Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch das hier, als 2 Lotsinnen an Bord kamen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe, als ich 2016 auf der HAMBURG war, mal ein kleines Video am Pool gedreht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die HAMBURG ist halt ein sehr kleines Schiff und kleiner als alle, mit denen ich bislang fuhr. Es schaukelt daher auch mehr. Östlich von Südafrika bin ich mal bei starkem seitlichem Wellengang mit dem Bett in der Kabine spazierengefahren. Das Essen ist sehr gut. George Potter ist ein hervorragender Koch. Der Pool ist für die Schiffsgröße erstaunlich groß.
Wir waren allerdings nur etwa 250 Paxe an Bord.
-
-
-
-
-
-
-
Heizergruss war eine tolle Kreuzfahrt
-
Ist sicherlich ohne die Kapitäne "Morten Hansen" und "Jens Thorn" und weiteren unbekannten Gesichtern auch etwas gewöhnungsbedürftig
Ich war 2016 auf der HAMBURG. Ist ein schönes, kleines Schiff. Sehr viele Crewmitglieder kommen aus der Ukraine. Auch der Kapitän, den ich schon von der MS Delphin kannte, war Ukrainer, ist aber jetzt im Ruhestand.
-
-
Meines Wissens gab es Kaffeemaschinen auf AURA/VITA/CARA noch nie
-
Ich habe vom AIDA Club, obwohl ich dort Mitglied bin, noch nie eine EMail bekommen.
-
Bin ich blind

Von welchem Gewinnspiel ist hier die Rede

Siehe Post 1774
-
-
Einerseits verstehe ich die Reederei(en), die derzeit nur Landgänge genehmigen, wenn sie über die Reederei(en) gebucht werden. Dann haben sie nämlich ihre "Schäfchen" auch an Land zusammen und sorgen dort für die Einhaltung der Corona- Regeln, wissen also, dass die Paxe wieder gesund an Bord zurückkommen, andererseits tun mir schon die örtlichen Anbieter leid, obwohl diese vielleicht auch alles tun, damit die Regeln eingehalten werden.
-
Ich kann nur das wiedergeben, was ich bei xing.com gefunden habe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-