Was sollen die denn jetzt in der Nacht dort??
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Kaum zu glauben, aber wahr: So hieß unser Forum früher mal
-
Hier gibt es auf Mallorca Testzentren. Tante Google weiss alles
https://www.google.com/search?tbs=lf:…&num=10&rldimm=[object%20Object]&ved=2ahUKEwj6tfP3g8f5AhVN2aQKHctMDCkQu9QIegQIDxAJ#rlfi=hd:;si:[object%20Object];mv:[[40.050284983679894,4.077168382007987],[39.20412469375758,2.0172318585704874],null,[39.62849836334519,3.0472001202892374],10] -
Dem dürfte nichts entgegenstehen. Ich nehme häufig Schokolade für die Crew mit und kleine Tütchen mit Gummibärchen für unsere Fantreffen. Wurde noch nie beanstandet.
-
Detlef Hahn Hallo, hab in der Gruppe Vorschläge für Treffpunkte gemacht. Lanai, Pool Bar, innen wie außen werden mit Sicherheit von vielen anderen Gästen genutzt. Das lässt sich dort kaum abtrennen. Eher geeignet wäre dafür der Nachtclub Nightfly.
Wenn das Interesse an einem Treffen nicht größer wird, das sehe ich ja an den Mitteilungen über die Anzahl der Teilnehmer, dann lassen wir das. Bislang sind wir nur zu Fünft.

-
Solche Mehrfachdinger habe ich auch immer dabei. Gesagt hat noch nie jemand etwas. Aber dezent aus der Steckdose gezogen und daneben gelegt wurden sie schon häufig.
-
Hier die Antwort von AIDA Cruises:
"Guten Tag Herr Hahn,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern prüfen wir für Sie die Durchführung eines Fantreffens an Bord von AIDAperla.
Bitte teilen Sie uns zum gegebenen Zeitpunkt folgende Informationen mit:
• den gewünschten Tag und die Uhrzeit
• den gewünschten Ort
• die Teilnehmerzahl (eine Auflistung der Teilnehmer ist nicht erforderlich)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag..."
In einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk haben wir uns auf den 1. Seetag (6.9.) um 11 Uhr geeinigt. Als Örtlichkeiten bieten sich die Pool Bar, die Lanai Bar und das 5. Element an.
Die Umfrage nach dem Wo ist gerade angelaufen.
Wer Interesse hat, teilt mir hier bitte die Personenanzahl mit und auch wieviele Kids und Jugendliche jeweils dabei sind (wegen der erforderlichen Getränke ohne Alkohol). -
Ich habe auch solche Kofferanhänger und bringe ihn an, wenn ich den Koffer vom Band geholt habe 😉. Zur Not haben die AIDA Mitarbeiter, die am Ausgang stehen und die Busnummern durchgeben, aber auch noch Banderolen. Zumindest habe ich das schon mal gesehen bei einer Dame, die ihren Anhänger verloren hatte.
Mit dem Impfnachweis in digitaler Form klappt es in Spanien prima. Sowohl auf Mallorca als auch auf den Kanaren wurde gescannt. Allerdings hatte ich den Papierschnipsel auch dabei (Handy kann ja mal streiken) und meine Eltern und ich haben jeweils alle 3 QR-Codes auf dem Handy.
Es gibt aber Destinationen, da holst Du den Koffer nicht vom Band, sondern Du siehst den Koffer erst wieder vor Deiner Kabinentür (zum Beispiel La Romana). Da musst Du den Anhänger bereits am Heimatflughafen anbringen.
-
-
Ich habe vorhin mal bei AIDA Cruises angefragt, ob es wieder möglich ist, an Bord ein Gruppentreffen unter Einbeziehung von AIDA Cruises zu veranstalten. Bei solchen Treffen bestimmte AIDA meist den Zeitpunkt und die Örtlichkeit und stellte auch kostenlosen Sekt, Orangensaft und Limonade für die Kids zur Verfügung. Zu Coronazeiten war das nicht möglich.
Die Antwort steht noch aus. -
-
-
-
Ich habe vor mehreren Jahren irgendwo gelesen, Enya sei rechtlich gegen das Abspielen an Bord vorgegangen oder habe zumindest damit gedroht. Ob das stimmt, weiss ich nicht.
-
Ich lasse mir den Test auch ausdrucken. Das Handy kann versagen.
-
Ich habe mir solche Koffernhänger gekauft. Nicht jeder oder jede hat ein Laminiergerät
https://www.amazon.de/Gep%C3%A4ckanh…la-738761833607 -
Der Preis gilt für Hin- und Rückfahrt.
-
-
Auf der Stella im Juni waren es auch 3:
Sail away ( Cover von Orinoco Flow)

Leinen los
Aber wie heißt das 3.genau?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Martin Lingnau – Wikipediade.wikipedia.org
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de