Beiträge von joachimmeertal
-
-
-
Das wäre es dann - viel Erfolg!
-
-
.. ist der HD Scharfenberg wieder gesund?
Bei uns hat man ihn in der ersten Woche nur einmal im Selection essen und mehrfach in Nightfly mit den anderen trinken sehen, in der zweiten Woche (der Meuterei) war er angeblich krank abgetaucht.
Trotz allem einen schönen Urlaub.
Welche Meuterei? Habe ich etwas verpasst?
-
Also wir haben unsere Buchung nicht von den buchbaren Ausflügen abhängig gemacht.
Natürlich hoffen wir auch, dass wir vielleicht an Bord noch Plätze für die Bootsausflüge bekommen aber falls nicht shit happens.
Wir lassen uns deshalb nicht die (Vor)freude verderben. Und freuen uns einfach nur total dabei zu sein.

Unsere sechs gebuchten Bootsausflüge sind frei geworden ... grins ...
-
.. hat mE schon an Bord keinen wirklich interessiert (wahrscheinlich weil es eh Vorgaben aus Rostock waren).
Nichtsdestotrotz werde ich nicht müde das im Fragebogen und in weiteren Emails zu thematisieren.
Da hilft auch Lord Patrick 's flehendliche Bitte um eine 10er Bewertung nichts

Wenn ich so etwas mitbekommen, geht die Bewertung direkt in den Keller. Nein, doch nicht. Aber dass der Lord kein Realist, eher ein Träumer ist, habe ich vor Jahren mitbekommen.
-
joachimmeertal Du wolltest doch zurücktreten. Was ist daraus geworden?
Ich bin zurückgetreten. Das Einschreiben/Rückschein an die Geschäftsleitung ist am Donnerstag in Rostock angekommen. Ich nehme an, dass jetzt der Vorgang bei deren Juristen ruht.
-
Ganz ehrlich Deck 6 wäre mir lieber gewesen. Weil da weiß ich genau was mich erwartet und wir könnten mit Deck 6 gerade auch Innen sehr gut leben. Aber wir werden versuchen jetzt einfach das Beste daraus zu machen.

Auch uns als Vario-Bucher schmerzt der Preisverfall etwas, obwohl wir ja eigentlich schon ziemlich viel gespart haben. Aber nochmal ein Preisverfall im vierstelligen Bereich ist trotzdem nicht so schön.

Was soll ich denn schreiben ... mir wurde als Premium-Gast meine gebuchte Kabine genommen und eine andere - ohne Änderungsmöglichkeit, da keine weitere freien Kabinen in meiner Kategorie zur Auswahl standen - zugewiesen ... Rostock hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Alles anzeigen
Fazit der Reise:
Destinationen super,
Wetter gut, viel besser als erwartet
Aida eine Katastrophe, Programm bescheiden, Essen ok, leider wurde viel zu wenig eingekauft, wie sich bei Gesprächen mit der arbeitenden Crew herausstellte, die leitende Crew war in meinen Augen überfordert und versuchte verzweifelt die Mängel/ mangelnde Ware schön zu reden.
Mit Selection (so wie wir es kennen) hatte das NICHTS zutun, und auf jeden Fall unseren bezahlten Preis nicht wert.
Die (hart) arbeitende Crew hat wieder (wie immer) alles gegeben.
Hoffentlich liest Rostock dieses Fazit!
-
Da hast Du recht, el-capitano ....die Fotos, wenn man zum Ausflug geht, die sind immer so lieblos, da guckt keiner auf den Hintergrund, dann sind das manchmal irgendwelche hässlichen Container oder andere Gäste, die hinter einem herlaufen, da frage ich mich wirklich, wo gucken die denn beim Fotografieren hin?
HairForce , wenn Du genommen wirst, denk bitte an meine Kommentare und mach es besser...

Auch die Qualität wie z.B. Belichtung, Nachbearbeitung, ... ist verbesserungsbedürftig.
-
-
-
-
Jetzt weiß ich, warum die aura aura heißt ... fängt mit AU an!
Wir bekamen vor zwei Tagen eine Nachricht, dass aufgrund des Sicherheits- und Hygienekonzepts unsere vor 15 Monaten gebuchte Kabine final durch eine andere, viel schlechter liegende und kleinere Kabine ersetzt wurde (AU!). Natürlich mit dem Angebot, noch auf eine andere Kabine umzubuchen. Nur gibt es in unserer Kategorie keine andere sichtbar freie Kabine (AU).
Hat einer von Euch auch etwas Derartiges bekommen?
-
-
-
Verflixt nochmal, wo ist der Button "Passwort für Reiseteilnehmer" geblieben? Wo kann ich für meine Holde (Reiseteilnhmer) das Passwort einrichten/ändern.
Ich find's nicht wieder.
Er liegt im Rostock - im Safe! Grins ...
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de