Hallo,
hat eigentlich noch einer die nostalgischen/strapazierfähigen Kofferanhänger mit dem separaten Plastikband
Ich finde meine nostalgischen Kofferanhänger leider nicht mehr
Schöne Grüße
Heizergruss
die leeren hab ich noch.
Hallo,
hat eigentlich noch einer die nostalgischen/strapazierfähigen Kofferanhänger mit dem separaten Plastikband
Ich finde meine nostalgischen Kofferanhänger leider nicht mehr
Schöne Grüße
Heizergruss
die leeren hab ich noch.
Rolf war ja in den frühen AIDA- Jahren selber an Bord und für den gesamten Videobereich verantwortlich.
und AIDA TV
Alles anzeigenIch glaube ich mache Rolf mal auf dieses Thema aufmerksam.
Den selbst wenn er seit Februar 2017 hier nicht mehr online war dürfte ihn das alles doch bestimmt auch interessieren...
Und vielleicht hat er ja auch noch das eine oder ander Bild o.ä. dazu beizutragen
Ich schreib ihm mal mal gucken ob er mal hallo sagt!
NACHTRAG: Ich kann ihn zumindest über das Forum nicht direkt anschreiben denn da kommt eine Fehlermeldung das er scheinbar ein volles Postfach hat
Ich probiere es anders mal...
Für „neue“ die nicht verstehen wer Rolf ist, das ist der Gründer dieses tollen Forums!
Eine tolle Idee, ich glaub auch er freut sich, denn er hat ja damals viel Herzblut in das Forum gelegt
Gitta schön mal wieder von Dir zu lesen.
Danke lieber Mentalist das wünschen wir Euch und dem Rest der Gruppe auch.
Bei unserem EW Flug Köln-Gran Canaria mussten beim Bording die Trollys abgegeben werden. Ob das die Regel wird?
Und AIDA (Cara) fuhr damals noch Kuba an.
Wir waren im Frühjahr dort.
Den kostenfreien Eintritt für Ü60 gibt es nicht mehr. Lohnt aber trotzdem dort hineinzugehen.
Mit dem Taxi geht alles problemlos.
Danke für die Info, waren im Februar noch oben.
Da ich mit meiner Mutter (Reiseneuling und Sicherheitsfanatiker) unterwegs bin, habe ich schon einen ungefähren Plan für unsere Tage in Dubai gemacht,
bräuchte aber für den Anreisetag noch eure Hilfe
Der Frame (bilderrahmen) ist ab 60 kostenlos. Ausweiss mitnehmen
Wir sind auch an Bord, steigen aber schon am 10.4. in La Romana auf. Fliegen ab Dssd.
Die hab ich noch ungebraucht.
Ja Ulla du hast Recht. Habe gerade nach gesehn es war Apil 2005. Nach einer Transeuropa endete diese in Warnemünde. L. G. Jenny
Danke für diese " Geschichtsträchtigen " Fotos. Die AIDA // CARA ist wirklich eine Augenweide, im Vergleich zu den letzten Neubauten, Prima, Perla und Nova.
Die Balkone wurden im März oder April 2004 in Warnemünde angebracht.
L. G. Jenny
Die Balkone wurden im April 2005 angebracht, als die Cara das erste Mal nach neun Jahren nach Deutschland zurück kam, Wir waren auf der letzten Route von Mallorca nach Warnemünde an Bord.
Wir haben damals hier über das Forum mehrere Jahre hintereinander Aidafans- Treffen/ - Partys mit Crew und Paxe veranstaltet. Wer war dabei? ( Keine Sorge: Fotos werden nicht veröffentlicht.
)
Es gab dafür sogar eine AIDA Herberge. ![]()
![]()
Hilfe was hab ich jetzt gelacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()