Man kann die Transroute 2020 auch ab dem 8. März, also bereits ab Montego Bay buchen, so wie ich es getan habe. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da gibt's wohl auch Platzprobleme, weil die Liegen ja schon dicht nebeneinander stehen und die Gänge zwischen den Liegen frei bleiben müssen.
-
Es ist natürlich schon problematisch, wenn an Seetagen bei schönstem Wetter plötzlich nachmittags die Liegen weggeräumt werden.
-
Ramo ist doch heue auch noch so, dass die Liegen auf AURA und VITA nachmittags zum Volleyballspielen abgeräumt werden oder gibt's diese Sportart dort nicht mehr? Ich habe immer gerne mal zugeschaut und darauf gewartet, dass mal ein Ball über Bord geht.

-
Dann ist Euer Flieger Richtung Süden gestartet und flog anschließend eine Rechtskurve.
-
Ich weiss, habe mir schon einige Townships angesehen in East London, Mosselbay usw.
-
Was ist denn eine sb- Suite? Hat das was mit Selbstbedienung (SB) zu tun?

-
Die Straße vom Hafen zum Flughafen in Kapstadt ist auch nicht gerade zum Verwöhnen

-
Oder man reserviert
2 Liegen, eine in der Sonne und eine im Schatten, oh Verzeihung, ich meinte 2 Sitze, einen rechts und einen links. Dann ist man auf der sicheren Seite.
-
Flo, auf welcher Seite des Fliegers sollte man sitzen? Wir fliegen am 20.1. über Johannesburg nach Kapstadt (Busrundreise).
Wenn Euer Flieger, von Johannisburg kommend, in Kapstadt vom Süden aus einfliegt, es kommt wohl auf die Windrichtung an, dann wird der Flieger wohl über dem Meer eine Kurve fliegen. Dann sitzt Ihr wohl auf der linken Seite besser. Solle er vom Norden aus landen, dann wohl besser rechts
-
La Goulette/Tunis wollte ich mal 2008 mit der CARA anlaufen. Fiel aber wegen Sturmes und somit geschlossenem Hafen aus. Der Käpt`n, es war Herr Mey, fuhr die CARA bis in Sichtweite zum Festland, damit wir Afrika wenigstens mal sehen konnten und drehte dann wieder ab.

-
Und so sieht's beim Einlaufen aus
-
Aber der Blick vom Schiff auf den Tafelberg ist insbesondere im Sonnenuntergang toll!
-
Es geht aber auch meist billiger: Bucht man die Sitzplätze über die Fluggesellschaft, ist es günstiger.
-
Sebastian1984 , oder Du schaust im Internet, ob Du diesen Flug auch so buchen könntest, z.B. bei Opodo
-
Bebeto66 Sehr schön gemacht.
-
Ellert , ich verstehe Deine Frage nicht so wirklich. Einerseits schreibst Du, 20 EUR pro Strecke seien Dir zu teuer und dann fragst Du, was das kostet.
-
Ist doch auch eine schöne Insel: Formentera. Warum wird sie eigentlich nicht mehr angelaufen?
-
Wird ja nur in Gezeitenhäfen benötigt, auch heute noch.
-
Meinst Du die Leiter von der Pier zu Deck 6?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-