Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, Ihr Lieben! :blumen:


    So, wir sind wieder Zuhause. Die "Vorflieger" nach Frankfurt haben soviel Wirbel gemacht, dass wir die Turbulenzen umfliegen mussten und mit 30 min Verspätung gelandet sind. :verzweifelt:
    Nach Duschen und :hunger: möchten wir jetzt erst mal ein paar Stündchen :schlafen:


    Wir hoffen, dass Ihr alle eine gute Rückreise hattet!
    Es hat uns mit Euch so viel Spaß gemacht :sdanke: und wir werden sicherlich noch ganz oft an Euch denken. Hier im Forum können wir ja noch weiterhin in Kontakt bleiben. :sdafuer:


    Ganz liebe Grüße! :ciao:


    Hans und Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Schöne Idee Elisabeth!
    Ich hoffe Hans ist bald wieder auf dem Damm.
    Liebe Grüße an alle von Meike und Niko.
    P.S. Schon den AIDA Katalog durchblättert? Der war ja nicht zu übersehen im Poststapel. Arme Nachbarin - hat sich vielleicht noch einen Bruch gehoben...
    So, wir haben für heute genug rumgepuzzelt und werden jetzt ertsmal auf die Couch.

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Hallo, Ihr Lieben ,
    ich denke, das Ihr mittlerweile alle gut zu Hause angekommen seid, (jedenfalls die beiden Frankfurter Condor-Maschinen).
    Für die anderen Maschinen München und Düsseldorf wünschen wir auch ein gutes nach Hause kommen.
    Der Alltag hat uns wieder :traurig: .


    @ alice77, von wegen Wirbel, soviel Wind haben wir nun auch wieder nicht gemacht :lachzwink: , auch wir hatten einige Turbulenzen, waren allerdings
    trotzdem etwas zu früh in Frankfurt und durften noch einige extra Runden über Frankfurt drehen.


    Wir waren dann dann gegen 7:10 hr zu Hause.


    ERSTER!!!!! :jump: :jump:


    Es war eine SUPER ZEIT mit EUCH ALLEN, auch wir werden sicherlich noch oft an die schöne Zeit mit Euch denken.
    ES war einfach Klasse!


    Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche und das Ihr mit dem Jetlag :gruebel: zurecht kommt.


    Ganz liebe Grüße
    Hilde u. Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Moin Ihr Lieben,


    sind auch wieder um 14 Uhr zu Hause gewesen. Versuchen so lange wie`s geht wach zu bleiben.


    An alle leicht Erkrankten: Gute Besserung :blumen:


    IHR WARD DUFTE!!!!! Hat super Spaß gemacht mit Euch allen :stossen:


    Viele Grüße aus dem Norden
    Ines und Peter :ciao:


    PS: Ach ja, noch ne Geschichte. Haben in HH gemerkt, dass unser Kofferschloss von unserem größeren
    Koffer aufgebrochen worden ist. Obwas fehlt können wirnoch nicht genau sagen.
    Die hatten wohl nach Zigaretten o.ä. gesucht. Hatte beim Einchecken schon so`n blödes Gefühl, alles auf Bananen-LKW`s verladen. :frage1:
    Und Geld zählen können die auch nicht!!


    Werde die nächsten Tagen nochmal von unserer DB Odysse nach HH berichten. Bin jetzt zu müde dafür.

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

    Einmal editiert, zuletzt von einhand-segler ()

  • Hallo Ihr Alle,
    unser Flieger nach München ist mit einer halben Stunde Verspätung auch sicher um 08:50 Uhr gelandet.
    Sind gerade dabei die ersten Bilder zu sichten... puh sind das viele!
    Auch uns hat es sauviel Spaß gemacht mit Euch allen, war eine tolle Truppe :daumen:
    Liebe Grüße
    Birgit und Andi


    P.S. haben für nächstes Jahr um die Zeit SOA im Auge, vielleicht ist ja jemand von Euch auch dabei :zwinker:

    04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

    03/2019 luna Karibik

    06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

    11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

  • Hallo zusammen,


    wir hoffen Ihr seid alle gut zu hause angekommen, trotz Verspätungen. Das mit dem akklimatisieren klappt bei uns im Augenblick noch nicht :gruebel:
    Schwankt Ihr auch noch ein bisschen, oder liegt das am Entzug des Rumpunsches???
    Vielen Dank an Alle die man schon kannte und neu kennen lernen durfte.... hat so richtig Spass gemacht mit Euch.


