Woher weißt Du, dass in Reihe 11 bei TUI fly Belgien XXL Plätze sind? Ich habe das auch gebucht und mich über die Höhe des Preises für die Sitzplatzreservierung gewundert. Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Wir fliegen am 12.03.
Weil ich es über AIDA gebucht habe. In der Buchungsmaske wirst Du zum Sitzplan geleitet und kannst einen entsprechend freien Platz anklicken und buchen. Und weil man einen einmal gebuchten Platz nicht mehr stornieren oder umbuchen Kann, sehe ich jetzt diese Buchungsmaske nicht mehr.