Beiträge von Der Lars
-
-
Gut, dass wir jetzt wissen wer die Schuldigen sind.
Auch seine Schuhe zieht sich meines Erachtens jeder selbst an

Ich habe nur meine Eindrücke, die ich in insgesamt fünfeinhalb AIDA-Wochen in den vergangenen 12 Monaten gesammelt habe, wiedergegeben und dies auch klar als meine persönliche Meinung geäußert…
-
Vor dem Essen Händewaschen nicht vergessen! - Es ist traurig, dass man bei so grundlegenden Verhaltensregeln, die eigentlich jeder schon als Kind eingebläut bekommen haben sollte, nach Aufpassern ruft! Noch erschreckender finde ich allerdings, dass es überwiegend die Generation der Eltern und Großeltern ist, die diese Ignoranz zeigt...
-
-
Der kleine ist vom Club und der große für die Suite
Dem kann ich widersprechen, wir haben im April in einer "popeligen Balkonkabine" auch je einen großen und einen kleinen Magneten bekommen...
-
-
Im Zusammenspiel mit EM Dennie Blessing und EOM Johanna Zandel muss er Anfang des Jahres wohl ganz erfrischend gewesen sein. Da geb es diverse kleine Videos im Netz...
-
-
Seit wann gibt es die PINs eigentlich? Ich glaube, wir haben unsere ersten 2011 auf unserer fünften Reise bekommen, ab der fünften Reise galt man damals glaube ich als "Vielfahrer"...
-
Und Kapitän Mey geht dann wieder auf die Luna?

Ende März erzählte er, dass er eigentlich für die Diva eingeplant war und dann spontan auf die Sol gewechselt ist.
-
Alles anzeigen
Ich glaube man kann zusammenfassen (und damit abkürzen):
Der Versand ist nicht
- von der PLZ
- vom Buchungszeitpunkt
- von dem Reisezeitraum
- von der Clubstufe
abhängig.
Klärung wird nur AC selbst liefern können.
Vielleicht ist es die Kundennummer?
-
-
-
Ich denke, der Normalfall bei solchen Massensendungen ist, dass der Versanddienstleister (war das hier DHL oder DPD oder...?) das Zeug Palettenweise in die Halle gesteilt bekommt und damit die LKWs oder Waggons auffüllt, die gerade sowieso in die entsprechenden Richtungen fahren. Dafür gibts dann ne ordentliche Sonderkondition bei den Versandkosten.
-
-
-
Die Nova hat sich ja auch schon vor Corona als virus-anfällig (Norovirus Anfang 2019) gezeigt. Ich vermute, es nutzen zu viele Menschen bestimmte Engpass-Stellen…
-
-
Sorry, ader für die Reise ab 24.06. ist die Route noch wie gebucht aufgeführt - 3.7. Spitzbergen
Was aber nicht so bleiben muss. Merkwürdig finde ich es jedoch, dass Aida lediglich 3 Ausflüge auf Spitzbergen für diesen Termin anbietet.
Ich kann mich zwar nicht genau erinnern, aber als wir diese Tour gefahren sind, war das Ausflugsangebot auch eher überschaubar, soooo viel verschiedenes hat Spitzbergen halt nicht zu bieten und die Ausflüge in den "russischen Sektor" dürften wohl aktuell eher nicht möglich sein.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de