Wir sind aber nicht mehr beim Beginn der Pandemie
In 2021 hätte man den Werftaufenthalt für die beiden kleinen AIDAdampfer sicherlich machen können,wenn sie es gewollt hätten
Ich glaube, daß es einen anderen Grund gibt,daß die Dampfer nicht in die Werft gefahren sind
Beide Schiffe waren in der Werft, auch wenn man sicherlich nur das nötigste gemacht hat. Die Vita war 2020 in Dubai und die Aura 2021 in Hamburg im Dock.