Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
-
Ich bin ab dem 5. Februar auf der AIDAstella anzutreffen: Innenkabine gebucht, Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Man kann gut zwischen zwei Rettungsbooten durchschauen.
-
AIDAstar Wie schön, diesen Ausflug haben wir auch gebucht. Wir freuen uns!
Kerstin Lenz, auf dem Foto ganz links, macht das wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.
-
Wer weiß, ob man den Strand an der Landebahn in Castries gut nutzen kann? Wir würden hinlaufen. Oder gibt es andere Strandempfehlungen?
Für den Weg zum Strand hinter dem Regionaflughafen brauchst Du schon 30 bis 40 Minuten, je nachdem, wo das Schiff liegt. Der Strand ist sauber. Am Ende, dort wo sich das kleine Flughafenterminal befindet, gibt es auch ein Lokal. Zwischen Strand und Flugplatz befindet sich der Friedhof.
-
Ich habe sie nun auch als "Vario Einzel Innen" auf der STELLA ab 5. Februar erhalten und freue mich über die positiven Bewertungen.
-
#tm-rlp , nach Anse Mitan fährt übrigens eine Linienfähre. Ich weiss aber nicht, ob der Fahrplan noch stimmt.
-
Ich glaube sie hat gänzlich bei Aida aufgehört
Laut http://www.xing.de ist sie noch bei AIDA Cruises beschäftigt und befindet sich derzeit in Weiterbildung
-
Es wird eng im Hafen von Funchal. Auf jeden Fall muss ein Schiff vor dem Eintreffen der Sol weichen. Die Nova läuft gegen Mitternacht aus und die Azura um 22 Uhr. Über die Spirit of Adventure liegen mir keine Infos vor.
-
Ich kann Eva, eine deutsche Auswanderin, auf meinem Anhang ganz links, nur empfehlen
https://www.eva-israeltours.com/ -
Ich fuhr die Transatlantik (die Transkaribik war wohl nicht gemeint) schon in beide Richtungen und würde sie nur noch in Richtung Europa fahren (obwohl einem 6x eine Stunde geklaut wird).
Begründung: Fahre ich die TA in Richtung Karibik, so erreiche ich den Zielhafen morgens. Dann bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, bevor ich nachmittags zum Flughafen gefahren werde. Anschließend muss ich die ganze Nacht im Flieger zubringen, in welchem ich kein Auge zubekomme, Und anschließend muss ich von Frankfurt aus noch zweieinhalb Stunden mit der Bahn nach Hause fahren. Dann hatte ich mindestens 30 Stunden lang keinen Schlaf und meine Erholung ist futsch.
Fahre ich die TA in Richtung Europa, so fliege ich tagsüber in die Karibik und gehe abends schlafen. Den Zielhafen, derzeit meist Hamburg, erreiche ich morgens und fahre mit der Bahn nach Hause. -
-
Da benötigt man wieder ein kostenpflichtiges Visum

-
-
-
-
Ja, die Tram 28 ist in Lissabon ein Muss.
Am besten steigt man an der Endhaltestelle (Martim Moniz) , nordöstlich vom Rossio ein. Denn dort bekommt man noch einen Sitzplatz. -
Und was heißt "mehrfach"?

O.K., ich bin ja schon ruhig
-
Anjakatharina , was ist denn "mehrfachst" ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de