1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jolea

Beiträge von Jolea

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 12
  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• Jolea
    • 4. Januar 2013 um 13:01

und Alles Gute für 2013 an Euch alle. :pirat:

Auch wir sind nun wieder zurück aus dem schönen Orient. Leider haben wir Ines und Peter nicht am 29.12. auf dem Burj Khalifa getroffen. Waren wohl zu spät und da in Dubai orientalischer "Sonntag" also WE war, waren auch zig tausende Touris und Einheimische unterwegs! :verzweifelt:
    Wäre echt purer Zufall gewesen, aber die beiden genießen sicherlich noch die letzten Tage auf einem für uns wunderschönem Schiff! :lachzwink:

Also wie versprochen möchte ich kurz von unseren Erfahrungen mit der MS2 berichten. :matrose:

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass wir hellauf begeistert waren, da das Konzept der MS2 wie für uns gemacht war. (unsere persönliche Auffassung)

Für Reisen mit Kindern ist Tui Cruises optimal. Da kann Aida leider nicht mithalten. Zum einen ist die Kinderbetreuung viel besser geregelt, da der Kinderclub durchgehende Betreuungszeiten von 10.00 Uhr (auf Wunsch auch eher) bis 21.00 Uhr hat. Die Kinder wurden auch bei individuellen Ausflügen der Eltern betreut, so dass man nicht darauf angewiesen war teure MS-Ausflüge zu buchen.

Bei Aida geht die Betreuungszeit bis 13.00 Uhr, danach ist Mittagspause bis 15.00 Uhr. Ganztägige Betreuung ist nur möglich, wenn ein AIDA-Ausflug gebucht wurde.

Das soll aber nicht heißen, dass wir unsere Kinder den ganzen Tag in die Betreeung geben wollten, aber nach der 2. Moschee war es dann doch etwas zu viel für die lieben Kleinenund sie wollten lieber an Bord bleiben. :zwinker: Die Versuchung mit der X-Box zu spielen war zu groß :hahahah: !

Ein weiteres Plus war, dass man immer einen Tisch beim Essen gefunden hat, da niemand die Tische blockiert hat auf Grund des kostenlosen Tischweins oder Biers :trrink1: . Bei TUI ist ja bekanntlich alles inklusive :lol1: , was uns persönlich auch besser gefiel. Die Bordrechnung war minimal :jump: :jump: :jump: . Da macht dar janze erst richtig Spaß. Das Essen war auch reichhaltig, super Auswahl und geschmacklich top. Schön fanden wir auch das Bedienrestaurant Atlantik. Auch Gosch und das Bella Vista waren super.

Fazit Essen super Getränke super, was will man mehr.

Bei der Kabinenausstattung kann man auch nicht meckern, es gab für alle Bademäntel und "Hotelschlappen", es wurde 2 mal am Tag die Kabine gerichtet und auch die Handtücher wurden abens noch mal auf Wunsch ausgewechselt. Wir fanden jeden Abend eine Kleinigkeit auf unseren zurechtgemachten Betten. Entweder ein kleines Schokibetthupferl oder Gummibärchen für die Kids, das habe ich bei AIDA so noch nicht erlebt. Und bei der Ankunft stand eine Vase mit 2 roten Rosen, einem Teller Weihnachtsgebäck und einem Lindt-Schokoladenweihnachtsmann bereit. Das war schon sehr nett, so dass wir uns direkt wohlgefühlt haben. :lachzwink: Alles in Allem also perfekt.

Selbst der Weihnachtsmann hatte es bis zu uns aufs Schiff geschafft. Für die Kids gabs von Ferrero so ein Häuschen mit diverser Kinderschokolade und einem Plüschtier obenauf und für uns Erwachsene gabs eine Tui-Kuschelwärmflasche. Vorsorglich für´s kalte
    Deutschland :zungeraus: ! Es wurdeeine Christmette am Heilig Abend gehalten und es gab ein Showprogramm.

Womit wir bei der ersten Schwachställe von TC angekommen wären. Die Shows sind gar kein Vergleich zu AIDA, die waren bei AIDA um Welten besser. Aber das hat uns nicht weiter gestört, da wir abends sowieso lieber an der Bar gesessen haben und in gemütlicher Runde den Abens ausklingen lassen haben.

