Auch aus dem tiefen Westen Deutschlands liebe Weihnachtsgrüße verbunden mit dem Wunsch, dass 2021 besser werden wird als 2020 (Ob dazu viel gehört?).
Liebe Grüße
Achim
Auch aus dem tiefen Westen Deutschlands liebe Weihnachtsgrüße verbunden mit dem Wunsch, dass 2021 besser werden wird als 2020 (Ob dazu viel gehört?).
Liebe Grüße
Achim
Es gibt eine neue Werbung für die Aida Reisen Winter im hohen Norden.....das sind die Touren, die viele hier vor Corona gebucht haben und die jetzt mit neuen AGBs gefahren werden. Ich frage mich was Aida damit bezwecken will, die können doch nicht im Ernst glauben, dass diese Touren gefahren werden können? Abgesehen davon, dass ich glaube, dass es bei dem Forumbetreiber Fehler bei den Terminangaben gibt, frage ich mich warum die Reisen 66 Tage vor dem ersten Termin so beworben werden?......Ganz seltsam.
Ich habe noch nicht storniert, weil ich davon ausgehe, dass die Reisen nicht stattfinden. Norwegen hat die Grenzen zu, wir haben noch haushohe Inzidenzwerte, die so schnell auch nicht runtergehen und die Cara ist kaputt....wie wollen die mit so einem Schiff noch fahren?
Edit: es gibt kein Angebot für Cara im Februar....dann gibt es noch Hoffnung auf eine baldige Absage
Na ja, die cara ist angabegemäß reparaturbedürftig. Was genau gemacht werden soll, liegt bei den Nutzern im Bereich der Spekulationen. Ich kann nur bestätigen - s.a. mein Reisebericht - dass die cara ihre letzte Kreuzfahrt trotz des zu bewältigenden Orkans gut geschafft hat. Die in einigen Bereichen erfolgten Wasser"einbrüche" kann ich in Bezug auf Reparaturnotwendigkeit nicht beurteilen.
Abgesehen davon erwarte ich, dass Norwegen zumindest für die Winterfahrten 2021 kein O.K. geben wird. Eine reine Pur-Winterfahrt mit der aura werde ich nicht akzeptieren. Wir erinnern uns außerdem, dass auch die im Herbst angedachten reinen Fjordfahrten von Norwegen untersagt wurden.
Und wir bekommen jetzt den Krimskrams vom letztem Jahr ?!
Frechheit...
Nicht Ihr - ich! Noch beschwere ich mich nicht! Grins ...
Das ist ja ein bisschen ausverschämt, da bleibt ja nix mehr für uns anderen übrig
10 Gewinner mails tun es doch wohl auch
Das sehe ich nicht so ... das 25. Türchen bleibt übrig ... außerdem gibt es teilweise mehrere Preis pro Tag ... also: Ich freue mich auf die 24 Gewinnermails!
Wenn ich am 25. Dezember 24 Gewinnermails von AIDA erhalte, bin ich zufrieden. So lange kann ich noch warten ...
Viel Erfolg und bliebt gesund!
Achim
Ergo: Adventskalender-Gewinn am 24.12.: Ein Besuch im AIDA-Shop mit Einkaufsgutschein ... Höhe n.n.b.
gut, dass ich kein Handtuch mehr benötige, da ich auf jeder Reise diverse Handtücher, Bademäntel etc. in der Kabine finde und in meinen Koffer packe.
Solltet ihr im Sommer am Timmendorfer Strand einen Strandkorb mit gelb/weißen Streifen sehen, bin ich das. Kommt dann gerne einmal vorbei.
Mit Handtüchern?
Hat hier jemand schon etwas gewonnen?
Ich - sämtliche Preise. Ich habe Probleme, alles unterzubringen ... grins ... Nee, leider nur Erfahrung ...
Wo genau ist denn die Cara "kaputtgegangen"... war jemand mit an Bord?
Schau mal in meine Reiseberichte von der 2020er Wintertour. Dort gibt es Hinweise, was wir erkennen konnten. Mehr nicht.
Ja ich befürchte trotz Premium Buchung wird es dann wohl doch eher Vario.
Was kann denn eigentlich so lange dauern?
Ganz einfach, Beci: die nicht zu übertreffende Ei tieh ...
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
Dito für die aura-Fahrt Ende März; in MyAIDA stehen noch immer die alten Zeiten, die heute geändert werden sollen. Bekannte, die denselben Ausflug gebucht hatten (auch dieselbe Zeit) haben noch keine Information.
Ihr seid ja hier echt gut drauf.
Hab mal hier reingeschaut, weil ich dachte, sooo leicht würde es uns Aida heute doch nicht machen und ich hätte vielleicht was übersehen...
Schön, eure Frozzeleien zu lesen
![]()
![]()
Frozzeleien, pink??? Das ist bitterer Ernst!!!
Alles anzeigen
Die 2000 €uronen würde ich auch ganz gerne mitnehmen, da ich doch einiges an Geld - bei der Taufreise - auf dem Schiff gelassen habe...
![]()
![]()
Schön war's...
Es tut mir für Euch leid ... der Gutschein gehört uns. Schließlich wollen wir im März und August auf der bei der Taufe neugierigen aura fahren ... grins ...
Bestimmt vorher schon geschrieben. "Copy & Paste" hat dann anscheinend gerade noch so funktioniert.
Och nee, aps schafft es bestimmt auch nach dem Schlucken ...
Also ich bin minimalistisch
Klasse, dass Du nach dem Leeren der Pulle fehlerfrei schreiben konntest! Meine Hochachtung ...
Aber nur zur Not ...
Da frag' ich nur mal so: Darf man aus den Gläsern auch Apfelsaft trinken
🍏 🍎
Blasphemie ...
Und besonders gut schmeckt der "Gute-Nacht-Schlummertrunk" aus den Taufgläsern von AIDAmar!
Stimmt - kann ich bestätigen - hab´s gestern ausprobiert!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()