Hat jemand Vlt auch die Aida Heute von der aktuellen Perla Reise ?
Würde mich auch interessieren, AIDA Heute von der aktuellen Perla Reise. Könntet Ihr uns eine zusenden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand Vlt auch die Aida Heute von der aktuellen Perla Reise ?
Würde mich auch interessieren, AIDA Heute von der aktuellen Perla Reise. Könntet Ihr uns eine zusenden?
Ich habe mal eine Frage an die die jetzt im Jänner storniert haben.
Ich habe am 05.01. telefonisch storniert und ich sehe meine Reise noch immer als gebucht bei myAida. Ich habe leider noch keine schriftliche Bestätigung erhalten, obwohl ich auch schon ein email geschickt habe und um Richtigstellung gebeten habe.
Wenn ich lese…..in 4 Tagen begrüßen wir Sie Board…..dann wird mir komisch im Magen.
Wann habt Ihr ebenfalls Betroffenen eine schriftliche Bestätigung eurer Stornierung erhalten?
LG austria
Ich würde nochmals bei AIDA anrufen und es abklären.
Viele schreiben hier als super Vielfahrer, dass es nicht traurig ist um die Geschenke.
Klar ihr habt auch Euer Frühstück, Eure Treffen wenn Corona will, in der Regel einen Ausflug im Rahmen der Sternstunde, die lounge usw.
Ich habe es nun in 14 Jahren endlich mal geschafft in Stufe Rot zu kommen und fahre in drei Wochen und habe mich echt gefreut, auch endlich mal was zu bekommen und was ist nun???
kein Geschenk, quasi alles wie immer
Ja, ich gebe es zu, ich bin traurig darüber. Nicht alle sind Gold und haben einen Stapel handtücher zuhause..in
In die Lounge dürfen Goldies nicht mehr.
Auch bei uns bleibt ein komisches Restgefühl, aber wir waren im April auf der Perla und es war trotz geführter Landausflüge und Maske ein sehr schöner Urlaub.
Wir wollen einfach mal was anderes sehen und hören, zumal wir auch unseren Hochzeitstag im Rossini feiern möchten
Wir wünschen Euch eine schöne Reise und einen schönen Hochzeitstag. Wird schon alles gut klappen.
Alles anzeigenIch habe das im KaribikPortal gelesen, scheint ganz frisch zu sein. Da wir selbst am 17.02. starten wollen, ist das keine Panikmache ( gmabriele), sondern reine Besorgnis, wie es wohl weitergeht:
"Aruba verschärft seine Reiseprotokolle wegen Omikron
Angesichts der Bedrohung durch die Omikron-Variante des Coronavirus hat Aruba jetzt seine Einreiseprotokolle geändert. Bisher hatte die Karibikinsel ein 72-Stunden-Testfenster verwendet. Aktuell gilt jetzt eine 2-Tagesfrist für Besucher aus Hochrisikoländern, zu denen auch Deutschland und Österreich gehören.
Die neuen Regeln bedeuten, dass alle Besucher einen PCR- oder RT-PCR-Test durchführen müssen, der innerhalb von 2 Tagen vor Ankunft auf Aruba erfolgt sein muss. Antigentests werden nicht akzeptiert. Aruba Besucher haben jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit, bei der Ankunft einen Test durchzuführen. Die neue Regelung gilt unabhängig vom Impfstatus. Kinder unter 11 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen.
Für Reisende aus Ländern mit sehr hohem Risiko – zu denen unter anderem die Schweiz, Lichtenstein, Belgien und die Niederlande gehören – gilt die gleiche Regelung allerdings mit einem 24 Stunden Zeitfenster.
Vor Aruba haben bereits die Bahamas, die Amerikanischen Jungferninseln, Antigua und Bonaire ihre Reiseprotokolle angesichts der Omikronbedrohung verschärft.
Aruba verschärft seine Reiseprotokolle wegen Omikron
Angesichts der Bedrohung durch die Omikron-Variante des Coronavirus hat Aruba jetzt seine Einreiseprotokolle geändert. Bisher hatte die Karibikinsel ein 72-Stunden-Testfenster verwendet. Aktuell gilt jetzt eine 2-Tagesfrist für Besucher aus Hochrisikoländern, zu denen auch Deutschland und Österreich gehören.
Die neuen Regeln bedeuten, dass alle Besucher einen PCR- oder RT-PCR-Test durchführen müssen, der innerhalb von 2 Tagen vor Ankunft auf Aruba erfolgt sein muss. Antigentests werden nicht akzeptiert. Aruba Besucher haben jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit, bei der Ankunft einen Test durchzuführen. Die neue Regelung gilt unabhängig vom Impfstatus. Kinder unter 11 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen.
Für Reisende aus Ländern mit sehr hohem Risiko – zu denen unter anderem die Schweiz, Lichtenstein, Belgien und die Niederlande gehören – gilt die gleiche Regelung allerdings mit einem 24 Stunden Zeitfenster.
Vor Aruba haben bereits die Bahamas, die Amerikanischen Jungferninseln, Antigua und Bonaire ihre Reiseprotokolle angesichts der Omikronbedrohung verschärft.
Und was können wir im Moment ändern? Gar nichts. Wir sind in 2 Wochen in Aruba. Bis dahin kann sich viel ändern, positiv oder auch negativ. Dann werden wir entscheiden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()