Hallo Detlef,
Ja funktioniert!!!
Welche Sitzplätze würdest du für mehr Beinfreiheit empfehlen?
LG
Also ich sitze Reihe 11 und habe einen Platz am Gang gewählt. Da kann ich aufstehen, wann ich will, ohne meinen Nachbarn zu belästigen. Am Notausgang hat man vielleicht noch etwas mehr Beinfreiheit, aber ich weiss es von der Boeing 767, dass es dort immer etwas zieht und auch ziemlich kalt ist. Ob das auch auf die 787 mit der wir fliegen zutrifft, weiss ich nicht.