Wenn man doch zwei Tücher am Pool benötigt: Was spricht denn dagegen, wenn man ein Badetuch oder Handtuch zum Abtrocknen aus der Kabine mitbringt?
Beiträge von Detlef Hahn
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Er wird eine Rolle in der "Zauberflöte" im Festspielhaus in Füssen übernehmen.
Aber nicht in der gleichnamigen Oper, sondern im Musical.
-
Hallo,ich habe bereits am 19.08.24 das BGH für eine Costa Reise !ab 08.09.24 über besagte App.beantragt.Ist auch ersichtlich und steht in Bearbeitung ,wir werden uns in 5 Werktagen melden.Bisher ist weiter nichts passiert,was kann ich machen bzw.wo genau bei Costa sieht man event.das gutgeschriebene BGH?
Danke für Eure Hilfe
LG
Wie franczi schon schrieb, kommt die Bestätigung bei Costa per eMail. Bei myCosta hatte ich es auch nicht gesehen, aber an Bord war es meinem Konto gutgeschrieben.
-
Wie lange bist du da unterwegs?
Von der West Bus Station in St. John's bis Nelson's Dockyard dauert die Fahrt etwa eine Stunde. Der Bus fährt sehr oft.
-
Die für mich immer beste Möglichkeit, was Shirley Heights betrifft, ist folgende:
Mit dem Linienbus ab St. John's nach Nelsons's Dockyard/English Harbour. Dann dort alles besichtigen mit kleinem leichten Spaziergang zum Fort Berkeley und anschließend von Nelson's Dockyard aus mit einem Taxi zu Shirley Heights mit kurzem Aufenthalt (20 Minuten) und wieder mit dem Taxi zurück nach Nelson's Dockyard.
Die Eintrittskarte von Nelson's Dockyard ist auch gültig für Shirley Heights -
Die Einfahrt kostet schon. Auf dem Wege dorthin gibt es einen Abzweig zu einem Aussichtspunkt auf das Haus von Eric Clapton. Kann ja man den Taxifahrer bitten, dort mal kurz zu halten.
-
Also bleibt nur eines: Nehmt Euch genügend Trinkhalme Euer Wahl von zu Hause mit auf's Schiff.
-
er fragt aber nach Discover und nicht Condor, kann da leider auch nicht helfen
Ich vermute mal, dass dies auch Discover so händelt. Er kann dort ja mal anrufen.
-
Hallo,
diese Frage hatte ich auch:
Rückflug La Romana nach Frankfurt am 07.11.2024 mit Discover. Upgrade auf Premium Class kostet für beide 240 €. Kostet dann die Platzreservierung auch 40€ p.P. wie in der Economy Class oder ist diese dann kostenfrei. Die AIDA Mitarbeiterin war sich nicht sicher.
Wenn Du unter Premium Class die Premium Economy meinst, habe ich folgende Info für Dich. Ich habe vor mehreren Jahren mal für einen TA- Flug nach La Romana direkt über CONDOR einen Platz in der normalen Economy mit mehr Beinfreiheit kostenpflichtig reserviert. Einige Tage vor dem Flug erhielt ich von CONDOR die Nachricht, dass sie mich in die Premium Economy umgebucht hätten. Und weil die Sitzreservierung in der Premium EC kostenlos ist (ist wohl schon normalerweise in dem Mehrpreis inkludiert), erhielt ich meine bezahlte Reservierungsgebühr auf entsprechenden Antrag erstattet.
-
Entweder den Ausflug über AIDA buchen oder vor Ort, denn man weiss ja nie genau, wann AIDA anlegt.
-
Randy Hess war ja meines Wissens nach seiner Tätigkeit als Kapitän Hafenlotse in Bremerhaven
-
-
Ich bleibe auch nach der Veränderung der Barkarten bei meinen Getränken.
Alles ohne Alkohol, ohne Cocktails.
Gruß an die anderen nicht Alkohol trinkenden Gäste.
Für uns ist alles einfacher.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir weiterhin beim Bier in den Buffetrestaurants benachteiligt werden, müssen wir es doch bezahlen.
Aber trotzdem
In den Büfettrestaurants ist das Fassbier doch kostenlos (Berliner Pils)
-
-
Ich fahre seit 2003 mit AIDA und habe dort schon sehr ordentliche Cocktails getrunken, insbesondere, was den Mai Tai betrifft. Ich schaue dem Barkeeper aber auch beim Mixen auf die Finger, denn zum Schluss gehört auf den Mai Tai noch als "Sahnehäubchen" ein ordenlicher Schuss hochprozentiger Rum dazu.
-
Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich an Bord bereits bezahlte Ausflüge storniere. Diese werden ja dem Bordkonto erstmal gutgeschrieben und wurden bei Guthaben am Ende der Reise ausgezahlt.
Wenn ich jetzt zusätzlich BGH durch Aktien habe, wird das BGH aus Aktien bei Ausgaben an Bord vorrangig genutzt oder müsste ich zuerst das Geld des stornierten Ausflugs verbrauchen, ehe das BGH aus Aktien genutzt werden kann?
Ich meine, anders als bei COSTA, wo die Kosten für Ausflüge pp. die Du bereits zu Hause buchst, ja sofort von Deinem Bankkonto eingezogen werden, wird bei AIDA das Bordkonto damit belastet, aber doch erst, wenn der Ausflug stattgefunden hat oder irre ich???
-
-
Ich habe gerade mal geschaut. Rolf ist wohl doch kein Mitglied mehr hier im Forum
-
Fragt ihn doch selber. Er ist doch Forumsmitglied
-
Ja👍, dabei aber die letzte Stelle weglassen.
Warum?