Sehr spannend alles.
Vor allem das Buchungsverhalten der Gäste.
Sehr spannend alles.
Vor allem das Buchungsverhalten der Gäste.
Hallo,
Wir fahren zwar nicht mit, allerdings waren wir 2019 zu Silvester in Sydney. Es war ein absolutes Highlight. Die Stadt ist Mega voll die ersten haben schon am 30.12. campiert um die besten Plätze zu bekommen.
Also entweder auf der Aura bleiben und einige Abstriche machen im Bezug auf das Feuerwerk oder vorab Karten für eine der unzähligen Bootstouren oder Partys kaufen.
Und auf der Cosma?
French Kiss
Sollte man bei einer Junior suite auch das AI dazu buchen, wenn man doch kostenfreie Getränke in det Lounge bekommt? Wir wollen demnächst die Prima buchen, könnt ihr mich dazu beraten?
Das sollte jeder selbst entscheiden. Jedoch, möchte wir nicht die ganze Zeit in der Lounge verbringen.
Jetzt muss ich noch mal nach der Rutsche fragen. Du sagst, man kommt auf Deck 8 wieder an. Und dann?
Laufe ich so nass wie ich bin wieder nach oben?
Es handelt sich um Trockenrutschen und diese sind lt meiner Frau sehr langsam.
Jetzt macht der Anlauf der NCL Prima in Kiel mehr Sinn mit diesen Uhrzeiten, in Kiel sollen wohl Reisebüro Mitarbeiter und Presseleute einchecken.
???
Die checken in Amsterdam und Warnemünde ein
Genau das war meine Frage. Was gibt es für Standardgetränke außer Wein und Sekt. Muss doch auch noch andere Sachen geben?
Es gibt Wein, Bier, Softdrinks, Bionade, Cafespezialitäten
Vermutlich bekommen sie die Schiffe nicht voll und wollen somit weitere Attraktivität schaffen. Ich freue mich ja schon auf den Winter 24/25, da gehts hier in Deutschland so richtig ab
Warum?
Laut der offiziellen Stockholm Liste wird die Prima nun in Nynäshamn liegen am 10.09.
Habe mal beim Portofkiel nachgefragt, ob es da Infos gibt, mal sehen ob ich was rausbekomme..
Da bin ich gespannt
Hallo, ihr beiden. BeeGeeDu
Schön euch dann mal wieder zu sehen.
Ich meine 5 € die Stunde. Das geht so auf den kleineren Schiffen
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es nach dem Fall der Maskenpflicht an Bord der Nova mit dem Maskentragen aussieht?
Tragen viele Passagiere sie weiterhin freiwillig oder ist das nun ein seltenes Bild?
Nicht speziell für die Nova, aber ich würde sagen es ist eher selten.
Die Prima Reisen ebenfalls und Anzahlungen werden eingefordert. Mal sehen, wann es aktualisierte Infos gibt. Falls der Restart der Vita im Juli erfolgt, kann das mit den Informationen über Umroutungen und Änderungen im Winter noch dauern.
Vielleicht gibt es auch einen Schiffstausch und die Vita fährt Asien?
wird während der Kreuzfahrt noch jeder Passagier getestet bzw. müssen sich selber testen
Nein, aber wenn man von der Reise kommt und abends einen positiven Test hat, kann es ja nur von der Reise sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()