Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Erfahrungsgemäß wird ja auch in den letzten Tagen vor den Sommerferien nichts Neues mehr durchgenommen und es werden auch keine Klassenarbeiten geschrieben.
-
Unsere Kinder sind Schüler einer Dänischen schule gewesen und dort wurden Schulbefreiungen entspannt gesehen. Grade in der Grundschulzeit haben wir unsere Kinder öfter Mal aus der Schule genommen. Wir könnten das ganz offen mit den Lehrern kommunizieren. Der Leistungsstand des Schülers spielte da überhaupt keine Rolle.
Wir haben unsere Kinder häufig einfach mal so aus der Schule genommen und uns einfach ein schönen Tag im Freizeitpark gemacht oder im Zoo. Spaß miteinander und Ausnahmen waren für uns in der Erziehung der Kinder wichtig. Irgendwie muss in der Schulzeit Raum für Spontanität bleiben oder eben grade da.
Das hätte mir früher auch mal gepasst, insbesondere, wenn Klassenarbeiten anstanden.

-
-
-
-
Na ja, ab und zu fahfren sie ja, wenn sie auf Reede liegen, mit dem Dampfer spazieren, um Wasser zu tanken.

-
-
Der BER ist auch schon lange (fast) fertig und niemand flog bislang ab dort
-
-
In der Reisebeschreibung hieß es, dass die Kreuzfahrt nach Hamburg führt, zumindest aber nach Deutschland. Also ist AIDA Cruises verpflichtet, uns auch nach Deutschland zu bringen und zwar zu dem Preis, den wir bezahlt haben, egal, ob die Kreuzfahrt pauschal gebucht wurde oder nicht. Also darf der Flug uns nichts kosten. Und ich würde jedem empfehlen, das erforderlichenfalls gerichtlich klären zu lassen.

-
-
-
-
-
Hatte ich auch schon. Geht auch hier auf dem Computer, wenn ich McAfee deaktiviere. Liegt also am Virenschutzprogramm
-
Eigenartig: Mein Virenschutzprogramm McAfee blockt den Link und zwar egal, mit welchem Browser (IE, Firefox, T-online oder Google Chrome). Auf meinem anderen Computer, auf welchem Kaspersky installiert ist, geht es.
-
Das ist offensichtlich ein Jens Zicker, der die Seite weiter führt.
-
Helli ist hoffentlich noch top fit

Du meinst Helli Hertel? Ich habe nichts Gegenteiliges gehört, weiss aber nicht, ob er noch in Berlin lebt, wo er ja mal kurzfristig gearbeitet hatte
-
"Helli"
Heri. War irgendwo her aus Westdeutschland. Wohnte aber nachher in Erfurt. Ist leider schon verstorben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-