Ich habe gerade mal geschaut: Mit der Buslinie 156 ab Argentinienbrücke bis S- Bahnhof Wilhelmsburg fahren und von dort mit der S 31 in Richtung Altona. Die S 31 fährt über Hauptbahnhof.
Bis zur Argentinienbrücke sind es vom Kreuzfahrtterminal 1,1 Kilometer (14 Minuten Fußweg).
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Und wie kommt man von Steinwerder zum Hauptbahnhof???
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sprich eine gute Freundin und ich mit unseren dann 8 jährigen Söhnen. Haben Verandakomfort und sind vom 02.04. - 19.04. dabei.
ich könnte einen Bekannten fragen, allerdings wäre der wohl eher ab den 02.04. interessiert.
Sylti, hat sich erledigt. Ich fahre jetzt die TA mit der Luna. Trotzdem danke sehr
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sprich eine gute Freundin und ich mit unseren dann 8 jährigen Söhnen. Haben Verandakomfort und sind vom 02.04. - 19.04. dabei.
ich könnte einen Bekannten fragen, allerdings wäre der wohl eher ab den 02.04. interessiert.
Sylti, hat sich erledigt. Ich fahre jetzt die TA mit der Luna. Trotzdem danke sehr
-
-
Ich bin auch dabei, allerdings schon ab dem 8. März. Habe einen Kabinenteiler aus Wien gefunden. Wir fliegen ab Frankfurt

-
-
Jetzt ist es amtlich. Ich bin bei der ganzen Route auch dabei. Habe einen Kabinenteiler aus Wien gefunden. Wir fliegen ab Frankfurt.

-
Bekommst aber nur Rabatt, wenn Du auch 250 Jahre alt bist.

-
Die Preise bei Phoenix sind gesalzen. Ich weiss schon genau, weshalb ich deren Kreuzfahrten nicht buche

-
Mein Gott, ist Ludwig van Beethoven schon sooo alt? So alt wird doch normalerweise kein Mensch.

O.K. Ich bin ja schon ruhig

-
Ein Kreuzfahrtschiff ist eigentlich nie (ganz) voll, weil wohl nicht alle Vierbettkabinen auch tatsächlich voll belegt sind.
-
-
-
Ich würde gerne diese 24-tägige TA buchen, bräuchte aber einen Kabinenteiler. Ich gehe davon aus, dass sich hier noch mehr User melden. Vielleicht kennt dann ja jemand einen Freund oder Bekannten, der ebenfalls gerne diese schöne TA fahren würde und sich mit mir eine Kabine teilt.
-
-
Fragt doch bitte mal in Eurem Bekanntenkreis nach, ob es da nicht vielleicht noch jemanden gibt, der sich mit mir vom 9. bis 28. eine Kabine teilen will. Es wäre meine 34. Kreuzfahrt und bin schon mehrfach mit einem Kabinenteiler gefahren. Hat immer gut geklappt.
-
-
Ist mir mit 2749 EUR als Alleinreisender zu teuer. Vielleicht meldet sich ja noch ein Kabinenteiler

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-