Kapitän Lindner verlässt die Stella am 8.12.
Nachfolger ist mir noch nicht bekannt.
Kehrt er dann wieder auf die stella zurück ?
Kapitän Lindner verlässt die Stella am 8.12.
Nachfolger ist mir noch nicht bekannt.
Kehrt er dann wieder auf die stella zurück ?
Für unsere Reise mit der SOL im April ist der CheckIn bei individueller Anreise jetzt für 14 Uhr eingestellt
Wir gehen im April auf Mallorca auf die Stella. Wir reisen individuell schon am Vortag an.
Hat jemand Erfahrung, wann am Anreisetag der früheste Check In möglich ist ?
Wer sind denn die "Stammkapitäne" der Stella ? Oder gibt es das nicht mehr wirklich ?
Auf der VIVA Seite sind Infos zu finden, welche Reisen in Prüfung sind etc. Stand gestern
Hallo, ich kann nächste Woche berichten, wie es auf der Donau aussieht.
VG
Novesia
![]()
Wir wollen im September mit VIVA auf die Donau. Kann jemand berichten, ob es bei den aktuellen Reisen Einschränkungen wegen des Niedrigwasser gibt ?
Sind gerade auf der MS1 Kabine 11053. Würde sie nicht noch einmal buchen. Morgens ab 7 Uhr werden die Liegen auf dem darüber liegenden Pooldeck verteilt. Ist schon deutlich zu hören. Hatten im September die 11077. Deutlich ruhiger, da in dem Bereich keine Liegen aufgestellt werden. Dort stehen Sitzgelegenheiten.
Wir wollten im September auf die TWO. Haben die Mail auch mit allen Storno, Rabatt und Umbuchungsmöglichkeiten bekommen. Waren vorletztes Jahr mit Phoenix mit der Thomas Hardy unterwegs. Tolles Schiff.
Bei Viva wurde die Routenänderung ja schon über die Homepage bekanntgegeben . Nur nicht im Detail
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()