Beiträge von paddington
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bin Laie. Wie funzt das denn? über dein Datenvolumen. Mir geht es speziell für Samstag in Steinwerder Sky Sport bis zum auslaufen gucken.
Ging mit dem normalen Internetpaket, dass über My Aida vorab gebucht war.
-
Vielleicht sollte man sich die renovierte Diva erstmal anschauen und danach ggfs "meckern ".
Kann doch auch gut gelungen sein....
Veränderungen sind nicht immer schlecht.
-
Wir sind ab dem 31.5. auf der Diva und haben das French Kiss 3 mal um 19:00 Uhr reserviert. Würde mich ärgern wenn es da jetzt irgendein landseitiges IT Problem gab.
So geht es uns mit der Diva ab 27.4. French Kiss 19 Uhr reserviert. 2x
-
Wir starten am 27.04. mit der Diva von Warnemünde und hatten vor kurzem einen Anruf von AIDA aus Rostock.Wir wurden gefragt ob wir einverstanden wären wenn unsere Kabine auf dieser Reise fotografiert wird für die Aidainternetseite.Die Fotografen gehen wohl in Bergen an Bord und sollen auf dieser Reise alle Bereiche fotografieren damit es im Netz aktualisiert werden kann.
Seid ihr denn einverstanden?
Da müsst ihr sicherlich all eure persönlichen Sachen "wegpacken".
Ganz schön aufwendig.....ihr habt doch Urlaub.....
Hat man wenigstens eine "Aufwandsentschädigung" in Aussicht gestellt?
-
Ich denke, dass wieder nur die altbekannten, ständig gefahrenen Routen angeboten werden.
Für etwas Interessantes muss man tiefer in die Tasche greifen.
-
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass man mit der AIDA App endlich aufräumt und den Funktionsumfang massiv verbessert. Wenn man jetzt noch das Bordportal vollständig in die App integriert und nicht mehr den Umweg über die Verlinkung zum Browser gehen muss, dann wird das auch was. Auch die "neue" Aufteilung im Menü (An Land/An Bord) begrüße ich sehr.