Da gibt es keinen Whirlpool
Ok, dann vertue ich mich und es war auf Aura / Vita.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da gibt es keinen Whirlpool
Ok, dann vertue ich mich und es war auf Aura / Vita.
Ich könnte mir vorstellen, dass mit "Skydeck" der Aussenbereich des Spa im Bug Deck 14 gemeint ist. Der war bei unseren letzten Reisen mit der Diva bereits schon abgetrennt und nur über das Spa zugänglich.
Und wenn ich mich recht erinnere, gab es dort auch einen Whirlpool.
Genau das meinte ich !
Es gibt Unterschiede bei den Suitenleistungen zwischen den Sphinx1 und den Sphinx2 Schiffen :
Sphinx1 :
Sphinx2 : fehlen diese beiden Positionen.
Daher vielleicht die Diskussionen hier
?
Wird wohl was mit den Evolution Umbauten zu tun haben ![]()
Auf der Diva wird es einen echten Concierge geben, da bin ich mir total sicher
Wäre schön ! Hast Du irgendwelche Infos gehört/gelesen ?
Ich finde den Text für die Bedeutung das Sternchen unten nicht mehr, aber ein Sternchen sehe ...
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…0117.html#c8784
Screenshot gerade gemacht ....
In der Web-Version auf dem PC gibt es auf dieser Seite ---> keine Sternchen bei der "Minibar" ?!
Super Überblick ! Herzlichen Dank für die Arbeit !
Das ist dann anstelle der bisherigen Vinothek?
Macht Sinn, weil so viel war da nie los...
Edit: oder ist das das Sushi-Restaurant?
Ich glaube auch eher Vinothek
. In der Pressemitteilung ist von "Bodega" die Rede
.
Alles anzeigenAlso Deck 9 Marktrestaurant
Deck 10 Yachtclub mit lanaibar
Deck 11 east Restaurant mit integrierter Bar..
Mhhh, da kommt geschmäckle auf bei mir… ich finde das Konzept der Bars in den Restaurants insbesondere lanaibar als Nichtraucher / Nichttrinker schrecklich.. einer der Lieblingsorte für mich sind die Außendecks hinten zum Essen…Das nun ähnlich wie auf Prima und Co zu erleben… schreckt mich schon ab…
Wie aidalounge.. statt ruhebereich nun ne bar.. mal sehen was das bedeutet.. bisher konnte man dort lesen, spielen ….und sich ggfls sein Getränk in der sehr nahen Aidabar holen…
Ich verstehe , dass aida versucht überall Geld zu machen.. aber ob es noch meine Kreuzfahrt dann ist …Mhh…
Dann musst Du wohl in Zukunft auf andere Anbieter ausweichen ![]()
![]()
....
Aber ernsthaft : gib dem Konzept doch erst einmal eine Chance und wenn dann die ersten Live-Erfahrungen vorliegen, schauen wir mal weiter. Ich finde die Ideen wirklich gelungen !
Teil 3 der Evolution Videos ist da : https://www.youtube.com/watch?v=qvmcpD…MDEwMjAyNA&t=1s
Hi bei klappt es nicht. Kannst du mir das mal genau erklären . Vielen Dank
1. Du meldest Dich auf Deinem PC in myAida an.
2. Sobald die Seite aufgerufen ist, gibst Du in der Befehlszeile >> https://shop.aida.de/eshop/cruisePlaner.do?task=listOverview << ein.
3. Danach hast Du das alte Format wieder und kannst wie gewohnt navigieren.
Viel Erfolg, Wolfgang
Am Besten mal selber testen, ob das das gewünschte Ergebnis ist.
Wer bekommt die alte Reise-/Ausflugsansicht unter myaida noch hin und mit welchem Browser?
Die alten Tricks funktionieren nicht mehr, auch nicht auf dem Rechner. Es hat in diesem Jahr noch geklappt bei mir, aber jetzt scheint es, als seien die letzten Lücken geschlossen worden. Oder geht es jemandem anders?
Dankeschön!
Meinst Du diese : https://shop.aida.de/eshop/cruisePlaner.do?task=listOverview
Du must allerdings in myAida angemeldet sein.
P.S. Windows PC mit Firefox
Nur mal so als Tipp : der "Wer geht wann ?" Thread für die Weltreise ist ---> hier
Die Preise bei AIDA werden in der Regel pro Kabine ausgegeben. Also 11.520 € für die Kabine!
Bekannt
! Aber dann hast Du in der Erhöhung wahrscheinlich die 6.000 € Frübucherrabatt verfrühstückt.
Aber dann bleibt immer noch eine Erhöhung von 5.520 € - schon heftig
.
Und mit den 5 zusätzlichen Tagen kommen bestimmt nochmal 1.000 € - 2.000 € dazu (die Erhöhung bei den Suiten liegt bei ca. 2.320 € p.P.)
Die Preise ändern sich seit die Reise herauskam. Unsere Kabinenkategorie (IA) ist von Mai bis jetzt um 11.520 € gestiegen und das dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Der Nachfrage sei Dank.
Um 11.520 gestiegen € ?! Pro Person ? Das ist ja fast 50% mehr ! Preis pro Person bei Buchungsstart war 21.110 € (ohne Frühbucherermäßigung).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()