute Abend Gespräch mit GM deswegen, denn wir sind nicht die einzigen sie sich drüber beschweren werden.
Retto76 was sagt Frau Rothe?
-
Das ist bei Schiffen dieser Grösse nicht möglich. Die Gäste müssen möglichst auf die verschiedenen Restaurants geplant aufgeteilt werden. Spontanität kann mit etwas Glück klappen, wenn kurzfristig Plätze frei werden, weil Passagiere nicht kommen.
Bei Royal Carribien ist dies sehr wohl möglich!
-
@Juvida Ich möchte nichts parallel belegen.
Ich habe eine Buchung für Mamma Mia am 19.03.
Heute wurden noch Plätze für den den 20.03. frei.
Dies konnte ich aber nicht reservieren. Ich konnte noch nicht einmal anklicken, dass ich die Hinweise gelesen habe. Die Felder sind alle grau hinterlegt.
Bei uns das gleiche mit dem Beach House
-
-
-
In öffentlichen Bereichen , möglichst ohne Kontakt zu anderen Passagieren
das ist echt der Knaller

-
Da gibt’s etliche. Welches?
Von einem Blogger der sich Hoheit nennt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-