Auch hatten wir das Gefühl das die geführten Ausflüge bei Aida beser organisiert waren, aber auch das hat uns nicht gestört, da wir vieles auf eigene Faust unternommen haben und nur 2 Ausflüge über TC gebucht hatten.

Für uns steht fest, die 1. Wahl für die nächste Reise wird wieder mit TC sein, wenn Preis, Route und Zeit stimmen!

Wenn nicht, sind wir auch gerne wieder auf einem der Kussmund-Schiffe Gäste :meinung: ! Tja einmal Kreuzfahrt immer Kreuzfahrt, egal mit welcher Reederei :bye1: !

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und bin gespannt auf Ines´und Peter´s Meinung :sport1: !

@ Niko,

vielen Dank noch mal für die super Anfahrtsbeschreibung zum Hotel, hat alles super geklappt. Aber du hast ja genau wie im letzten Jahr wieder Stress mit dem "JA " du Armer, ich fühle mit dir :zwinker: !

Liebe Grüße und ein schönes WE Euch allen
    wünscht Andrea mit family :ciao: :blumen:

• Jolea
    • 19. November 2012 um 08:57

vielleicht sollte ich dich als meinen persönlichen Reiseplaner beauftragen, lieber Niko.

:blumen: :blumen: :blumen:

Super wie du die Routen ausgearbeitet hast, da kann ja nix mehr schiefgehen und es wird sicher das Novotel. :lachzwink:

Mit Novotel-Hotels haben wir bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bei Holidaycheck ist es auch super bewertet.

Zum Glück haben wir nach der Rückkehr keinen Stress mit der Zeit, so das wir alles ganz ruhig angehen können. Hauptsache das Wetter macht und keinen Strich durch die Rechnung, selbst in Hamburg kann manchmal das Schneechaos ausbrechen :lol1:

Schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Andrea :ciao:

• Jolea
    • 16. November 2012 um 08:42

... von dem legendären CW :trrink1: :trrink1: :trrink1:

wettertom

Freut uns, dass es euch gut geht ihr beiden. Und wie ich sehe seid ihr genauso im Reisefieber wie alle anderen :hahahah: !
    Mal sehen wie unsere Dubai-Route verläuft. Wir haben ja auch so unsicheres Gebiet mit Bahrain dabei. Aber Ausflüge dafür sind über TUI buchbar.

@ Peter

Weißt du ob der Bahrain angelaufen wird? Oder wird die Destination übersprungen :gruebel: ?

@ Niko

So, damit du alles wieder auf deinen Zettel bekommst, die Mäuse sind nun 6 und 9 Jahre alt. Und für uns kommt deshalb nur ein Vierbettzimmer in die engere Auswahl. Bei booking habe ich jetzt mal nach den Preisen geschaut und da kommen nur 2 Hotels in Frage. Alles andere ist zu fett. :verzweifelt:

Da wäre zum einen das Mercure Hotel Hambug City (Amsinckstr. 53, H-Mitte) oder das Novotel Hamburg City Alster, Lübecker Str. 3, H-Nord) beide liegen so um die 140 € pro Nacht. Welches wäre deiner Meinung nach günstiger mit öffentl. Verkehrsmitteln vom FH zu erreichen? Vielleicht liege ich ja mit meiner Wahl auch völlig daneben. :zwinker: Aber die anderen Hotels liegen preislich um einiges höher :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Andrea

• Jolea
    • 15. November 2012 um 19:02

@ all

Danke erstmal für das herzliche Willkommen zurück in euer tollen Runde. Dachte schon ich bin in Vergessenheit geraten :zwinker: !

