Sind das US- Dollar- oder Barbados- Dollar- Preise?
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Eigentlich logisch, dass HÖVELS Bier nicht in den Getränkepaketen, also auch nicht im All-In enthalten ist. Denn die Brauerei hat mit Aida Cruises eigentlich nichts zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6vels_Hausbrauerei -
In welcher Währung kann man denn bei dem Busfahrer bezahlen?
-
Hallo,
wir möchten am 30.1.24 einen Ausflug mit Kerstin machen. Ich habe sie bereits vor über 2 Wochen angeschrieben, aber noch kein Angebot bekommen, sondern nur eine automatische Standardmail (wir sind unterwegs und melden uns...). Wir kurzfristig klappen denn bei Kerstin die Buchungen noch?
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Kannst ja Kerstin von mir grüßen. Ich sehe sie in einigen Tagen.
-
Wer noch nie in Barcelona war und einen guten Überblick wünscht, dem empfehle ich den Hop on- Hop off- Bus.
https://barcelona.city-tour.com/de/routen
An der Placa Catalunya treffen beide Linien, also die rote und die grüne, aufeinander. Dort ist auch der Haupteinstiegspunkt.
Abhängig von der Länge der Liegezeit im Hafen: Mit dem Shuttle- Bus der Reederei oder dem roten öffentlichen Bus vom Kreuzfahrtterminal zur Kolumbussäule, dann zu Fuß über die Ramblas mit Stopp an der Markthalle (Mercat de la Boqueria – auch Mercat de Sant Josep oder einfach La Boqueria genannt) zur Placa Catalunya und ab dort mit dem o.g. Bus durch die Stadt fahren.
Die Ramblas ist von der Kolumbussäule bis zur Placa Catalunya 1,2 km lang. -
Mein erster Kabinenteiler war auch hier aus dem Forum. Ich war mit ihm mehrmals unterwegs und es hat super geklappt.
-
Nein, laufen kann man nicht bis in die schöne Innenstadt. Das sind Luftlinie etwa 6 Kilometer.
-
Ich komme gerade aus CPH. Du kannst dort alles mit Karte zahlen. Meine Familie, die dort seit Jahren lebt, hat seit Ewigkeiten kein Bargeld mehr in der Hand gehabt....
Meinst Du die Kreditkare, z.B. VISA oder die Geldkarte?
-
Bevor ich hier 444 Beiträge durchsuchen muss: Kann man Bus- oder Metro- Tickets auch mit EURO bezahlen oder muss ich Kronen besorgen?
-
Im Bad gibt's doch auch Frottiertücher, mit denen man sich am Pool abtrocknen kann oder?

-
-
Ich glaube, das Wlan hat AIDA so programmiert, dass es nach einer gewissen Zeit automatisch abgemeldet wird, wenn es nicht genutzt wird, denn wenn zu viele User gleichzeitig angemeldet sind, leidet die Übertragungsgeschwindigkeit natürlich enorm.
-
-
Ich war noch nie auf einem TUI- Schiff, konnte aber noch nie bei MEIN SCHIFF ein gutes Angebot für Alleinreisende finden, bei AIDA aber schon.
-
-
-
Einen solchen Automaten werde ich mir kaufen, wenn es ihn im AIDA- Online- Shop mal gibt. Andere kaufen sich ja auch 'nen AIDA- Besteckständer

-
Und schon die nächste Vermutung bzw. Gerücht in die Runde geworfen...ist aber nicht so. Hier wurden schon Bilder von den Automaten gepostet auf denen die einzelnen Zutatentanks zu sehen sind. Und welchen Sinn macht ein Automat bei einer Fertigmischung?? Keinen.
Das hat mit Vermutung nichts zu tun. Wenn im Automaten die einzelnen Zutaten gemischt werden, so ist das für mich auch eine Fertigmischung, vergleichbar mit den Coca Cola- Automaten, wo ja meines Wissens auch der Sirup im Automaten mit dem Wasser gemischt wird oder?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de