Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
-
-
Also ich habe für meine Trans-Reise im März zwei Ausflugsanbieter kontaktiert und beide gehen zumindest ab Anfang 2022 wieder zu den „normalen“ Buchungsbedingungen über - also Anzahlung und im Zweifel kostenpflichtige Stornierung.
Also mit Anzahlung, bzw. kostenpflichtiger Stornierung bei einem externen Anbieter läuft bei mir überhaupt nicht. Dann würde ich an Deiner Stelle die Ausflüge lieber über AIDA buchen.
-
-
Wir sind nun auch auf das Anreise Paket angewiesen da man die DOM Rep auf die rote Länderliste bei aida getan hat . Anreisen Vorab nicht möglich .
Die wollen wohl erst mal ihre Vollcharterflieger voll bekommen.
-
Kapitän Pedro Ziegler ist einer meiner Lieblingskapitäne
-
Das macht Kapitän Rothe seitdem er mit der Sol im Frühjahr (neu) gestartet ist. Tolle Geste.
Das hat er im vergangen Jahr im März auf der LUNA auch getan.
-
Auf dem Weg in die Stadt, entlang an der Wasserfront, gibt's es rechter Hand einen Fischmarkt. Den sollte man morgens besuchen.
-
Länger als bis 18 Uhr braucht man in der Karibik keinen Ausflug. Dann wird es nämlich sehr schnell dunkel.
-
... soweit ich weiss, hat Eurowings dahingehend Pläne. Dann scheinen die bereits umgesetzt zu sein...

Ich kann mir das so nicht vorstellen, wenn Ihr pauschal bei AIDA gebucht habt. Dann sind zumindest 20 kg Freigepäck und ein Stück Handgepäck erlaubt. Ihr wäret sonst ja den anderen Kreuzfahrern, welche ebenfalls in Las Palmas auf die PERLA wollen, benachteiligt. Erkundigt Euch bei AIDA oder in Eurem Reisebüro
-
Hier teilte uns Kapitän Rothe am 15. März 2020 mit, dass die TA abgebrochen werden muss

-
Alles anzeigen
Hallo SunnyB, ich glaube wir sind doch alleine auf dem Schiff....
Aber halt, ich kenne noch 2 Leute, die zwar hier nicht auftauchen, die aber bestimmt mit an Bord sind.Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Flugzeiten damit ich meine Anreise zum Flughafen Frankfurt organisieren kann. Ich vermute aber mal, daß das erst im Laufe des Oktobers bekannt gegeben wird, da man seitens Aida jetzt erstmal die Absagen wegen "Nicht-geimpft" abwarten muss.
Freue mich auf jeden Fall mit jedem Tag mehr und kann es kaum noch abwarten....
.Vielleicht trifft man sich mal, kann ja nicht so voll werden

Grüssle und bis bald
Elke
Ich hoffe für Euch, dass der Kapitän auch an Bord ist.

-
-
-
Ich war ja zeitgleich auf der LUNA und habe alles miterlebt. Wir wurden gemeinsam mit den Gäste der PERLA ab Barbados nach Hause geflogen.
-
Vielen Dank, die hatte ich auch gefunden, aber ich dachte, es gibt vielleicht eine aktuellere Liste
-
Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der PERLA? Wie/wo finde ich denn die aktuelle Kapitänsliste?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de