Nochmal eine Frage an euch : Gibt es das Frühstück für die Goldenen? Bleibt es bei dem Gutschein im Buffalo als Ersatz zur Sternstunde und ist Heiko Schlieck als GM an Bord? Wir lösen euch am Samstag ab
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass auch auf der nächsten Reise das Frühstück für die Mitglieder der Clubstufe Gold im Rossini stattfinden soll. Es werden aber noch mehr "Goldfahrer" an Bord sein.