Beiträge von paddington
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bin Laie. Wie funzt das denn? über dein Datenvolumen. Mir geht es speziell für Samstag in Steinwerder Sky Sport bis zum auslaufen gucken.
Ging mit dem normalen Internetpaket, dass über My Aida vorab gebucht war.
-
Vielleicht sollte man sich die renovierte Diva erstmal anschauen und danach ggfs "meckern ".
Kann doch auch gut gelungen sein....
Veränderungen sind nicht immer schlecht.
-
Wir sind ab dem 31.5. auf der Diva und haben das French Kiss 3 mal um 19:00 Uhr reserviert. Würde mich ärgern wenn es da jetzt irgendein landseitiges IT Problem gab.
So geht es uns mit der Diva ab 27.4. French Kiss 19 Uhr reserviert. 2x
-
Wir starten am 27.04. mit der Diva von Warnemünde und hatten vor kurzem einen Anruf von AIDA aus Rostock.Wir wurden gefragt ob wir einverstanden wären wenn unsere Kabine auf dieser Reise fotografiert wird für die Aidainternetseite.Die Fotografen gehen wohl in Bergen an Bord und sollen auf dieser Reise alle Bereiche fotografieren damit es im Netz aktualisiert werden kann.
Seid ihr denn einverstanden?
Da müsst ihr sicherlich all eure persönlichen Sachen "wegpacken".
Ganz schön aufwendig.....ihr habt doch Urlaub.....
Hat man wenigstens eine "Aufwandsentschädigung" in Aussicht gestellt?
-
Ich denke, dass wieder nur die altbekannten, ständig gefahrenen Routen angeboten werden.
Für etwas Interessantes muss man tiefer in die Tasche greifen.
-
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass man mit der AIDA App endlich aufräumt und den Funktionsumfang massiv verbessert. Wenn man jetzt noch das Bordportal vollständig in die App integriert und nicht mehr den Umweg über die Verlinkung zum Browser gehen muss, dann wird das auch was. Auch die "neue" Aufteilung im Menü (An Land/An Bord) begrüße ich sehr.
Im Januar/Februar 25 auf der Mar war ich sofort per Aida App mit dem Bordportal verbunden. Ohne den genannten Umweg.
-
Der Pauschalrarif ist sehr unflexibel.
Keine Änderungen möglich.
In der Vergangenheit bin ich mal drauf "reingefallen ".
Nie wieder......
-
Seit dem "App Update" erscheint bei meinen gebuchten Reisen nun der Hinweis zum Schiffsmanifest.
Gute Neuerung!
-
Ende April werde ich mir die Veränderungen persönlich ansehen.
Bin sehr gespannt.
-
Falls du mit Easy Parken nicht weiterkommst, schau doch mal in meine Beiträge #283 und 290, dort habe ich das Procedere bei Kreuzfahrtparken24 (als Alternative) beschrieben. Mit beiden Anbietern waren wir sehr zufrieden ...
Bei Kreuzfahrtparken 24 haben wir im Sommer 24 geparkt und waren sehr zufrieden. Ende April fahren wir mit der renovierten Diva und haben dort wieder den Parkplatz reserviert.
-
kann man shuttle über myAida buchen?
Schau doch einfach mal selbst in "My Aida" nach.
Ausserdem findest du die meisten Infos beim Lesen dieses Threads.
Ansonsten wird immer alles, was bereits hier steht, aufs Neue "durchgekaut".
-
Man kann den Zug über Aida buchen, dann ist der Shuttle mit drin. Wenn ich den Zug selbst buche kann ich dann auch den Shuttle nutzen?
Kannst du gegen entsprechendes "Zahlen von Fahrgeld" nutzen.
-
Wir sind auch gelaufen , allerdings haben wir zu Fuß 45 min gebraucht
Wir sind ebenfalls zu Fuss hin und zurück gegangen. Das war bei der Hitze jetzt im Februar sehr anstrengend und an der sehr befahrenen Strasse entlang zu laufen braucht man meiner Meinung nach auch nicht.
Falls wir nochmal nach Barbados kommen sollten werden wir auf jeden Fall mit dem Taxi fahren.
-
Ostsee / Nordsee ab Warnemünde mit der Diva jetzt auch 17 Uhr ...
Hab ich auch grade in My Aida gesehen
-
Das wird jetzt über Wartelisten laufen.
Da erscheint keine Kabine mehr online.
-
Das ist doch eine tolle Idee von TUI Cruises eine Adults only Tour anzubieten.
Es gibt alternativ ja auch viele "Themenreisen". Comedy Cruise , Moin Cruise, Tattoo Cruise.....usw
Für jeden Gast, das passende Angebot.
Wo ist da das Problem?
-
So hat eben jeder in der Vergangenheit andere Erfahrungen gemacht.
Zukünftig wird auch Pfand für die ausgeliehenen Bücher genommen. (Laut Gastgeber in der "Bücherei)
Für mich stellt das kein Problem dar.
Dinge verändern sich eben. Da kann ich mich ärgern und aufregen, oder neue Gegebenheiten akzeptieren.
-
Gibt es vielleicht aktuelle Erfahrungen mit dem Streamen von Sky? Wir gehen bald 3 Wochen auf AIDAblu und würden in der "heißen Phase" doch gerne Fußball schauen

Funktionierte jetzt im Februar/März prima
-
Es sind alle routen daraus bereits online buchbar, quasi nichts neues

Genauso seh ich das auch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-