Beiträge von joachimmeertal
-
-
-
Ich bin dann mal weg - weg von der Passagierliste!
Aufgrund gesundheitlicher Probleme im Familienkreis musste ich die Traumreise leider absagen. Selbst der dritte Anlauf des Nordkapbesuchs im Winter klappt nicht ...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit bestem Winterwetter und unzähligen nächtlichen Farborgeln am Himmel
Achim
-
-
-
Alles anzeigen
Huhu,
eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer.
Wir (2 Erwachsene und ein 7 jähriges Kind) wollten gerne die Kreuzfahrt mit mein Schiff 3 Teneriffa nach Bremerhaven vom 14.4.bis 24.4 machen. Mein Mann wollte gestern buchen und ich nochmal drüber schlafen. Es waren gestern noch etliche Balkonkabinen frei. Daher dachte ich mir, dass man ruhig noch warten kann.
Heute morgen musste ich leider feststellen, dass man die Reise nicht mehr für 3 Personen buchen kann.
Es sind jedoch immer noch viele Balkonkabinen frei.
Was denkst ihr? Ist das Kinderkontingent ausgeschöpft ist? Oder kann ich noch ein klein wenig Hoffnung haben, dass die Reise nochmal für 3 Personen buchbar sein wird? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.
Viele Grüße
Jessica
Rufe doch bei TUI Cruises an und frage nach.
Viel Erfolg
Achim
-
-
-
-
aida-uli Darf man fragen, wie der Preis damals/ jetzt bei Aida lag/liegt? Hintergrund ist der, dass wir in 4 Wochen die ähnliche Tour mit Tui machen und bei manchen Preisen fast vom Glauben abgefallen sind (z. B. sind das für uns 2 Erwachsene und 1 Kind rund 500 Euro für 20 Minuten Huskytour in Tromso und in Narvik sogar 870 Euro). Norwegen ist teuer und individuell auch nicht wirklich günstiger. Daher würden mich mal die Preise bei Aida interessieren.
03/2018 - Husky-Abenteuer in Alta - € 158,---
Alta: Auf der Suche nach dem Nordlicht - € 116,--
Und das vor vier Jahren und der Norden hat andere Preise als bei uns gewohnt.
Ich habe gerade einen Grönlandausflug gebucht - € 15,-- mehr als vor einem Jahr auf € 190,--
-
-
Sowas kann man nur mit Humor nehmen und besser nicht drüber nachdenken
Nachdenken sollte man in Rostock!
-
-
Das Ergebnis kann ich mir auch ohne Umfrage sehr gut vorstellen

Wie Wahlen in bestimmten Ländern ...
-
Das war Ende Dezember die Aussage

TUI Cruises will auch 2022 die Schiffe nur bis maximal 85 % auslasten. Angesichts der nach wie vor geltenden Hygiiene- und Gesundheitsprotokolle ist weiterhin gewährleistet, dass Abstände gut eingehalten werden können.
Das hängt mehr von den Passagieren als von den Vorgaben ab ... leider ...
-
Auf den Seiten , wo Du buchen würdest, könntest Du, indem Du verschiedene Kategorien durchgehst, herausfinden, was belegt und was noch frei ist.
Da die Pur und Plus-Bucher bereits ihre Kabinen-Zuteilungen bekommen haben, dürfte nicht mehr allzu viel passieren. Es sei denn, der Preis wird nochmal relevant gesenkt, dass sich noch kurzfristig ein paar Leute entscheiden. Sicherlich werden von den ausgefallenen Reisen der MS 1 der Eine oder die Andere noch umschwenken. Manche sind so flexibel und können das...

Das macht sich bei dem Riesenschiff aber kaum bemerkbar.
Ich hatte mal die ganze Belegung durchgespielt und kam auf grob geschätzte 1200 Gäste.
Aktualisiert tatsächlich rund 1700 Paxe 
Zum 22.2. gab es ca. 820 freie Kabinen.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab die Norwegen Tour mit Ostsee mit aida Nova im Juni gebucht! Nun überlegen wir diese reise Schweren Herzens umzubuchen in die Metropolen und Norwegen Tour mit aida prima!
Unsere Beweggründe sind wohl klar derzeit und mit der derzeitigen politischen Lage in Russland !
Kann mir jemand was zur Metropolen Tour sagen ? Ist es interessant ? Dazu muss ich sagen wir wohnen am Niederrhein und sind auch in zwei Stunden in Brüssel oder Rotterdam!
Was machen denn die anderen Mitreisenden es haben doch noch mehr die Ostsee Touren gebucht oder? Sitzt ihr das aus, wie aida handeln wird oder bucht ihr auch um ?
Bin verzweifelt — hatte schon so viel gebucht und geplant für die reise 😫
Liebe Grüsse 😉Bibi
Das ist genau der Grund, dass wir nie die Metropolentour in Erwägung gezogen haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de