@ Peter

Ja das ist wirklich ein Ding, dass wir uns nur gaaaaanz knapp verfehlen, aber leider sind die Schulferien im neuen Jahr in Sachsen wieder so knapp bemessen, dass Silvester einfach nicht drin war. Am 4.1.13 gehts für die Mäuse leider wieder los. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    Wir wollten zwar noch 3 Nächte in Dubai verlängern und Silvester dort verbringen, aber das hat eindeutig das Budget gesprengt :zorn: :zorn: :zorn: , naja wer mit Kindern reist hat halt die A...-Karte gezogen. Ich sehe auch nicht ein, dass ich für 3 Verlängerungsnächte fast das doppelte zahlen soll, als für die Pauschalreise mit Flug :nein1: :nein1: :nein1:

Da schein ihr es echt besser getroffen zu haben unhd eure gesparten 700€ gut investiert. Ja, wir sind am 29.12. wieder in Dubai, mal sehen was wir planen, vielleicht klappts ja mit einem spontanen Treffe. Jetzt muss ich mich erstmal um die Ausflüge kümmer. Bei Fragen komme ich gern auf dein Angebot zurück! :blumen: :blumen: :blumen:

@ Nico

Ohhh, da stürzen aber viele Fragen auf mich ein. :zwinker: Konnt` ich mir schon fast denken, dass ihr als Hamburger nicht in hiesigen Hotels übernachtet :hahahah: ! Außer ihr wollt Udo Lindenberg konkurrenz machen :lol1: :lol1:
    :gruebel: dann hätte sich ja auch euer Wohnungssuchproblem gelöst :jump: :jump: :jump:

Aber jetzt mal im Ernst: Also wir sind zu viert, d. h. mein Männe und die Kids. Wir brauchen bloß vom 30. zum 31. eine Übernachtung, beim Hinflug geht der Flieger erst 21 Uhr u. Äppelstücke. Die Preise zu Silvester liegen so ab 120€ aufwärts. Eine Spelunke kommt für uns nicht in Frage, aber auch kein Luxushotel. Zentral gelegen wäre schon gut, d. h. Bahnhofsnah. Ich glaube kaum, dass wir nach dem Flug noch Hamburgs Nachtleben erkunden wollen bzw. können :crazy: :crazy: :crazy: ( ausgenommen die Kids sind so gut drauf, dass... :tanzgott: ) So, hab ich noch was vergessen :gruebel:

@ Elisabeth

na, ich musste doch mal wieder was von mir hören lassen, auch wenn wir nur eine Woche gemeinsam auf´m :papierschiff: waren!
    Sicher werden wir alle nach unseren MS-Erfahrungen hier berichten. Ich bin schon gespannt was die anderen "Fremdschipper" für Eindrücke mitbringen. Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack um die MS selber mal zu testen... :zwinker:

So ich glaube das ist ein Roman geworden

Bis bald und liebe Grüße
    Andrea :ciao:

• Jolea
    • 14. November 2012 um 11:56

... der :trrink1: :trrink1: :trrink1: CW, den werde ich wohl auch nicht so schnell vergessen Hicks!!!

Aber ihr habt ja auch eine ereignissreiche Urlaubszeit mit "Sandy" hinter euch :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: ...

Na mal schauen, wie der Vergleich ausfällt, bis jetzt noch positiv :lol1: ,

mal abgesehen von dem TUI-Forum, wo eher tote Hose ist :hahahah:

Und mit der Planung bin ich noch lange nicht soweit, wie bei der Karibik-Tour. Naja vielleicht fällt der Groschen noch.

Ich hoffe ja ganz stark noch auf Peter und Ines für heiße Tipps :zwinker: ...

Liebe Grüße
    DAS U-BOOT Andrea :titanic:

• Jolea
    • 14. November 2012 um 10:02

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

...mit einem närrischen Hallo an euch "urlaubswütige"!!!

Mensch diese ganzen Seiten aufzuarbeiten kostet schon ´ne Menge Mühe, aber wie ich sehe gehts euch allen blendend und ihr steckt voll in den Planungen für 2013 und 2014! Einschließlich Wiedersehenstreffen :wiegeil:

Da werde ich mich jetzt auch mal als Fremdfahrer outen.

Vor allem für Peter und Ines, mit denen ich am 30.12. abklatschen werde...

Warum... :frage1:

...um euch die MS2 für die Silvesterreise hoffentlich unbeschadet überlassen zu können. Wir sind vor euch dran :matrose: mit der Weihnachtstour auf der MS2 und freuen uns wie Bolle und sind natürlich schon tierisch neugierig auf´s Schiff. :sport1: :sport1: :sport1:

Nach 2x Aida wollten wir nun auch mal etwas anderes kennenlernen und terminlich und preislich, war TUI für uns dieses mal die erste Wahl :zwinker: !

