Beiträge von nasenbaer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    für alle stimmt das so nicht. Mir geht es so wie quibe - haben 46 Nächte in nur 16 Monaten, jetzt werden wir auf die gleiche Stufe zurückgestellt wie diejenigen , die gerade die 1 Tages - Schnupperfahrt mit der Blu für 79€ machen.


    Gerecht ist was anderes......

    MartinaB


    Die Leute die die 1 Tagestour machen, haben dann sogar mehr Seemailen auf ihrem Konto :cry2:

    Ab den 01.10. bekommen wir "blaue" doch eh nichts mehr und so habe ich es auch in den Freitext geschrieben. Leider reichten die Zeichen nicht mehr aus, sonst hätte ich noch mehr dort reingeschrieben.

    Gibt doch für die Blauen eh keine Leistungen, egal ob nun 1 Meile oder 30.000.

    Das ist richtig. Nur für uns blaue wird es schwierig überhaupt die nächste Clubstufe zu erreichen weil wir ja 60000 Seemeilen erfahren müssen.

    Falsch! Es trifft für alle zu!


    Gruß ergo-hh


    ergo-hh


    Du musst das Post von Caramia auch komplett lesen.


    Fakt ist, wenn man in "blau" ist, so wie wir, mit 5 fehlenen Tagen bis "rot", verlieren wir halt fast 60000 Seemeilen und fangen mit 1 wieder an. Der Verlust in den anderen Clubstufen ist halt hier maximal 30000 Seemeilen.


    Ich bleibe dabei, wenn AIDA "Eier" in der Hose hätte, würden sie halt noch eine weitere Stufe einbauen ( z-B. 1 - 29999 )

    Ich will hier niemand pauschalisieren und alle in eine Schublade stecken!
    Aber so ein gejammer ist beschämend. Und es jammern sehr viele. Natürlich ist bei anderen Reedereien auch nicht alles Gold was glänzt, aber eine derartige Diskussion sucht seines gleichen.


    Im Nachhinein fällt mir ein, dass ich bei meiner letzten Cruise zwei mal von Passagieren zu einem Preisgespräch "gezwungen" wurde. Beide waren sonst Aida Fahrer. Jetzt erklärt sich dies. Wen interessiert der Reisepreis, wenn ich eine geile Reise erleben kann?! Niemand, aber auch gar niemand wird zu einer KF gezwungen. Und wenn immer mehr Menschen weniger bezahlen wollen, muss die Reederei anfangen mit sparen. Ein Teufelskreis.
    Ich durfte erleben wie es deutlich entspannter, streßfreier und erholsamer zu geht. Allerdings nicht bei AC. Wie gesagt Schwachpunkte finde ich überall wenn ich sie suche. Aber so genörgelt wie bei AC hat dort niemand!

    @ Kreuzfahrer2000


    Du hast absolut Recht ( und das unterschreibe ich auch ), wenn man nichts besseres findet als über den Reisepreis zu sprechen :daumen: ,
    aber jetzt zu schreiben das so ein gejammer beschämend ist, passt auch nicht :nein1: .


    Es gibt halt Leute wie mich, die auf das Jahr gesehen nur 1 KF machen können/wollen, und mit den Änderungen quasi als Newcomer eingestuft werden.


    Wenn AIDA die sprichwörtlichen "Eier" in der Hose hätte, würden sie im Nachhinein noch einen Puffer zwischen 0 -59999 einbauen, um die blauen ein wenig zu schützen.


    Das ist aber nur :meinung:


    Gruß

    Was soll der Käse eigentlich?


    Ist ein Forum nicht dafür da, seinen Ärger oder Freude dort kund zu tun?


    Ich habe mich auch über die Änderungen geärgert und habe das gegenüber AIDA auch geschrieben.
    Wir sind 5 Tage von der Clubstufe "rot" entfernt und können leider in diesem Jahr nicht mit AIDA fahren, und ab Stichtag 01.10.2015 fange ich mit 1 Seemeile an.


    In der Mail habe ich auch meinen Austritt aus dem "Club" bestätigt ( auch wenn AIDA das einen :bye1: interessiert )
    Aber was solls.

    Dem kann ich wirklich nur zustimmen. In 11/13 gekauft, jetzt 50 % teurer. Gute Wertanlage.

    Tach auch,
    mal ganz blöd hier in die Runde gefragt :gruebel:
    Wie kann man eigentlich erkennen, ob die "Schinken" an Wert gewonnen oder verloren haben?
    Wir haben auch 2 originalsignierte RIZZI`s auf´em Dampfer erworben! Nicht als Wertanlage sondern weil uns die Bilder gefallen haben :daumen:

    Habe gerade eine Nachricht von Aida bekommen, dass am Samstag der ITU World Triathlon in Hamburg stattfindet und es zu Verzögerungen bei der Anreise kommen kann. Da es die weltgrößte Triathlon - Veranstaltung ist, wird es bestimmt recht voll.

    die SMS habe ich auch vorhin bekommen.


    Da wir mit PKW anreisen, hänge ich mal das PDF vom Triathlon hier an.
    Somit könnt Ihr schnell erkennen, welche Strecke gesperrt bzw. befahrbar sind.


    Gruß


    >>>KLICK<<<