Beiträge von Rabbit66

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    habe die Südamerika-Tour mit der cara v. 9. - 23.12. gebucht.


    Ich reise bereits 2 Tage vorher an (Lufthansa-Flug 6.12. abends, landet am 7.12. morgens in BA) und suche noch Leute, die auch diesen Flug haben bzw. die am 7.12. morgens vom Flughafen auf eigene Faust ins Zentrum möchten.


    Bei Interesse einer "Fahrgemeinschaft" bitte melden. :daumen:

    Ich verstehe das mit der Kabinenverteilung irgendwie noch nicht, denn ich habe bereits eine Bestätigung bekommen, dass wir die gebuchte Kabine (411x) für die Fanreise auch für die Clubnacht bekommen haben, somit also nicht umziehen müssen. Hab das auch schon alles schriftlich vom KZN erhalten. Insofern kann doch die Aussage, die Kabinenverteilung sei noch nicht erfolgt, einfach nicht stimmen, oder?? ?(?(?(


    :?:

    Hallo,
    bin zusammen mit einem Bekannten auch an Bord! :)


    Gila, Johannes (2)
    Gabi57, graefinvampyra (2)
    Frank67 (2)
    2 hier nicht angemeldete Fans (2)
    Schrumpel und Freunde (4)
    Maci (Margit+Fritz) 2
    Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
    Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
    pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
    Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
    Stefan, Ralf (2)
    Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
    DaKieler (Sandra & Malte) (2)
    Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
    Guy & Jo (2)
    Thorsten (AIDAthorsten) + 2 weitere AIDA Fans (3)
    Michaela + Ralf (captaincaipi) + 2 Fans
    Nadine und Torsten (AIDAluna)
    Kiwi & KICKI (4)
    Emmy (Suse & Raymund)
    Kielholer ( Hildegard, Andrea, Urban und Artur ) ( 4 )
    Ela ( Ela & Klaus ) (2)
    Rabbit66 (Tim & Marc) (2)

    Hallo,
    ich bin zusammen mit einem Bekannten auch an Bord.


    Liste Stand 13.06. 18:57 Uhr:


    collyblu (Nicole&Steffi 2)
    Maria (Maria und Sieghart 2)
    Mülli (Mülli & Melly 2)
    Anna Renate (Anna Renate+Helmut 2)
    aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
    Kielholer (Hildegard, Andrea, Urban und Artur 4)
    KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
    Gila, Johannes (2)
    Gabi57, graefinvampyra (2)
    Frank67 (2)
    mecki (2)
    rieke (2)
    Schrumpel & Freunde (4)
    Maci (Margit+Fritz) 2
    Katrin (Katrin+Moni) (2)
    Anke69 (2 Personen)
    Thos + Schmucksy ( Ute + Rita) (2)
    Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)
    pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
    Pauli (2)
    luci13 (Marvin, Margrit und Michaela) (3)
    Hoffi68 (Manuela und Torsten) (2)
    Tim & Marc (2)


    53 Personen


    :)

    Ich habe die Storno-Rechnung (individuell gebuchter Flug) meinem Reisebüro gegeben, und die haben sie bei AIDA eingereicht mit der Bitte, mir die 150,- Euro zu erstatten.
    Bisher kam noch keine Reaktion. Sobald ich was weiss, werde ich es hier posten.