Leider werden wir schon am 30.12. wieder zurück fliegen. Und wie es der Zufall so will, fliegen wir dieses mal von Hamburg. Da wir dort erst abends landen werden und um die Uhrzeit kein Zug mehr Richtung Heimat fährt benötigen wir noch eine Hotelempfehlung.

Und da habe ich euch gedacht Meike und Niko. Habt ihr einen Tipp für uns für ein schönes schnuckeliges Hotel in Hamburg? :blumen:

Würde mich natürlich auch von allen anderen über Tipps freuen.

So ihr Lieben, das war mein Outing für unsere nächste :titanic: ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße ins Land!

Andrea und family :ciao:

• Jolea
    • 12. März 2012 um 13:55

leckerer Rumpunsch ist auch bei uns Getränk Nummer 1 geworden, seit unserer Rückkehr... :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Mann soll ja nicht aus der Übung kommen...

... vielleicht hilft´s ja um sich die Erinnerungen noch ein bisschen länger zu erhalten!

Bei unserem Filmchen "unvergessliche Momente" haben sie uns echt behumpst, die haben glattweg Kapitän Albrecht unterschlagen und nur den Kapitän Harms verewigt! Was sagt man dazu? :nein1: :nein1: :nein1:

@ all DropBox User

auch meine DropBox ist voll und Elisabeth´s und Hans´s Ordner ist leer :traurig: , keine Bilder in Sicht :foto: ...

Bert, ich bitte um Hilfeeeeee!!!!! :blumen:

Muss ich mir jetzt neuen Speicherplatz kaufen? Oder wie oder was? Ne, ne, ne Frauen und Technik ... :hahahah:

@ Elisabeth und Hans

Können wir noch mal Anlauf nehmen wegen des 2010´er Filmchens? Das wäre schön...

@ all

Ansonsten hoffe ich, ihr seid alle wieder im alten Rhythmus...

...habt die Wäscheberge bezwängt...

...den Jetlag überwunden...

und jaaaaaaaaa natürlich, ich weiß ihr wollt wieder zurück...

...wir auch...

Liebe Grüße an alle
    Andrea :matrose:

• Jolea
    • 5. März 2012 um 20:48

@ Willi

danke für die Wilkommensgrüße, ja ja die Zeit vergeht so schnell... :crazy:

... aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub... :zwinker:

... und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Schiffe mal wieder... :blumen:

Habt ihr eigentlich gar keinen Thread nach der Reise eröffnet? Habe nämlich gar nix entdecken können, sonst hätte ich mich schon mal gemeldet! Leider haben wir ja auch nicht alle von eurem Reisedatum getroffen :verzweifelt: , aber es war schon eine tolle Reise mit ganz lieben Mitfahrern :kiss: ! Laßt es euch gut gehen und vielleicht hören wir mal wieder was voneinander!

@ Hilde und Bert

schön das euch der CW :trrink1: :trrink1: :trrink1: so viel Spaß gemacht hat uns übrigens auch :zwinker: ! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung :jump: :jump: :jump:

Ja der Abschluss der Reise war nicht so optimal, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Wir sind froh, dass der "Vogel" nicht abgestürzt ist und wir heile gelandet sind :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Alles in Allem war es aber eine wundervolle Reise, träum......

Ganz liebe Grüße
    Andrea und Stefan mit Kiddies :ciao:

• Jolea
    • 4. März 2012 um 21:36

... im grauen, tristen good old Germany! :zungeraus:

Schön, das ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid.

Auch wenn wir nicht alle von euch persönlich getroffen haben, war es schön wenigstens einen Teil von euch kennengelernt zu haben.

Zumindest denke ich gerne an unseren gemeinsamen CW zurück :trrink1: :trrink1: :trrink1: , wir hatten doch mega viel Spaß!!!

Natürlich würde ich mich ganz dolle über den Bilder- und Videoaustausch freuen.

Das "U-Boot" war doch der Knaller :lol1: ...

Und nicht traurig sein über die Verspätung von den Fliegern!!!

