Länger als bis 18 Uhr braucht man in der Karibik keinen Ausflug. Dann wird es nämlich sehr schnell dunkel.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
... soweit ich weiss, hat Eurowings dahingehend Pläne. Dann scheinen die bereits umgesetzt zu sein...

Ich kann mir das so nicht vorstellen, wenn Ihr pauschal bei AIDA gebucht habt. Dann sind zumindest 20 kg Freigepäck und ein Stück Handgepäck erlaubt. Ihr wäret sonst ja den anderen Kreuzfahrern, welche ebenfalls in Las Palmas auf die PERLA wollen, benachteiligt. Erkundigt Euch bei AIDA oder in Eurem Reisebüro
-
Hier teilte uns Kapitän Rothe am 15. März 2020 mit, dass die TA abgebrochen werden muss

-
Bei mir liegt die Perla derzeit in Málaga?!
Laut Aida Schiffposition, nicht in Barcelona…Bei mir lag sie in Barcelona
-
Alles anzeigen
Hallo SunnyB, ich glaube wir sind doch alleine auf dem Schiff....
Aber halt, ich kenne noch 2 Leute, die zwar hier nicht auftauchen, die aber bestimmt mit an Bord sind.Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Flugzeiten damit ich meine Anreise zum Flughafen Frankfurt organisieren kann. Ich vermute aber mal, daß das erst im Laufe des Oktobers bekannt gegeben wird, da man seitens Aida jetzt erstmal die Absagen wegen "Nicht-geimpft" abwarten muss.
Freue mich auf jeden Fall mit jedem Tag mehr und kann es kaum noch abwarten....
.Vielleicht trifft man sich mal, kann ja nicht so voll werden

Grüssle und bis bald
Elke
Ich hoffe für Euch, dass der Kapitän auch an Bord ist.

-
-
-
Ich war ja zeitgleich auf der LUNA und habe alles miterlebt. Wir wurden gemeinsam mit den Gäste der PERLA ab Barbados nach Hause geflogen.
-
Vielen Dank, die hatte ich auch gefunden, aber ich dachte, es gibt vielleicht eine aktuellere Liste
-
Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der PERLA? Wie/wo finde ich denn die aktuelle Kapitänsliste?
-
-
Haben uns lange auf diese Route gefreut, sind aber ziemlich unentschloßen ob wir die Reise antreten, da man ja keine klare Aussage hat , wo individuelle Ausflüge stattfinden sollen, oder überhaupt möglich sind. Nur mit gebuchten AIDA- Ausflügen ist es halt auch ganz schön teuer, und irgenwie fehlt der Flair dann auch in der Karibik.
Das ist schon schade !!
Einerseits kann ich Deinen Unmut verstehen, andererseits wäre es von AIDA Cruises wohl zu viel verlangt, jetzt schon mitzuteilen oder zu wissen, wie es in über 3 Monaten aussieht.
-
-
-
Premium Eco ist bei Condor schon zu empfehlen. Wir hatten bei einem Rückflug aus der Karibik allerdings mal Plätze an der Tür. Da war es arg frostig, wir haben noch zusätzliche Decken gebraucht und ich habe die warmen Sachen schon im Flugzeug angezogen
Einen Sitz am Notausgang bekomme ich sowieso nicht mehr, und zwar aus Altersgründen . Einmal hatten sie mich vor vielen Jahren am Notausgang mal gefragt, ob ich Englisch sprechen kann, obwohl die gesamte Crew aus Deutschen bestand.

-
-
-
-
-
Er fliegt aber wieder zurück, aus welchen Gründen auch immer
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-