    Schön, dass es auch einen Thread für nach den Urlaub gibt :bye1:


    Wünschen Allen noch einen guten Start in das (un) normale, deutsche Leben. :titanic:


    Viele Grüße


    Gabi & Thomas


    Beste Grüße Audianer :thumbsup:



    020478ae01cf427aef33dcd48d3a5da06a13a325

  • ... im grauen, tristen good old Germany! :zungeraus:



    Schön, das ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid.



    Auch wenn wir nicht alle von euch persönlich getroffen haben, war es schön wenigstens einen Teil von euch kennengelernt zu haben.



    Zumindest denke ich gerne an unseren gemeinsamen CW zurück :trrink1: :trrink1: :trrink1: , wir hatten doch mega viel Spaß!!!


    Natürlich würde ich mich ganz dolle über den Bilder- und Videoaustausch freuen.


    Das "U-Boot" war doch der Knaller :lol1: ...


    Und nicht traurig sein über die Verspätung von den Fliegern!!!


    Uns Frankfurtflieger hatte es nämlich am 24.2. viel ärger erwischt! Wir mussten wegen technischer Probleme an der Klimaanlage wieder zurück nach Barbados fliegen und noch eine Nacht länger auf Barbados ausharren! Und ich kann euch sagen, das war Stress pur :crazy: , also nix mit einem Tag länger relaxen. Waren gegen 22.00 Uhr endlich im Hotel und wurden dann am nächsten Tag gegen 10.30 Uhr wieder abgeholt und hatten die selbe K.... mit dem Check-In wie am Vortag und das war nicht lustig :verzweifelt: Auf Barbados geht die Zeit irgendwie anders...


    Letztendlich waren wir dann am letzten Sonntag so gegen 14.30 Uhr nach 11,5 Stunden Flug ( normal wären 9 Stunden gewesen, aber wir sind aus Sicherheitsgründen an der Ostküste der USA entlang geflogen) und einer 4 - stündigen Bahnfahrt völlig fertig zu Hause angekommen! Die Kiddies waren auch völlig durch den Wind.


    Wie ihr seht, war unser Urlaubsabschluss ganz schön verkorkst :hahahah: , also bitte nicht traurig sein über ein paar Minuten Verspätung :lachzwink: !!!


    Ist doch alles Gut!!! :jump: :jump: :jump:



    Ganz liebe Grüße an alle von
    Andrea und Stefan mit Kiddies

  • hallo Jolea, Du Arme, da war ja für Euch die Erholung gleich wieder weg! :verzweifelt: Da habt ihr ja einen mega Stress hinter Euch :meinung: .
    JA, der CW den DU für uns alle so schön organiersiert hast, war der Knaller.
    Ich denke, es hat jeden von uns sehr viel Spaß gemacht :stossen: .
    Wir haben davon einige sehr nette :foto: .
    Wenn wir mit dem aussortieren und sichten soweit sind, puh, welche eine Menge von Fotos, lassen wir die Euch gerne zukommen
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, ohne AIDA :traurig:


    Liebe Grüsse
    Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Natürlich würde ich mich ganz dolle über den Bilder- und Videoaustausch freuen.


