Beiträge von joachimmeertal
-
-
Tach Ihr Nordlichter (in spe)!
Wenn Ihr Euch über diese tolle Tour informieren wollt - schaut einfach mal in meine in wasserurlaub hochgeladenen Reiseberichte! Diese Kreuzfahrt ist wiederholenswert!
Viel Vorfreude bei der Planung wünscht Euch
Achim
-
-
Wenn Ihr Euch über diese tolle Tour informieren wollt - schaut einfach mal in meine in wasserurlaub hochgeladenen Reiseberichte! Diese Kreuzfahrt ist wiederholenswert!
Achim
-
Ich plane meine Ankunft vor dem Schiff so ungefähr 12-13 Uhr. Irgendwo steht in den Unterlagen etwas von Check-in-Zeit 15 Uhr. Herrlich - wenn ich die Zwischenzeit in dem lauschigen Winkel Steinwerder verbringen muss … zumal es aufgrund einer Großveranstaltung in Hamburg Verkehrsprobleme - nicht nur in der Innenstadt, wie in MyAIDA unsauber angekündigt - geben wird. Also ist es auch nichts mit einem Kurzbesuch in Hamburg ...
-
Bei mir steht in myaida: Die Check-in-Zeit entnehmen Sie bitte den vom Reisebüro erhaltenen Unterlagen.
-
Weil AIDA wissen möchte ab die mit deinem Gepäck zu rechnen haben, denn netterweise wird einem das ja recht früh abgenommen
Ich denke, dass das Gepäck das geringste Problem ist. Und ich finde es nicht nett sondern selbstverständlich, dass AIDA mein Gepäck bei meiner im vernünftigen zeitlichen Rahmen liegenden Ankunft abnimmt. Schließlich habe ich dafür bezahlt.
-
Welch einen Sinn hat es, wenn ich Rostock mit ca. 12.00 Uhr meine voraussichtliche Ankunftszeit gebe und dann erfahre, dass man mich erst um 15.00 Uhr sehen will????? Die Frage erübrigt sich also ...
-
Das Gefühl beschleicht mich auch so ein bisschen...
Wobei ich die Vermutung/Hoffnung habe, dass es auch noch von anderen Faktoren wie Auslastung, Publikum (Altersdurchschnitt?), Route (Seegang?), etc. abhängt.
Ob sich das die Stammkundschaft gefallen lassen wird???
-
Die - und damit sollen sich bitte nicht alle angesprochen fühlen - Dummen sterben nicht aus ...
-
-
Achim
-
Schade, dass AIDA nicht vermehrt die cara durch den NOK fahren lässt. Egal, in welche Tour sie eingebunden wird - die Passage ist immer einer der Höhepunkte der entsprechenden Kreuzfahrt. Zumindest war es so für mich!
-
-
Kein Problem, Windjammer241, besuche Urquhart Castle und Du fährst durch Drumnadrochit - dort sah ich Nessie bereits einige Male …
Viel Spaß in dem wunderbaren Schottland
Achim, der nicht mitfährt
-
-
Achim
-
Sollte die Crew Show zusätzlich zu dem Crew-Singen durchgezogen werden, bedeutet das wieder eine Mehrarbeit für die bereits jetzt schon teilweise stark belastet Crew.
-
-
Der halbe Monat ist um und wir haben bisher nur 227 Teilnehmer bei unserer Umfrage des Monats.
Das finde ich persönlich wirklich wenig. Ich hoffe doch inständig, dass da noch was kommt...
Also bitte nochmal der Aufruf an alle, die sich noch nicht beteiligt haben.
Einfach 》》 hier 《《 klicken und abstimmen.
Gruß Detlef
90 % der Einwohner des Großraums Düsseldorf scheinen im Urlaub zu sein ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de