für die Dummen unter uns
Wo gibt es 2 Terminals -
das ist doch der Punkt, der hier in den Beitrag erwähnt wurde
Das 2 Häfen auf Jamaika Angefahren werden stellt doch keiner in Frage, ist die ganze Saison schon so und auch 2015/2016 ![]()
für die Dummen unter uns
Wo gibt es 2 Terminals -
das ist doch der Punkt, der hier in den Beitrag erwähnt wurde
Das 2 Häfen auf Jamaika Angefahren werden stellt doch keiner in Frage, ist die ganze Saison schon so und auch 2015/2016 ![]()
Naja, aber die Frage bzw Empfehlung von @Marqu , Jamaica
war "Montego Bay"
und das wurde etwas verwirrend von euch dargestellt,
das zur Zeit ebenfalls in Ocho Rios angelegt wird ist ja allen klar. ( +spätestens bei der Buchung)
ja, manchmal ist weniger mehr, da muss ich "Herrn Reiselustiger " mal recht geben.
wo war denn nur das Thema - mit dem Link , geistert hier schon herum.
sprich doppelt - sorry Enigma1902
EDIT hab es gefunden
Kabinenfinder - Tool
die Kleinen liegen aber auch hinten. Quelle Okt. 2016 aura
auf das Schnellboot passen glaube ich 26 Leute, klar ist bis zum letzten Platz alles verkauft.
ist uns auch ein Rätsel " Balkon" sind seit Dezember alle weg für die Reisen 7.5 + 18.06
Ich würde auch gerne wissen was wir als Premiumgeschenk bekommen...
findet man doch auf der AIDA Seite
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…mium.19094.html
DVD sind alle Fahrgebiete kann man sich immer eine neue DVD Route aussuchen ![]()
"AIDA Traumwelten DVD (zur Auswahl stehen die Destinationen: Ostsee, Nordland," Text ist nicht korrekt, Kanaren, Karibik ect alles dabei, wenn nicht vergriffen.
Freunde an Bord schrieben, dass er für vier Wochen bleibt, das war letzte Woche, also wohl jetzt noch so ca. 3 1/2 Wochen!
das ist doch mal ne Ueberraschung, dann sehe wir ihn - danke für die Info
ist ja nicht für jeden eine Beeinträchtigung,
schau dir den Deckplan an, wo diese Deck 8 "Raucherlounge, Aidalounge und Wellness" sind , und wie nah man mit der Balkonkabine am geschehen ist.
Hallo Detlef,
St Maarten fällt ja aus für eure Route , aber auf Barbados Hafen Terminal Duty Free , schau dort mal nach , ich Decke mich dort mit Kosmetik sehr gerne ein.
Gruss auf die Diva
In Punta Cana wurden die Pauschalen von den Individuellen von der Flug Crew getrennt ( jedenfalls bei uns Condor ) und wurden mit dem weissen Einreise Zettel am Zoll kontrolliert ohne Bezahlung.
aber oben geht es um die 20 USD Flughafensteuer, wenn man Ausreist.
Ich stelle mir gerade die Frage - ich reise ja 2x aus, 1 x Hafen 1x Airport,
und dazu gibt es einige Themen im Netz, ( abzocke der Behörden "zu Brot ect) und das die ordentlichen Airline dies im Flugpreis inkl. haben.
ich kenne eine Situation wenn die Trans Reisen one Way beginnen , dieser Gast war länger als 30 Tage auf der Insel , aber das war 1 Fall der nicht die Ausreise Gebühr bezahlen wollte.
Bitte BTT ich denke nicht dass Pierre (wer auch immer das sein mag) irgend etwas mit WLAN an Bord zu tun hat...
doch hatte er, und sollte das OT sein, gibt es X Beiträge in diesem Thema die es ebenfalls sind.
das ist eine Beleidigung für Pierre,
er hat ja nicht umsonst die Flotte verlassen
Es steht zwar dort, dass dieser Zugang einen Euro kosten würde. Dieser Euro wird aber nicht in Rechnung gestellt.
1€ wird verbucht auf dem Bordkonto, aber die Schlafmütze in der Aida Lounge muss auch die Gutschrift veranlassen, was sie bei uns vergessen hat.
@donaldml Produkt gilt z.Z wohl nur auf der Prima,
1o GB ist aber schon eine heftige Hausnummer zu unseren 250 MB pro Person
es gibt doch die Suiten Flat auf der Prima, das Ding läuft 24 Stunden
Oder wären das dann in dem Falle die Panorama-Balkon-Kabinen?
genau das
Ich glaube eher auf der Wintertour der prima sind auch viele Neulinge weil sie ja doch verscherbelt wird und daher viele das für diesen Preis mal testen wollen und völlig falsche Erwartungen bezüglich der See haben. Anders kann ich mir auch die teilweise krassen Unterschiede in der Wahrnehmung bezüglich der sturmfahrt und der Beschwerden über Wellengang schon am Morgen an der Rezeption nicht erklären.
sollte ich dich richtig verstehen -
ich glaube, und habe es auch so erlebt, das der "erst Reisende" nicht am meckern ist, und 80% gar nicht weiss wo die Rezi ist,
es ist der "erfahrende Aida Gast" der ständig ein " give away " haben möchte/ fordert.
Panik neee, nur beim " Filmer" da er nicht weiss wo er zuerst drauf halten soll . ![]()
die " eingebaute Power Plate" vibrieren,
beim Anlegen, sind bei allen Heck Kabinen mal mehr mal weniger gut, das zieht sich bis zur Prima durch.
analog Bug Kabinen ebenfalls
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()