Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
-
Hallöchen,
ggf. mit VPN probieren...
Was ist denn VPN???
-
Bin momentan ein wenig durcheinander. Hat man eigentlich zu Facebook Zugang, wenn man die Social Media Flat bucht?
-
Alles anzeigen
Na,ja
so nötig war das Zitat scheinbar nicht, da Du es gelöscht hast.
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit ausreichend Erholung.
Ohne Zitat und jede/r weiß bescheid, wer oder was gemeint ist...
Und genau dort lag ich 2005 mit der VITA

-
Ich gehe davon aus, das dieses Onlineformular für Jamaika auch ausgefüllt werden muss, wenn man mit der Luna dort ankommt..Zumindest lese ich das so raus.
Wenn Jamaika Euer Einschiffungshafen ist, wohl auf jeden Fall. Ist er ein Zwischenhafen, der angelaufen wird, wohl eher nicht. Vielleicht weiss das jemand anderes aber besser.
-
Ich habe gerade mal AIDA Cruises über info@aida.de angeschrieben und gefragt, ob das Problem bekannt ist.
-
ich denke etwas abwarten ist eine gute Alternative, irgendwann wird es wieder funktionieren
-
Bei mir geht auch nichts, weder über Firefox, Edge, noch Google Crome, auch nicht über das Handy
-
-
Doch, sehen solltest Du es schon.
Du hast ja in der Rubrik "Bordguthaben & Gutscheine" gesucht. Da dürftest Du schon zu weit sein, weil sich diese im Reiseplaner ("Urlaub planen") befindet.
Direkt nach dem Einloggen in die Reise musst Du auf der Seite (also wo Du auch zum Reisepreis oder zum Manifest wechseln könntest) nach unten blättern. Dort befindet sich rechts die Kachel "Gutscheine, Guthaben und Aktionscodes" - dort draufklicken. Auf der Folgeseite sollte der Punkt "AIDA Shareholder" erscheinen (evtl. etwas runterblättern).
lk2000 toll erklärt! Jetzt habe ich es verstanden und auch gefunden. Vielen Dank!
-
-
-
Vielleicht sollten die AI Preise doch lieber woanders diskutiert werden, das verwirrt hier nur…
Bislang hat ja die Social Media Flat zum All In gehört, bzw. war inkludiert, also warum hier 3400 Beiträge durchsuchen und einen Teil verschieben?

-
Schau mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes nach. Dort stehen die Einreisebestimmungen für jedes Land.
Von dort aus kommt man dann, wenn es benötigt wird, auf die vertrauenswürdige Seite für das Formular.
Die Antwort hat mich nicht viel weitergebracht. Beim AA finde ich nichts von einem elektronischen Einreiseformular, aber im Netz schon. Da ist sogar noch von dem erforderlichen PCR- Test die Rede. Ist also offensichtlich nicht sehr aktuell. Vielleicht äußert sich hier ja mal jemand, der in dieser Kreuzfahrtsaison schon in Barbados seine Kreuzfahrt begonnen und beendet hat.
-
Ist für Barbados eigentlich ein Einreiseformular online auszufüllen, ähnlich wie für Jamaika?
-
Ich zahle jetzt für die Karibikkreuzfahrt mit der PERLA 22,66 EUR pro Tag
-
-
Spielzimmer , vielen Dank für die Auskunft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de