Beiträge von joachimmeertal
-
-
-
Das ist nicht mein Argument, sondern wie Du richtig angemerkt hast das Argument der Kreuzfahrtgesellschaften.
Na ja, Flo, das kommt aus Deiner Formulierung nicht so richtig heraus. Es ist eben Deine Aussage.
Aber egal - wenn die Kreuzfahrtgesellschaften so argumentieren, ist es umso schlimmer. Sie überfahren die Kundschaft ...
-
Wie ich schon geschrieben habe, sind vielleicht die wahren Gründe noch viel schlimmer als der operative. Ich glaube nicht, dass die Passagiere es besser akzeptieren, wenn es z.B. heißen würde, sorry, wir haben zu spät reserviert.
Und nochmal, das Argument der operativen Gründe hat, wie die Buchungszahlen ja zeigen, keine Konsequenzen, also warum was ändern?
Sorry, für mich gibt es nichts Schlimmeres als Unklarheiten. Operative Gründe zu nennen sind Unklarheiten. Plausible Begründungen akzeptiere ich und fange nicht an zu feilschen.
Dein Argument mit den nicht verschlechterten Buchungszahlen ist das Argument der Kreuzfahrtgesellschaften. Damit fühle ich mich überfahren ...
-
-
Wir warten immer noch auf Post aus Rostock

Ich nicht ... ich warte ungern vergebens ...
-
Hat schon jemand aus der Region München den Katalog bekommen?
Bei mir ist noch nix angekommen, letztes Jahr kamen zwei Exemplare…
Ist doch logisch - das war ein Katalog für 2022 und einer für 2023 ... grins ...
-
Und von Juli bis September 2023 fährt die Vita die Schärengärten.
Toll! AIDA hat endlich wieder ein kleines Schiff gekauft!
-
Keine blöde Frage, ich musste auch über Google gehen....
Danke!
-
N´Abend zusammen,
eine vielleicht blöde Frage - wie komme ich zur Club-Anmeldung. Ich habe mir eben einen Wolf gesucht und nix gefunden ...
Ein schönes Restwochenende
Achim
-
Es ist schon erstaunlich, dass viele Klubmitglieder mehrere Kataloge, andere keinen erhalten haben. Aber ich weine dem "Katalog" keine Träne nach!
-
Den weinenden Smiley von mir dafür. Zum Lachen ist das ja schon nicht mehr. Vielleicht sollte AIDA hier mal mitlesen. Dann würden sie mitbekommen, was für ein Chaos herrscht.
Da ich es auch schon erlebt habe, dass ich den Katalog trotz Clubmitgliedschaft nicht bekommen habe, wenn ich ihn nicht extra bestellt hatte, habe ich ihn daraufhin eben wieder über die Homepage bestellt. Und siehe da: Doppelte Zusendung - 1x an mich als Clubmitglied, 1x an mich als Neukunde.
Was für ein Durcheinander ...

Wie schon lange gewohnt, gibt es bei AIDA einen immensen Nachholbedarf i.S. Kundenbindung.
-
Also ich hab keinen Katalog bekommen bis jetzt - da wird wohl gespart 🤣
Mach´ Dir nichts draus, Julia. Du bist in guter Gesellschaft!
-
AIDAsol - 4.6.23 - 17 Tage Highlights ohne Spitzbergen - ab € 1.800,-- p.P.
AIDAluna - 6.6.23 - 17 Tage Highlights mit Spitzbergen - ab 2.300,-- p.P.
Sollte bei der luna Spitzbergen wegfallen, ohne dass es einen finanziellen Ausgleich gibt, wäre das für den Bucher mehr als fatal. Ich drücke die Daumen, dass das nicht passiert.
-
-
Guten Tag,
ich habe ein Angebot von Odin Tours erhalten:
0900 -1000 Abholung am Schiff Kirkwall;
Italienische Kapelle und Churchill Barriers
Scapa Flow mit der Deutschen Marine Geschichte
Ring of Brodgar, Phtostop Stenness
Skara Brae Siedlung
Dauer ungefähr 6 Std.
Der Tourpreis beträgt GBP 480.00 Pfund für bis zu sechs Gästen, private Tour VW Caddy Maxi;
Alle Preise schließen Erfrischungen und Eintrittspreise aus. Anzahlung 25 %; Restzahlung 30 Tage vor Ausflugstermin; Zahlungen per Kreditkarte bei 3,5 % Gebühr.
Meine Frau und ich wären dabei; wir suchen entsprechend noch weitere vier Mitfahrende. Sollte Interesse bestehen, schreibt mich bitte an. Die Zahlungsabwicklung würde über mich erfolgen.
Bis dann
Achim
-
-
Danke Rainer,
wir sind leider (oder auch nicht) am 1.7. in Kirkwall. Über welche Homepage kann ich mich informieren?
Für Euch viel Spaß dort oben
Achim
-
Die Preise, die Frank aufruft, sind heftig. Eine Tagestour, bei der man ihn mit seinem Auto (7-Sitzer) den ganzen Tag exklusiv hat, kostet gerne mal 600 Euro – plus Eintritte, Essen etc..
Hallo eule_2710,
ich habe mir die Homepage von Odin Tours angeschaut und die Preise gesucht. Nix gefunden - was heißt heftig in €?
Danke im voraus für die Antwort
Achim
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff