AIDAstar Wie schön, diesen Ausflug haben wir auch gebucht. Wir freuen uns!
Kerstin Lenz, auf dem Foto ganz links, macht das wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.
AIDAstar Wie schön, diesen Ausflug haben wir auch gebucht. Wir freuen uns!
Kerstin Lenz, auf dem Foto ganz links, macht das wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.
Wer weiß, ob man den Strand an der Landebahn in Castries gut nutzen kann? Wir würden hinlaufen. Oder gibt es andere Strandempfehlungen?
Für den Weg zum Strand hinter dem Regionaflughafen brauchst Du schon 30 bis 40 Minuten, je nachdem, wo das Schiff liegt. Der Strand ist sauber. Am Ende, dort wo sich das kleine Flughafenterminal befindet, gibt es auch ein Lokal. Zwischen Strand und Flugplatz befindet sich der Friedhof.
Ich habe sie nun auch als "Vario Einzel Innen" auf der STELLA ab 5. Februar erhalten und freue mich über die positiven Bewertungen.
#tm-rlp , nach Anse Mitan fährt übrigens eine Linienfähre. Ich weiss aber nicht, ob der Fahrplan noch stimmt.
Ich glaube sie hat gänzlich bei Aida aufgehört
Laut http://www.xing.de ist sie noch bei AIDA Cruises beschäftigt und befindet sich derzeit in Weiterbildung
Ich kann Eva, eine deutsche Auswanderin, auf meinem Anhang ganz links, nur empfehlen
https://www.eva-israeltours.com/
Ich fuhr die Transatlantik (die Transkaribik war wohl nicht gemeint) schon in beide Richtungen und würde sie nur noch in Richtung Europa fahren (obwohl einem 6x eine Stunde geklaut wird).
Begründung: Fahre ich die TA in Richtung Karibik, so erreiche ich den Zielhafen morgens. Dann bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, bevor ich nachmittags zum Flughafen gefahren werde. Anschließend muss ich die ganze Nacht im Flieger zubringen, in welchem ich kein Auge zubekomme, Und anschließend muss ich von Frankfurt aus noch zweieinhalb Stunden mit der Bahn nach Hause fahren. Dann hatte ich mindestens 30 Stunden lang keinen Schlaf und meine Erholung ist futsch.
Fahre ich die TA in Richtung Europa, so fliege ich tagsüber in die Karibik und gehe abends schlafen. Den Zielhafen, derzeit meist Hamburg, erreiche ich morgens und fahre mit der Bahn nach Hause.
Da benötigt man wieder ein kostenpflichtiges Visum ![]()
Ich war dort 2017. Was den Strand betrifft, war ich sehr enttäuscht. Es ist kein Sandstrand wie wir ihn kennen, sondern er sah eher aus wie Betonestrich im Sack. Zieht also Schuhe an, auch im Wasser, denn dort gibt es viele unangenehme Steine. Schatten ist dort auch Fehlanzeige. Wer keinen Sonnenschirm mehr bekommen hat, hat schlechte Karten.
Wir lagen dort auf Reede. Mittlerweile soll es aber eine Pier geben.
Ja, ist alles wie in Frankreich. Auch den Euro haben die da.
Mr. Stone . das ist nicht nur WIE in Frankreich so! Das IST Frankreich.
JulchenRau Ich habe mal gegoogelt. Ein Bus fährt noch, aber wohl nicht die Linie 145, mit der ich auch schon mal fuhr. Jetzt ist es wohl die Linie S 01
Ich fuhr im vergangenen März die Transatlantik mit der DIVA. Mir persönlich war es ab La Coruna zu kalt geworden. Deshalb würde ich die TA im März nicht mehr fahren wollen:. Ich hoffe darauf, dass AIDA auch mal wieder eine TA bis ins Mittelmeer fährt.
Übrigens fiel Zeebrügge wegen schlechten Wetters aus. Wir blieben daher 2 Tage in Dover
Wenn ich schon lese, dass ich für die Saudis ein Visum benötige, welches über 100 Euronen kostet, dann nein, danke. Das Visum für Indien hat mir schon genügt. Und viel anders als die Emirate wird Saudi Arabien auch nicht sein. ![]()
Ein weiterer Unterschied: Bei AIDA Cruises bekomme ich für meine Aktien ein Bordguthaben, bei TUI dagegen würden sie wohl bei der Beantragung ein
einlegen.
grummeline Wir fliegen am 18. 11. vom BER nach Dubai, zwei Erwachsene und ein Kind. Es gab nur den Code für uns beide Erwachsenen. Kinder fahren also wie gehabt umsonst mit. Witzig natürlich, das wir das Ticket gar nicht brauchen, da wir aus Berlin kommen.
Fahrt Ihr nicht mit dem RE oder der S- Bahn zum BER? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()