    Hallo Jolea und alle anderen :ciao:


    Schön das ihr auch wieder heile zu Hause angekommen seit (wenn auch mit Stress)


    Wir sind ja nun schon zwei Wochen wieder im kalten D :verzweifelt:
    Aber jetzt hat man sich schon wieder dran gewöhnt ( nach einer Woche Erkältung )


    Wünsche allen alles Gute und viel Spass bei der nächsten Urlaubsplanung :Boot1:


    Gruß
    Willi

  • @ Willi


    danke für die Wilkommensgrüße, ja ja die Zeit vergeht so schnell... :crazy:


    ... aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub... :zwinker:


    ... und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Schiffe mal wieder... :blumen:



    Habt ihr eigentlich gar keinen Thread nach der Reise eröffnet? Habe nämlich gar nix entdecken können, sonst hätte ich mich schon mal gemeldet! Leider haben wir ja auch nicht alle von eurem Reisedatum getroffen :verzweifelt: , aber es war schon eine tolle Reise mit ganz lieben Mitfahrern :kiss: ! Laßt es euch gut gehen und vielleicht hören wir mal wieder was voneinander!




    @ Hilde und Bert


    schön das euch der CW :trrink1: :trrink1: :trrink1: so viel Spaß gemacht hat uns übrigens auch :zwinker: ! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung :jump: :jump: :jump:


    Ja der Abschluss der Reise war nicht so optimal, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Wir sind froh, dass der "Vogel" nicht abgestürzt ist und wir heile gelandet sind :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Alles in Allem war es aber eine wundervolle Reise, träum......



    Ganz liebe Grüße
    Andrea und Stefan mit Kiddies :ciao:

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch wir sind gestern gut zu Hause gelandet. Beim Frühstück bei meinen Eltern hat doch tatsächlich der Tisch geschwankt, sowie auch abends unser Bett.
    Gestern den ganzen Tag über, hatten wir immer noch das Gefühl es schwankt, und das alles ohne Alkohol.
    Heute hatten wir beide schon wieder unseren 1. Arbeitstag, da war dann alles wie immer. Nach einem Tag Regen, sowie 3 Grad möchten wir
    doch wieder in die Sonne !
    Auch uns haben die 2 Wochen mit Euch allen sehr gefallen.
    LG
    Axel und Silvia

    2007 AIDAvita Karibik, 2009 AIDAbella Kanaren, 2010 AIDAvita Karibik, 2010 AIDAluna Nordamerika, 2011 AIDAblu Rotes Meer, 2012 AIDAluna Karibik, 2013 Mein Schiff Karibik, AIDAvita westl. Mittelmeer, AIDAdiva Orient, 2014 AIDAblu WMM, AIDAsol WMM, 2015 AIDAluna Karibik,AIDAstella östl. Mittelmeer, 2016 AIDA mar Karibik, AIDAblu westl. Mittelmeer AIDAstella Orient, 2017 AIDAvita Miami/Karibik, AIDAaura Mittelmeer, AIDAblu Adria 2018 AIDAaura IndischerOzean, AIDAstella WMM,2019 Mein Schiff 5 Karibik, AIDAnova WMM,AIDAaura Skandinavien,AIDAstella Kanaren, 2020 Aidadiva Karibik, 2021 Mein Schiff 5 Griechenland, Mein Schiff4 Kanaren, 2022 AIDAblu Adria

  • Hallo zusammen,


    das waren wirklich zwei absolut fantastische Wochen - nicht zuletzt dank der "Stammbesetzung" :daumen:
    Das mit dem Schwanken ist bei mir auch heute noch so; sind bestimmt Entzugserscheinungen vom Schiff!


    Da hilft nur eins: so schnell wie möglich wieder fahren! :sdafuer:


    Jolea


    So einen Abschluss der Reise braucht wirklich kein Mensch! Aber Hauptsache, es geht Euch gut und der Urlaub war für Euch so schön wie für uns.
    Der CW :trrink1: war wirklich der Hammer! Wenn ich noch an Deinen vollen Körpereinsatz beim U-Boot denke :lachroll::lachroll::lachroll:


    Ach Mensch, wenn ich so aus dem Fenster gucke, möchte ich ganz schnell wieder an die Ocean Bar....


    Liebe Grüße
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Lieben Ocean-Bar Mitreisenden


    Herzlich willkommen wieder zu Hause.


