Beiträge von Detlef Hahn
-
-
mein login funktioniert zwar, wenn ich aber Ausflüge buchen will, erscheint seit gestern immer eine Fehlermeldung, egal, auf welchem meiner beiden Computer ich das versuche.
-
Tante GOOGLE übersetzt mal
Hallo Cruiser-Kollegen!
Wir sind in letzter Minute gebucht und versuchen, die vorläufigen Pläne für die Hafenbesuche zu bekommen.
Wir berücksichtigen keine AIDA-Touren, sondern bevorzugen individuell organisierte Reisen nach unseren Prioritäten und Vorlieben (Natur/Wandern/Klettersteige).
Was unseren Aufenthalt im ersten Hafen - Haugesund - mit einem wirklich kurzen Zwischenstopp betrifft, haben wir Ideen, entweder 2 Wasserfälle (Langfossen & Låtefossen) zu besuchen oder eine Himakånå-Wanderung zu machen. Für beide Varianten benötigen wir ein Auto und teilen uns die Mietkosten gerne mit einem Paar mit ähnlichen Interessen - aktiv und auf der Suche nach so vielen Eindrücken in jedem Hafen unterwegs, wie es nur bei kurzen Aufenthalten möglich ist. Wer weiß, vielleicht finden wir hier ja noch jemanden...
Ich freue mich darauf, Sie an Bord zu treffen und wünsche allen ein frohes Segeln!
Elena & Oleg
*Ich hoffe, mein Englisch ist in diesem Forum nicht extrem verwirrend...
-
vakaru Ich hatte auch schon mal den ersten Flug kurz nach 9 Uhr.
-
Ab Frankfurt gehen wie immer 2 Flüge. Ich kann natürlich Sitzplätze reservieren, ob ich aber dann in diesem Flugzeug sitze, ist nicht sicher.
Dann buche doch für beide Flüge Sitzplätze.

-
-
Boris Becker ist seit 28.07.2022 Kapitän auf der AIDAperla
Das ist dann das erste Mal, dass ich mit ihm fahre

-
-
Vielleicht wissen es noch nicht alle: von der französisch- spanischen Grenze bis Barcelona (und noch viel weiter) gibt es keine Autobahngebühr mehr.
-
-
-
-
-
-
Wann erfahre ich denn, von welchem Terminal in Hamburg die PERLA abfährt? Steht das in den Reiseunterlagen?
-
Ich bin jetzt mal wieder ein wenig durcheinander. Geimpft bin ich ja komplett. In der nächsten Woche bekomme ich meinen 4. Piekser. Aber welchen Test benötige ich denn, um Anfang Sepember auf die Perla (Norwegenroute) zu kommen? Benötige ich wieder einen PCR- Test oder genügt der Antigentest mit Zertifikat einen Tag vor Reisebeginn?
-
Ist es richtig, dass man den aktuellen Depotauszug an kabinengruss@aida.de schicken muss???
-
-
Ja, das sind ja quasi die "AIDA Kapitäns-Klassiker" – um mal beim Marketingsprech zu bleiben

Und Nico Berg bitte nicht vergessen.
-
hammu , vielen Dank, geht jetzt wieder.
Aber eine Frage sei mir noch gestattet. Ich weiss nicht, ob es da einen eigenen Thread für gibt: Wie kann ich den Busshuttle vom Hamurger Hbf. zum Schiff buchen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass dies über Reiseplanung und Sevice geht, aber da finde ich nichts.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de