Jetzt muss ich noch mal nach der Rutsche fragen. Du sagst, man kommt auf Deck 8 wieder an. Und dann?
Laufe ich so nass wie ich bin wieder nach oben?
Es handelt sich um Trockenrutschen und diese sind lt meiner Frau sehr langsam.
Jetzt muss ich noch mal nach der Rutsche fragen. Du sagst, man kommt auf Deck 8 wieder an. Und dann?
Laufe ich so nass wie ich bin wieder nach oben?
Es handelt sich um Trockenrutschen und diese sind lt meiner Frau sehr langsam.
Jetzt macht der Anlauf der NCL Prima in Kiel mehr Sinn mit diesen Uhrzeiten, in Kiel sollen wohl Reisebüro Mitarbeiter und Presseleute einchecken.
???
Die checken in Amsterdam und Warnemünde ein
Genau das war meine Frage. Was gibt es für Standardgetränke außer Wein und Sekt. Muss doch auch noch andere Sachen geben?
Es gibt Wein, Bier, Softdrinks, Bionade, Cafespezialitäten
Vermutlich bekommen sie die Schiffe nicht voll und wollen somit weitere Attraktivität schaffen. Ich freue mich ja schon auf den Winter 24/25, da gehts hier in Deutschland so richtig ab
Warum?
Laut der offiziellen Stockholm Liste wird die Prima nun in Nynäshamn liegen am 10.09.
Habe mal beim Portofkiel nachgefragt, ob es da Infos gibt, mal sehen ob ich was rausbekomme..
Da bin ich gespannt
Hallo, ihr beiden. BeeGeeDu
Schön euch dann mal wieder zu sehen.
Ich meine 5 € die Stunde. Das geht so auf den kleineren Schiffen
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es nach dem Fall der Maskenpflicht an Bord der Nova mit dem Maskentragen aussieht?
Tragen viele Passagiere sie weiterhin freiwillig oder ist das nun ein seltenes Bild?
Nicht speziell für die Nova, aber ich würde sagen es ist eher selten.
Die Prima Reisen ebenfalls und Anzahlungen werden eingefordert. Mal sehen, wann es aktualisierte Infos gibt. Falls der Restart der Vita im Juli erfolgt, kann das mit den Informationen über Umroutungen und Änderungen im Winter noch dauern.
Vielleicht gibt es auch einen Schiffstausch und die Vita fährt Asien?
wird während der Kreuzfahrt noch jeder Passagier getestet bzw. müssen sich selber testen
Nein, aber wenn man von der Reise kommt und abends einen positiven Test hat, kann es ja nur von der Reise sein.
Ist das mal wieder so ein Gerede, oder gibt es darüber Eibe offizielle Meldung!
Natürlich gubt es keine offizielle Meldung, aber die Fallzahlen steigen und bei der letzten Cosmatour sind einige positiv abgestiegen.Leider.
Frage: Was macht der Mediamarkt, wenn ich den original verpackten Fernseher von vorgestern zurück bringe und gegen einen größeren zum Aktionspreis umtauschen möchte, der dann immer noch ein bißchen teurer ist als der kleinere zuerst gekaufte? Geht das?
Klar geht das
Aida könnte sich mal endlich dazu äußern , ob jetzt die Asien Saison statt findet oder nicht . NCL hat ja ihr Asien Saison schon abgesagt .Unsere Option als Alternative kann man leider ncht beliebig verlängern . Es war auch die einzige Optionskabine die für zwei Wochen frei war , damit wir nicht umziehen müssen . Da hätten wir gerne Sicherheit . Lg
Das wird bestimmt noch etwas dauern. LEIDER.
Wäre es völlig abwegig die Vita SOA fahren zu lassen? Theoretisch könnte sie die Routen ohne Shanghai von der Bella übernehmen und dann evtl. als Alternativrouten für die Shanghai Routen wie vor Corona Indonesien ansteuern. Habe dafür keine Anhaltspunkte, ist einfach nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist.
Das Klingt sehr spannend
Da schau her, eigentlich wollte er noch auf die Cosma Ende des Monats. Jetzt aber wohl nicht mehr. Daher deutet das für mich auf ein sehr schnelles Ausscheiden hin!Schade
Die Reisen sind noch buchbar und die Info verschwunden
aber scheinbar nur dieses Jahr. Im nächsten Jahr noch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()