Uns Frankfurtflieger hatte es nämlich am 24.2. viel ärger erwischt! Wir mussten wegen technischer Probleme an der Klimaanlage wieder zurück nach Barbados fliegen und noch eine Nacht länger auf Barbados ausharren! Und ich kann euch sagen, das war Stress pur :crazy: , also nix mit einem Tag länger relaxen. Waren gegen 22.00 Uhr endlich im Hotel und wurden dann am nächsten Tag gegen 10.30 Uhr wieder abgeholt und hatten die selbe K.... mit dem Check-In wie am Vortag und das war nicht lustig :verzweifelt: Auf Barbados geht die Zeit irgendwie anders...

Letztendlich waren wir dann am letzten Sonntag so gegen 14.30 Uhr nach 11,5 Stunden Flug ( normal wären 9 Stunden gewesen, aber wir sind aus Sicherheitsgründen an der Ostküste der USA entlang geflogen) und einer 4 - stündigen Bahnfahrt völlig fertig zu Hause angekommen! Die Kiddies waren auch völlig durch den Wind.

Wie ihr seht, war unser Urlaubsabschluss ganz schön verkorkst :hahahah: , also bitte nicht traurig sein über ein paar Minuten Verspätung :lachzwink: !!!

Ist doch alles Gut!!! :jump: :jump: :jump:

Ganz liebe Grüße an alle von
    Andrea und Stefan mit Kiddies

• Karibik 10.2. - 24.2.2012

• Jolea
    • 26. Februar 2012 um 21:24

:crazy: :crazy: :crazy:
    ... und natürlich nach diesem Bridgetown Ausreise-, wieder Einreise und wieder Ausreisemarathon innerhalb von 2 Tagen :lol1:

Befinden uns gerade in der Erholungsphase und die kann dauern ... :schlafen:

Wir hatten wundervolle 14 Tage mit Euch allen :pirat: + 1 Tag zusätzlich mit allen FRA-Fliegern :zwinker:

und U-Boot mitversenkern :hahahah: ...

Liebe Grüße noch mal an euch alle, danke für die schöne Zeit :blumen: und seid noch mal alle ganz lieb von uns gedrückt :kiss: :kiss: :kiss:

Also bis die Tage...

Gute Nacht sagen jetzt ersteinmal Andrea und family :ciao:

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• Jolea
    • 9. Februar 2012 um 10:59

Danke, Danke, Danke...

Melde mich jetzt ab und wünsche allen eine gute Anreise!

Bis Freitag auf der Luna!!! :pirat: :pirat: :pirat:

Liebe Grüße Andrea
    :matrose: :matrose: :matrose:

@ Engelchen :kiss: :kiss: :kiss:

• 18.02.2012 - 03.03.2012

• Jolea
    • 9. Februar 2012 um 10:56

Bis nächste Woche!!! :matrose: :matrose: :matrose:

Ganz liebe Grüße Andrea

Bin jetzt weg und melde mich ab!!! Schöne Vorfreude Euch allen... :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:

• Jolea
    • 7. Februar 2012 um 13:54

@ all

In unseren Reiseunterlagen steht das Auslaufen aus LRM um 20.00 Uhr auf dem Programm.

:frage1: D.h. wenn die Aida pünktlich aus LRM ausläuft ( ohne Flugverspätungen ) müsste die SNÜR bei euch auch eher sein!

Vielleicht habt ihe ja bis spätestens Donnerstag eine Idee für das erste Treffen, damit wir Vorfahrer uns dazu gesellen können!

Ansonsten sehen wir einen Teil von Euch ja am ersten Seetag um 15.00 Uhr in der Anytime-Bar zum Cocktail mixen! :trrink1:

Noch 3 Tage bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Liebe Grüße an alle

• Jolea
    • 6. Februar 2012 um 10:42

... aber ein ein Ende in Sicht :pirat: :pirat: :pirat:

Hoffentlich bekommen wir keinen Schock, bei 50 Grad Temperaturunterschied :zungeraus: !!!

Aber ein schöner kalter Wintertag hat doch auch was, wir freuen uns, dass wir vor unserer Haustüre Schlittschuh laufen können auf unserem tollen Teich und genießen die letzten Tage im Eisbunker Deutschland noch so richtig :lol1:

Auch ich werde heute schon mal die Sachen sichten und die Koffer entstauben, damit mich der Donnerstag nicht plötzlich überrascht :hahahah:

@ Manu 137, wallwi2, Sonny52, Nicegirl, Nordberliner + Helanie

Let´s Party, wir sind schon fast auf´m Weg zu euch...