    Endlich komme ich mal dazu euch zu schreiben. Kaum zuhause da hat


    einem der Alltag wieder. Da war niemand der mit uns einen Coktailworkshop gemacht


    hat. Das wäre doch mal eine schöner Anfang gewesen. Es war wirklich eine supperdolle


    Reise mit Euch, man kann sich garnicht vorstellen wie die nächste Reise ohne euch werden


    soll. Mit dem Schwanken, das kommt auch noch ab und zu vor, sicherlich liegt es am fehlenden


    Rumpunsch.


    Toll das du eine neuen Thread aufgemacht hast Elisabeth. Hoffentlich geht es Hans wieder besser.



    Viele Grüße an alle


    Andy und Birgit

    03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

  • .... Ihr seid ja richtig fix, was das Einstellen der Fotos bei Dropbox betrifft. :daumen::daumen::daumen:
    Da kommen wir garnicht mit. :verzweifelt::schaem: Hans ist noch leidend und muss morgen beruflich nach Hamburg. :sdagegen: Ich bin zeitlich auch etwas knapp... Mutter versorgen, Wäscheberge bezwingen, Frostbeulen ausbeulen, Gänsehaut eincremen....und und und. Aber am Wochenende wird es wohl klappen und dann stellen wir unsere Beweisfotos ein.


    Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • deidier


    Ja, ich mache manchmal tolle Sachen :lol1: und es war mir eine Freude, diesen Thread zu eröffnen.


    Hans war gestern beim Hausarzt und der hat ihm ein anderes Antibiotika verordnet, da "meine" Medizin nicht angeschlagen hat. Immerhin hat der Arzt gemeint, dass das Medikament aus meiner Reiseapotheke auch seine erste Wahl gewesen wäre..... also nenne mich Frau Doktor! :hahahah:


    Liebe Grüße!
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Hallo Alle,
    unsere Fotos werden wohl erst am Sonntag folgen. Mal schauen ob dann noch Speicherplatz vorhanden ist.
    Bis dann
    Niko
    P.S. Ich kann die Wäsche nicht mehr sehen.....

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Moin,


    unsere Bilder werden dann auch die nächsten Tage folgen. Habe im Augenblick wenig Zeit und
    die Speicherkarten der kleinen Kamera zicken bei den AVCHD Dateien mal wieder rum.


    Gruß an alle
    Peter

    :matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

  • hallo Frau Doktor, gehe jetzt zum gleichen Doktor wie AIDAmoni, möchte natürlich auch einen schönen verordnet bekommen. Ist Kassenrezept in Ordnug :gruebel: ? Deine Praxis wird schon alleine alle Stühle durch uns füllen, hihi.
    Liebe Grüße an Hans und



    @an alle, soll von Bert ausrichten, Speicherplatz in der Dropbox noch ca 50% Speicherplatz vorhanden, also Bilder einstellen. :wiegeil:
    Rainer und Jutta haben ebenfalls schon Bilder eingestellt
    deidier, habt Ihr schon das schöne AIDA_Foto von der Torte gesehen??
    Andy und Birgit waren Erster, im Restaurant, jetzt müssen wir nicht meht trauig sein, Foto ist da und soooo schön, danke Andy!


    Liebe Grüße Hilde und Bert

    02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3


    -----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


    Mark Twain

  • Dropbox


    Wir haben unseren Teil zu der Dropbox beigetragen, unsere Bilder für Euch sind hochgeladen.


    Viel Freude damit! :sport1:


    Hallo liebe Elisabeth, oder sollen wir Frau Dr.Elisabeth sagen, bei unserer nächsten Reise nehmen wir dich


    im Reisegepäck mit, da kann uns gesundheitlich nichts mehr passieren.


    @ Hilde und Bert


    das mit der Dropbox ist wirklich :wiegeil: , so kommt man auch an Bilder die man sonst nie gesehen hätte.


    Unsere Abende zuhause sind nicht so schön wie die Abende in der Ocean-Bar mit euch allen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif]


    Nun haben wir den Seegang auch noch verloren, :tanzgott:schwups war er fort. L e i d e r!!! :abschied:


    Viele Grüße an alle


    Andy und Birgit

    03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar