Danke fd Tipp
und überhaupt kein Schatten ….. ![]()
nach dem Hurrikan
[Blockierte Grafik: https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/12/long-bay-irma.jpg]
Danke fd Tipp
und überhaupt kein Schatten ….. ![]()
nach dem Hurrikan
[Blockierte Grafik: https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/12/long-bay-irma.jpg]
dann sage ich dir 50:50
was nutz dir das wenn genau DU die A-loch Kabine bekommst, alle anderen die Super leise Kabine.
Jost van Dyke soll wenig Schatten bieten stimmt das?
richtig und kaum Palmen die müssen erst wieder wachsen.
Mit Aida würde ich nicht mehr fahren TOR07 , ist nur noch Transfer auf einen " Fähren- Motor Katamaran, - Ausstieg in einer Bucht, Rest mit Bus, Beschreibung steht " Rest muss man schwimmen, gab es bei uns nicht"
Essen Gutschein, lappiger Hamburger 1 Getränk. über 80 Personen waren wir. überteuert.
dieses Angebot hat mit TOR 7 von früher nichts mehr zu tuen, sollte jemand die alten Beiträge lesen.
Was hast du denn gebucht - Innen oder Aussen?
verstehe deine Frage nicht!
800€ in die Familien Kasse Spülen , da kann man einen Monat ja aktiv sein 
ist der Spass eigentlich Steuerfrei?
ich wollte mich beim Werber zusätzlich erkenntlich zeigen und seine Codes in Umlauf bringen,
da ja unsere Göre" davon profitiert hat, das ist ein mühsames Geschäft, ( wie man auch hier teilweise lesen kann auch nicht fair, und man muss sich bei Aida rechtfertigen)
da stopfe ich lieber freiwillig den 50er hinter her, als jeden Tag Neu " ich habe auch noch Codes" zu posten.
Hoffentlich ist bald 31.03.19 ist der Spuk vorbei.
Hast du ein 100er Pack an Codes @Nordseefan
...... Enigma 1902..... nicht der EM sondern der HD veranstaltet die Sternstunden. Auch nichts abfälliges wurde hier über diese Herren geschrieben. Der eine geht mit Herzblut an die Sache der andere erscheint oft nicht einmal zu dieser Veranstaltung die seinen Namen trägt.
doch Frau Fürst wurde mal wieder negativ erwähnt, hat sich Enigma in den Zeichen vertan.
- wenn das AC in i-einer Weise wichtig ist, warum unterstützen sie dann den GM nicht bei der Planung und Auswahl
werden sie doch, meist vom der Reiseberatung und manche wünschen sogar das der EM dabei ist.
Zum Glück findet dieses Leistung Chaos nur auf Prima und Co statt bei den anderen Schiffen ist noch alles kuschelig. ( bis auf die Power Plate
die auf den Bildern immer noch seit 5 Jahren zu sehen ist.
Hab ich nicht mitbekommen, was war da los?
wurde hier beantwortet war auf der Reise nach Dir.
Aida Suiten und weiteres
Was war denn euer Suiten Treff?
richtig wir haben die Plätze getauscht,
noch 18 Tage
@meph Top danke für den Schmankerl
Unser Tochter ist ja mit ihrer Freundin verreist, hier konnte 1x ein Code eingelöst werden , 50 € wurden sofort verbucht, beim Werber ( Tante aus HH) klappte das auch
diesen Code hatte ich im Forum an X weiter geben, dieser meinte gilt nicht, nun frag ich mich, was erfasst ihr unter myaida, ( keine Gutschein einlösen bitte)
denn bei uns war alles Perfekt!
yep @Leatoria drum haben wir ja auch noch nicht mitgeredet ![]()
Du hast dich ja schon mal dazu geäussert.
1. gebuchte Leistungen werden gekürzt egal ob Internet, fehlende Power Plate auf Kabine, diverse St Bath Produkte, gewisse Zugänge an Bord "only adult" Wellens Oase
werden klamm heimlich weg gelassen, es zieht sich wie ein roter Faden, andere würden zum Verbraucher Schutz gehen, wenn man eine Leistung/ nur zu 98 % bekommt.
Neuster Gag auf nova, Suiten Treff als Verkaufs Veranstaltung.
schon ok ...hier gehören auch andere Sachen nicht hin ![]()
musst mal hier einen Code Jäger fragen wie sie das machen.... manche Pinnwände sind ja voll gesabbert mit " Werbe Codes"
hast du 5 Jahre keine Reise gemacht?
ie pauschale Flat vom ganzen Schiff aus für Suitengäste wurde gestrichen, da es "zu viel ausgenutzt wurde und es manche übertrieben haben".
wie soll das gehen, denn es wurden immer ein Limit Aktiviert, d.h nach Gebrauch von 1 oder3 GB ( kenne die ganze Angabe nicht mehr) musste das Paket wieder von Concierge freigeschaltet werden, kann auch nicht der Wahre Grund sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()