Liebe Grüße an Alle

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 3. Februar 2012 um 23:22

jetzt bin ich aber neugierig...

Ich freu mich auf den 10.2. ihr Lieben !

Ganz liebe Grüsse
    Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 3. Februar 2012 um 10:59
    Zitat von Manu137

die anderen zum erstenmal sehen (schock).....

... und der Schock wird noch gößer...

... am 10.02..... :hahahah:

Zitat von Sonny52

Jolea, von mir extra ganz liebe Grüße und halte euer Forum am Leben :bye1:

Mach ich, lieber Jürgen...

... zumindest versuch ich es... :jump: :jump: :jump:

Zitat von wallwi2

Jolea, auch von mir extra ganz ganz liebe Grüße und sei weiterhin fleißig in Forum.

Wird erledigt, lieber Willi...

Ich bin ganz gerührt über so viele liebe Wünsche!

:sdanke: euch allen vielmals und ich denke morgen ganz doll an euch, wenn ihr zum "Stößchen" auf´m Schiff seid und eine wundervolle "Reise mit Freunden" ( und solche die es noch werden wollen ) beginnt...

Ganz ganz liebe Grüße

Andrea

• 04.02.12 - 18.02.12

• Jolea
    • 3. Februar 2012 um 08:59

... ich hoffe ihr seid noch nicht im Streßstrudel gefangen...

(was nehme ich mit wohin bloß mit meinem Übergepäck ,

wer übernimmt den Briefkastendienst,

Haustiere alle untergebracht , hab ich an alles gedacht u.s.w.

Auf alle Fälle wünsche ich euch eine gute entspannte Anreiseund ein paar schöne Tage , bis wir dann am 10.2. auf Barbados eintreffen werden!!!

Wir halten uns ab 20.30 Uhr an der Ocean-Bar bereit und hoffen, dass sich ein paar Leutchen von euch dort einfinden werden für das 5. Fantreffen... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

P.S. Erkennungszeichen sind die blauen Basecaps mit roter Schrift Guests (vorne) Aida Luna Karibik 2012 (hinten) :lol1:
    So und wir werden die letzten Tage in der Kälte genießen und noch ein wenig Schlittschuh laufen auf unserem Dorfteich und hoffen das wir das ohne Knochenbrüche überstehen werden :hahahah:

Frostige Grüße sendet euch allen

• Jolea
    • 2. Februar 2012 um 13:44

Danke Hilde für Deine Mühe und die Info, dann ist ja alles im Grünen Bereich.

Freut euch auf einen super tollen Ausflug!!!

Liebe Grüße

• Jolea
    • 2. Februar 2012 um 13:40

... ich möchte hier keine Gerüchte über Patouche verbreiten und euch verunsichern, das war nicht meine Absicht :ssorry: .

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, das es eventuell möglich sein kann, das der Ausflug auf wackeligen Füssen steht, weil mir das ein Mitfahrer aus unserem Thread so geschrieben hat!

Deshalb :meinung: lieber einmal mehr nachgefragt, als eine böse Überraschung erleben! :serledigt:

Liebe Grüße und nochmals :ssorry: :ssorry: :ssorry: für die Verunsicherung
    Andrea :blumen:

• Jolea
    • 2. Februar 2012 um 12:59

da alle Barbados-Zusteiger die SNÜR am ersten Abend vor dem Auslaufen hatten, gehe ich davon aus das die Zeiten sich nicht ändern werden!

Aktuelle Angabe der Zeit für die SNÜR ist 19.30 Uhr (lt. unseren Vorfahrern)

Nun liegt es an "Düsseldorfern" wann es ihnen Recht ist, wegen des Abend- :hunger: :hunger: :hunger: !

Treffen lieber nach der SNÜR oder nach dem Auslaufen ( ca. 20.30 Uhr) ?
    Was meint Ihr?

Euer leibliches Wohl liegt uns doch sehr am Herzen :hahahah: !

Alle anderen dürften um diese Uhrzeit schon satt sein :lol1: !

Liebe Grüße

• 1
  • 2
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial