Beiträge von Napioma
-
-
Mein kleiner persönlicher Beitrag zu diesem Thema. Auslaufen im Jahr 2011 mit Ehefrau und Enkelkindern. Habt Nachsicht, ich bin kein Aida-Profifilmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo ruediger
Kann es sein, dass bei der SNRÜ auch Käpt'n Out (Dieter Wieprecht) kurz anwesend war".
Schöner Film, vielen Dank
Gruß Napioma
-
Hallo
wir sind gerade zurück von unserem 14- Tage-Törn mit der "Cara" und beurteilen die Lage der Kabine 6247 als gut.
Gut in dem Sinne, dass man in ca. fünf Schritten auf dem umlaufenden Deck 6 ist, wenn man dem "Trubel" auf dem Pool Deck entfliehen will.
Die Wasser-Zapfstation ist auch nicht weit.
Die Kabine hat ein Doppelbett, das quer zur Fahrtrichtung steht.
An der Wand des rechten Bettes ist ein Pull man-Bett für die dritte Person montiert!
Die Kabine wirkt klein und ist es auch (ca. 13m²).
Vor dem Bereich der Ausgangstüre am Gang ist der Raucherbereich.
Aus der Kabine, links heraus, gelangt man auch direkt an das Heck der "Cara".
Zu bemängeln an der Kabine ist:
Starke Vibrationen und Geräusche beim An- und Ablegen ca. 30-60 Minuten lang. (Schlafen unmöglich)
Knistern und Knarzen in den Innenwänden während der Fahrt, bei stärkerem Wellengang.
Zeitweise übler Geruch im Duschbad.
Gruß Napioma
-
welche Kaffeemaschine?
Hallo
Es ist die "Segafredo" - Kapselmaschine ...
Gruß Napioma
-
Wir sind gerade auf der Cara, wenige Russen, aber sehr auffällig, abends
Wolfgang
Hallo Wolfgang
wir sind kommenden Montag auf der "cara" unterwegs - Kanaren Kapverden.
So ganz habe ich deinen Beitrag nicht verstanden. Interpretiere das so:
Tagsüber unauffällig und abends, beim Essen und Trinken "sehr auffällig".