Beiträge von Sunnypenny
-
-
-
-
Hallo Corsine, wie sieht es denn mit einem kostenlosen Rücktritt wegen der erweiterten Präventionsmaßnahmen aus?
Dadurch hat doch quasi jeder die Möglichkeit von einer gebuchten Reise kostenlos zurückzutreten.
Dürfte aber zum einen Anfang Oktober noch nicht greifen
-
Es wird doch häufig Condor genutzt, oder nicht?
Ab Düsseldorf eigentlich nicht
-
Im Februar fliegt man ab Düsseldorf nach La Romana mit der Condor ( Vollcharter ). Sagte man mir im Kundencenter .
Dann wird das wohl für die ganze Saison so sein. Na das wird spaßig....
-
Erstmal gute Besserung an die betroffene Person

Dann wundere ich mich, dass hier so viele der Meinung sind das Aida die Reise kostenlos stornieren sollte bzw. einen Gutschein ausstellen sollte.
Dafür ist ja in der Regel die Reiserücktrittsversicherung zuständig. Hat man keine, muss man halt mit Kosten stornieren. Ist ärgerlich klar, aber eigentlich in den AGB´s auch klar geregelt.
Zu deiner Frage, wo du die Reise hier einstellen kannst. Die Rubrik heißt Kabinenbörse.
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Dort gibt es soviel ich weiß Eco und Premium Eco.
Kann mir vielleicht jemand etwas zur Premium Eco sagen?
Speziell zu den Plätzen 1A und C....
Würde mich auch interessieren. Wir sind bisher Bretterklasse geflogen. Wäre aber mal eine Überlegung wert.
-
Mahlzeit.
Kann mir jemand sagen mit welcher Fluggesellschaft die Flüge von Dus nach la Romana in der Vergangenheit stattgefunden haben?
War das auch Condor oder Eurowings?
LG
Eurowings
-
-
-
Wir hatten Premium Eco 2018 auf unserem Rückflug von Montreal nach Frankfurt gebucht. Ich meine der Aufschlag war 150 € pro Person. Die Sitzplatzreservierung bei Langstrecke beträgt 90 € pro Person, von daher brauchten wir nicht lange überlegen. Für uns eine sehr gute Entscheidung, mehr Beinfreiheit und mehr Kilo beim Gepäck. Wir waren 4 Wochen unterwegs, von Warnemünde nach New York und von New York nach Montreal.
Bucht man das über Aida?
-
Sunnypenny ich danke dir für die Info !
Dann werde ich mal auf morgen hoffen. Für den Abflugtag würden wir gerne eine Tagekabine buchen (nach Verfügbarkeit natürlich), das soll unter My Aida auch möglich sein? Habe da auch nichts gefunden 
Wie das mit den Tageskabinen unter Corona ist, weiß ich gar nicht. Da müsstest du vielleicht mal direkt bei Aida nachfragen.
Wir haben das bisher noch nie genutzt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben diese Route auch gebucht.... leider erst ab Teneriffa (also ab 7.11.).
Freuen uns schon und hoffen auch auf individuelle Landgänge. Alle für uns interessanten Ausflüge sind
ausgebucht. meint ihr, da kommt noch was ?

Kenne mich mit My Aida noch nicht so wirklich aus....waren schon lange nicht mehr mit Aida unterwegs.
Wo finde ich die Flugzeiten? An und Abreise anklicken? Dort stehen bei uns noch keine Zeiten.
Wo finde ich die mir zugeteilte Kabine (wenn es so weit ist
).... unter Reisedaten?LG

Wenn die Flugzeiten ab Gran Canaria heute kamen, dann eure vielleicht morgen. Genau bei An/Abreise.
Die Kabinenzuteilung unter Reisedaten. Aktuell wird aber erst so zwischen 10-14 Tage vorher zugeteilt.
-
Tja wie ist das, denn mit einer Umbuchung auf eine andere Reise bei der ich auch Impfschutz benötige?? Wir sind ja gimpft!
Umbuchung macht Aida zwar mit....aber zu den bekannten und gewohnten Konditionen. Wenn du stornierst und gleich was Neues buchst, könnte es auch schwierig werden. Ich schätze da wird jetzt auch etwas genauer geschaut.
Ich denke das Angebot ist halt Hauptsächlich für die Familien mit kleinen Kindern "interessant "
-
-
Das größte Problem von Aida ist wahrscheinlich für alle Schiffe genug Crew zusammen zu bekommen. Nova und Cosma brauchen da schon eine Menge um in den Vollbetrieb gehen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Schiffe fahren können. Dann eher die Kanarentour mit Kindern als der Orient nur mit Erwachsenen.
Aber es ist alles reine Spekulation

-
-
Vorallem wenn man Premium gebucht hat … wir sind auch betroffen - JA auf der Cosma gebucht , die dann Nova wurde . Die Bella bietet nicht mal im Ansatz diese Art von Junior Suite mit getrennten Räumen und Badewanne . Ich würde nur eine Suite auf Bella als Ausgleich akzeptieren wollen , dazu Preisnachlass auf vario Level . Wir zahlen heute 12.000 Euro , dafür akzeptieren wir doch keine Balkonkabine mit null Zusatz Leistungen !!!
Warum wird nicht auf Prima oder Perla getauscht ? Der Ärger der Passagiere wäre weitaus geringer … die Kabinen Vielfalt sollte auch ausreichend sein wenn es jetzt noch Stornos wegen der Impfpflicht gibt .
Ich kann mir auch nicht vorstellen das 3 Schiffe Karibik fahren sollen wenn dort jetzt Stornos erfolgen weil Kinder ausgeschlossen sind . Wieso denkt man eine Bella ersetzt die Nova aufgrund der Kapazitäten Nachfrage aber Perla , Diva , Luna bleiben in der Karibik ? Das alles ist unlogisch . Flugzeit Dubai 6 Stunden vs. Karibik 10 Stunden . Da müsste Orient doch besser laufen oder liege ich falsch ?
Die Frage stellen wir uns auch schon die ganze Zeit. Prima/Perla wäre für uns absolut okay.
Alleine wegen Patio Deck schon super.
Drei Schiffe in der Karibik halte ich auch quatschen.
Zu langer Flug. Viele Häfen, wo vieles noch unklar ist. Karibik für Januar stornieren wir definitiv.
Ich könnte mir eher zwei Schiffe im Orient vorstellen....ich glaube auch das die Nachfrage da durchaus da wäre.
Aber ich denke mal, wir werden bis zum letzten hingehalten. Das ist das was mich momentan echt nervt.
-
Das wäre dann natürlich sehr heftig.
Wahrscheinlich hilft erstmal nur abwarten bis sich AIDA in welche Richtung auch immer äußert und feststeht welches Schiff in den Orient fährt.Vielleicht wird ja doch noch alles gut
Ist halt nur die Frage wie lange Aida damit noch wartet. Vielleicht lassen die wirklich den 30.09. verstreichen.
Wir werfen es uns die nächsten Tage nochmal durch den Kopf gehen. Momentan sind wir echt hin und her gerissen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de