    So, ich habe heute einen Scheck von AIDA über 150 Euro erhalten. Ich bin also auf keinerlei Kosten sitzen geblieben. Ist aber - meiner Meinung nach - auch das Mindeste, was man erwarten konnte. Trotzdem bleibt die Sache sehr ärgerlich! :zorn:

    OK, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:


    hatte ursprünglich die Kap-Hoorn-Tour am 27.02.2011 gebucht, aber ohne Anreisepaket. Den Flug hab ich bei Expedia 400,- Euro günstiger gebucht. Jetzt hab´ ich natürlich das Problem mit dem Storno. Muss jetzt mal bei Expedia anrufen und nachfragen, was mich eine Stornierung kostet. Wenn ich Pech habe und 100% Storno zahlen muss, dann bleibe ich auf 1.130 Euro sitzen!!
    Da ist es wirklich ein Schlag ins Gesicht, dass AIDA als "Ausgleich" 100,- bzw. 50,- Euro anbietet!!
    Ich bin so stinksauer (auch noch wegen eines anderen Themas), dass dies garantiert die letzte AIDA-Reise gewesen ist/wäre!! :(

    Hallo,


    wir kommen am 17.03. nach Panama und ich interessiere mich für den Ausflug CL003 bei myfriendmario.com.
    Hat jemand diesen Ausflug schonmal gemacht und kann was darüber berichten..? Ich lese hier immer wieder, die Strände in Panama seien nicht so schön, aber auf den Photos auf Marios Homepage sieht alles sehr schön aus... :gruebel: :frage1:


    Danke für eine kurze Rückmeldung. :daumen:


    LG

    Hallo Bullauge,


    das sind alles 125er.


    Ich habe zwar eigentlich auch nur einen Führerschein für 50er Roller, aber der Typ wollte meinen Führerschein gar nicht sehen. Und wenn, dann hätte er das europäische Buchstaben-System wahrscheinlich sowieso nicht verstanden... :hahahah:


    also getreu nach dem Motto: :swayne:


    Hallo Silvia,


    wenn Du auf St. Maarten das Hafengelände verlässt und an der Hauptstrasse nach links läufst, dann kommt nach ca. 300 Metern auf der rechten Seite ein Rollerverleih. Die Roller sind natürlich nicht nagelneu, aber man kann damit auskommen. Ich glaube, ich habe damals so ca. 40 oder 50 Dollar für einen ganzen Tag bezahlt.
    Eventuell habe ich sogar noch die Visitenkarte von dem Verleiher. Wenn ich wieder zuhause bin, suche ich sie und poste die Adresse.


    LG


    R.

    Hallo see-kay,


    das ist aber bei allen Behinderten-Kabinen so. Ich war bereits 2x in einer Behindertenkabine untergebracht und jedes Mal stand in der Nasszelle ein Wasserschieber bereit. Den braucht man auch, weil der Boden der Kabine praktisch kein Gefälle zum Duschablauf hin aufweist und sich immer die ganze Brühe auf dem Boden verteilt.


    Gruß


    Tim


    PS: die Asien-Tour war sooo schön!! :D

    Halli-Hallo,


    habe die Karibik-Tour im Februar ´09 gemacht.


    Zu Gran Cayman: ich würde Euch empfehlen, einen Roller zu mieten. Haben wir damals auch so gemacht. Das Wetter ist ohnehin immer super und schön warm und mit dem Roller kann man alles sehr gut und schnell erreichen. Wir waren damals am Seven-Mile-Beach, an der Turtle-Farm und am Post-Office in "Hell"... :lachroll:


    Das alles kann man locker in einem halben Tag schaffen.


    bei Fragen hierzu: bitte melden! :zwinker:


    Lieben Gruss


    Tim

    Hallo @all,


    ich bin auf der Suche nach "Mitfahrern": Wir sind vor unserer AIDA-Fahrt 2 Tage in Bangkok. Wir (2 Personen) möchten uns dann am 07.12. so gegen 16 Uhr mit einem Limousinen-Service von Bangkok-City (wir wohnen im Marriott Resort&Spa) zum Schiff bringen lassen. Wir würden einen Minibus bestellen (geht von Deutschland aus), das kostet insgesamt 2.000 Baht.
    Da wir nur zu zweit sind, der Minibus aber für bis zu 7 Personen geeignet ist, können sich gerne noch Leute anschliessen.


    Bei Interesse bitte bei mir melden.


    Gruß