1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 3. Oktober 2018 um 20:14

    Aus der Mediathek? Gute Idee :)

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 2. Oktober 2018 um 14:10
    Zitat von Husky

    Bei uns geht's heute in einer Woche los. Das Hotel in Palma hat uns heute ein nettes Mail geschrieben.

    Das ist ja nett :daumen:

    Unser Hotel ist wahrscheinlich zu günstig :D Aber egal...ist ja nur eine Nacht

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 1. Oktober 2018 um 21:32

    Cool....Wir fliegen leider erst einen Tag vorher....Naja bald ist es geschafft

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 1. Oktober 2018 um 21:00

    Morgen sind wir einstellig....juhu :sport1:

    Ich werde mich wohl am Wochenende mal so langsam an die Koffer machen.
    Ansonsten ist soweit alles erledigt. Wir sind so urlaubsreif..Es wird echt Zeit :abfahrt:

  • AIDAStella von Mallorca nach Gran Canaria am 25.10.-04.11.2018 abzugeben

    • Sunnypenny
    • 1. Oktober 2018 um 11:55

    Würde den Preis dazu schreiben

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 24. September 2018 um 20:40
    Zitat von doreM

    Ihr Lieben,
    nach Langem melde ich mich nochmal. Habe es leider aus persönlichen Gründen den Sommer über nicht geschafft, nochmal hier vorbei zu schauen. Schade, jetzt ist die Anmeldefrist für´s Forumtreffen leider vorbei :traurig: .Wäre auch gerne dabei. Ich denke, ich gucke einfach so mal im Brauhaus rein. Wird mich doch hoffentlich niemand raus werfen :/ .
    Haben es leider auch nicht geschafft, in die Reisevorbereitung einzutauchen. Aber es ist ja noch nicht zu spät. Wird schon alles gut gehen und wir freuen uns trotzdem auf die Reise. :bye1:

    Alles gut....Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger. Noch lässt sich ja was planen und buchen.
    Zum Forumstrefgen könnt ihr vielleicht trotzdem kommen.

    Bald ist es schon soweit :abfahrt::wiegeil:

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 24. September 2018 um 17:02
    Zitat von JorMar

    In Olbia werden wir wohl die Bimmelbahn nutzen. Die fährt wohl dort ab, wo der Hafenshuttle seine Haltestelle hat. Ansonsten treiben lassen.

    DIn Bimmelbahn war doch in Korsika....oder gibt es in Olbia auch eine, die ich beim letzten Mal übersehen habe?

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 23. September 2018 um 14:48

    Wir waren jetzt schon drei mal zu der Zeit im westlichen Mittelmeer. Seegang hatten wir nie. Hier und da mal einen etwas unbeständigeren Tag. Aber alles in allem noch gutes Wetter. Wir beobachten jetzt mal weiter das Wetter.

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 22. September 2018 um 21:56

    Bei gutem Wetter würden wir nochmal an den Strand fahren in Olbia 8)

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 22. September 2018 um 13:31
    Zitat von Zahlenfee

    keine Sorge...ich war auf exakt der Reise die auf Kabel 1 gezeigt würde an Bord....alles ganz normal....die Passagiere aus dem Film hab ich bis auf ein Paar die ganze Reise über nicht gesehen....fand den Bericht aber auch nicht gut..

    Freuen wir uns auf eine schöne Reise.....

    Wir haben schon fast 20 Aida Reisen hinter uns...Zum Glück sind unsere Erfahrungen auch eher anders. Wobei es natürlich auch solChe Gäste gibt.
    Wir hatten auf einer Karibikreise mal ein Pärchen, die während der kompletten Reise nicht einmal von Bord gegangen sind X/
    Ohne Worte :D

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 20. September 2018 um 14:15
    Zitat von Husky

    Sunnypenny,ich hab mir den Teil von Neapel in der Sendung angeschaut. Die Moderatorin isst nur ein Stück Pizza.

    Ach wir schauen einfach mal...letztes Jahr haben wir in fast jedem Hafen Eis gegessen...jetzt wird es vielleicht mal Pizza :lol1:

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 20. September 2018 um 14:14
    Zitat von E. Vogel

    Vielen Dank liebe Wismarer1 :sdanke:
    Heute noch genau 3 Wochen :abfahrt::matrose:
    Über den Frühschoppen im Brauhaus auf der Stella (Tour Spanien/Portugal) war vor ca. 2 Wochen in der Sendung "So macht Deutschland Urlaub" (oder so ähnlich) im Kabel1 ein Beitrag. Stimmung und Musik war ein bischen wie Apres-Ski, nur ohne Schnee....sehr speziell :trrink1::stossen::lachroll::/

    Naja, wir werden sehen.
    Grüssle aus dem Wanderurlaub im Allgäu
    Evo

    Also bei dem Frühshoppen bin ich raus :D:abschied::zungeraus:

    Ich weiß nicht ob ich die einzige bin....aber ich fang den Bericht gruselig. Wenn ich nicht schon einige Aida Reisen gemacht hatte, hätte mich der Bericht schon sehr abgeschreckt.
    Viele (zumindest mein Eindruck bei Facebook) fanden den Bericht gut. Das hat mich noch mehr erschrocken. Scheinbar verändert sich die Kreuzfahrtklientel doch so mit und mit :meinung:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • Sunnypenny
    • 19. September 2018 um 13:18
    Zitat von wuschwusch

    Kann ja durchaus so sein...Aber verlassen kann man sich halt nicht darauf...
    ich hab erst einmal Just AIDA gebucht... da wurde auch der erste Termin zugeteilt...
    alles andere wäre auch echt ein Problem gewesen;-)

    Wir haben bei unseren Just-Buchungen auch schon mal den 2. Termin bekommen

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 19. September 2018 um 12:02

    Ach leckere Pizza wäre für uns auch interessant. Vielleicht schaust du mal in die Sendung rein @Husky :D
    Wir haben die Sendung auch gesehen. Aber darauf habe ich natürlich nicht geachtet

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 17. September 2018 um 17:23
    Zitat von reblaus

    Auch wir haben uns dieses Mal gegen Rom entschieden, waren schon mehrmals dort.Wir besichtigen die Prima in Civitavecchia, obwohl wir schon mal eine Woche mit ihr gefahren sind - aber vll. hat sich ja was verändert.... :crazy:
    Ansonsten genießen wir unser leeres Schiff. :matrose:

    Wir hätten die Prima auch gerne besichtigt. Leider war schon alles ausgebucht. Ich hätte das gerne zu meinem Geburtstag in Livorno gemacht.
    Ist die einzige Schiffsklasse die wir noch nicht kennen ?(

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 17. September 2018 um 13:59
    Zitat von wismarer1

    Wann der Frühschoppen losgeht, weiß ich leider nicht. Frage gleich am Anreisetag nach. Falls es dann doch etwas früher startet, kann ich euch ja anrufen (Habe ja die Kabinennummern).

    Wir machen Rom incl. Petersdom auch mit Civitatours, und Pisa/Luca ebenfalls. Den Rest entscheiden wir operativ. Mal schauen, bestimmt irgendwo an den Strand.

    Ryanair ist gar nicht so schlecht. Und das hier und da mal gestreikt wird, kann bei jeder Airline passieren.

    Wir werden schon alle pünktlich an Bord sein. :abfahrt:

    Dann sind ja einige bei Civitatours dabei. Wir waren da beim letzten mal auch sehr zufrieden und der Preis ist halt echt super.
    In Livorno habe ich Geburtstag und da wollen wir es dann recht locker angehen lassen. Pisa und Florenz hatten wir beim letzten mal.
    Muss also nicht zwingend sein.

    Wir haben unseren Flug extra einen Tag vorher gebucht. Das war mir dann doch etwas sicherer.

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 16. September 2018 um 20:35
    Zitat von Der_Ulf

    :sdanke::sdafuer: und gut gemacht, feine Sache Wismarer1.
    Wir fliegen mit Ryanair, hoffentlich können wir am Treffen teilnehmen...

    Haben heute bei civitatours gebucht. Das letzte Mal sind wir mit dem Zug nach Rom. Ging auch, war aber ziemlich hektisch. Hoffen wir mal, das es dieses Mal etwas entspannter wird. Sitzt noch jemand im Bus?

    Einen schönen Sonntag noch an alle Kreuzfahrer!

    Noch 25 Tage bis :abfahrt: !

    Wir fliegen auch mit Ryanair. Aber schon am 10.10. Hoffen wir das Beste :)

    Wir fahren auch mit Civitatours nach Rom. Macht ihr auch Rom auf eigene Faust? Wir machen noch Petersdom. Ansonsten mal treiben lassen.

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 15. September 2018 um 23:57

    :lol1::sdanke:

  • Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

    • Sunnypenny
    • 15. September 2018 um 08:48

    Genau....Mindestens noch 2 Wochen warten

  • 1.1. - 15.1.19

    • Sunnypenny
    • 13. September 2018 um 08:43
    Zitat von Relax0707

    @Kiek Schwarz

    hab nosy be bei klaus Gebucht ein deutscher der in Madagaskar wohnt.
    hab ihn wg pest gefragt er sagte brauchen uns keine sorgen machen und auf nosy be war eigentlich gar nie was.

    antibrumm ist gut. auf deb seychellem wird am abend lange hosen empfohlen weil die Biester recht nervig sein sollen

    wir sind auch zur gleichen Zeit am Schiff aber vorher noch 5tage auf mahe

    Wegen Pest mache ich mir auch erstmal keine Sorgen. Es kommt wie es kommt. Ich bin aber guter Dinge.

    Antibrumm haben wir eh immer dabei.

    Wir sind vorher drei Tage auf Mahe. In welchem Hotel seid ihr?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      840
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      706
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™