weil die Buchungszahlen im Mai besser sind?
Beiträge von Ulla
-
-
Danke. Das wird mir zu mühsam sein. Ich möchte keine Sonderregelung für mich da es für mich ja kein Drama ist wenn ich was erwische. Ich vertrage es nur nicht so gut.
Werde also versuchen alles mit Mehl zu meiden. Wenn in einer Soße ein wenig als Bindemittel ist wird es hoffentlich nicht so schlimm ausfallen.
Trotzdem sind die Buchstaben in Karten generell sehr hilfreich. Schade, wenn die nicht abgeführt werden.warum mühsam, du bekommst dann ein extra Speisekarte und kannst Fragen stellen.
-
am ersten Tag gibt es ein Allergier Treffen , dort kannst du alles besprechen.
-
Hallöchen und einen schönen Samstag, da wir sas erste Mal mit Mein Schiff fahren habe kch eine Frage.
Ich habe gelesen das man beim Tendern eine Zeit buchen muss - ist das nur bei privaten Ausflügen oder ebenfalls bei den durch TUI durchgeführten?
Vielleicht kann mir jemand etwas darüber mitteilen - vielen Dank schon mal.
Lg Regina
Die Tui Ausflüge bekommen ihre Zeiten, es werden die Busse aufgerufen, und dürfen zuerst an Land. Der Rest muss über die App eine Zeit buchen.
-
Ist der da überhaupt schon geöffnet???
manchmal, ich schaue immer am TV wann das Netz abgemacht wird.
-
aber es ist ja auch ein SCHWIMM-Becken! Zum chillen, quatschen und relaxen gibt es ja Whirlpools und Liegen … Übrigens sieht man mit Schwimmbrille und Kopf im Wasser sehr gut. Kopf über Wasser kann einen steifen Hals geben 😉😃
Morgen um 6.30 geht niemand zum Chillen und relexen in den Pool
-
Flo on Tour , es geht nicht darum , wer was lieber mag . Das wir alle unterschiedliche Vorstellungen von einer Reise und auch vom Essen haben , ist völlig normal und in Ordnung . Hier sind mir jedoch zwei Sachen aufgefallen . Das , für mein Empfinden , ins negative formulierte Schischi , denn das finden wir in allen Bedienrestaurants . Sowohl auf Aida im Casa Nova , french Kiss , Rossini usw . , als auch bei Phoenix , MSC und natürlich auch auf mein Schiff . Das die Vorlieben dabei unterschiedlich sind , ist mir bewusst . Dennoch freue ich mich , übrigens auch an Land und zu Hause in einem schönen Restaurant über einen liebevoll angerichteten Teller und ein kreativ zusammengestelltes Menü . Das ist für mich kein Schischi , sondern Genuss . Weiterhin fand ich es sehr anmaßend , einer Reederei die Verwendung von Tütensossen zu unterstellen . Das ist totaler Quatsch und wirtschaftlich völlig unlogisch , weil viel zu teuer . Reichlich Convenience Produkte kommen jedoch bei allen Reedereien zum Einsatz . Ob einem das dann schmeckt , ist natürlich auch wieder Geschmacksache . Bei aller Liebe zu einer Reederei sollte man doch die Kirche im Dorf lassen . Und wenn ich zurückdenke , was Aida vor 20 Jahren im Buffett angeboten hat , da konnte man tatsächlich über sehr hochwertige Produkte sprechen , aber heute

da gab es noch Hummer, brrr ich mochte den nicht,
-
Ich frage mich jetzt eigentlich, ob ich auch ein Kampfschwimmer bin?

das sind die, die ohne Rücksicht durch das Wasser flügen. Egal wer oder was da gerade schwimmt.
-
Z.B. Costa gab es schon reichlich

aber nicht deutschsprachig.
-
Ja, wir Frühschwimmer. Die Beste Zeit des Tages.
solange bis die Kampfschwimmer kommen

-
es gibt 11 AIDA und 7 Mein Schiff..... da sollte doch für jeden das passende dabei sein. Bei meiner ersten Fahrt 2000 hatte ich keine Wahl..... es gab nur 1 AIDA...
-
Wenn ich dann mit schwimmen fertig bin kann ich den Rest der Familie wecken.
das ist für mich einer der Hauptgründe für MS, das ich am frühen Morgen schwimmen kann.
-
Ist doch schön, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Das ist doch genau der Punkt. Jeder sucht und möchte was anderes, also suche ich mir das aus was zu mir passt.
-
ok danke. Gibt schon ein Plus Angebot, wir zögern noch, aber werden es wahrscheinlich buchen, die Reise ist schon gut gebucht.
Ups, ich sehe gerade bei PLUS ist ja gar kein Frühbucher mit drin

Die Preise sind Tagespreise, bei unserer Reise ist er gestiegen.
-
es kann ein neues Datum kommen, aber mit weniger FBR. Die Preise steigen im Moment. Wenn es dann mal einen gutes Plus Angebot gibt kannst bis 50 Tage vor der Reise umbuchen. Verlierst aber deine ausgesuchte Kabine.
-
Was stört dich denn an der 6122? sie liegt doch perfekt. Nah am Aufzug nah an den Wasserstationen keine Rettungsboote keine Abtanzbar. Wir suchen uns immer die Kabinen in der Ausbuchtung aus.
-
Schiffstaufe - Mein Schiff Relaxwww.meinschiff.com -
Die Nichtraucher Balkone sind grün gestrichelt gekennzeichnet.
-
Habe ein wenig zurückgelesen und nichts dazu gefunden ... Und keinesfalls will ich ieine neue Raucher/Nichtraucher-Diskussion anstoßen.
Aber: TC wird auf der Relax und spätestens ab Sommer auch für alle anderen Schiffe Kabinen vom Bug bis Treppenhaus A als Nichtraucher-Kabinen (mit nur wenigen Ausnahmen) ausweisen, d.h. auf den Balkonen darf nicht mehr geraucht werden. Würde das jetzt bedeuten, man könnte eine solche Kabine nur im Pro-Tarif, also aktiv buchen, oder wird auch bei Plus und Pur die entsprechende Vorliebe abgefragt ?? Das wieder würde ja die Zuteilung auf bestimmte Bereiche festlegen. Gibt es dazu vielleicht schon Buchungserfahrungen ??
LG SL
ich denke NEIN Bei Plus und Pur überlässt du TC die Kabinenwahl. Es wird bestimmt keine Wahlmöglichkeit geben. Warum auch, du kannst doch Pro buchen,
-
such dir ein anderes Reisebüro.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Ulla
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-