Beiträge von MANU_ELA
-
-
Was ist bloß aus diesem Forum geworden...war jetzt einige Jahre hier nicht mehr unterwegs... Früher ging es hier darum sich auszutauschen und Tipps zugeben...fand ich richtig gut... aber jetzt, So bald jemand auch nur ein Fünkchen Kritik gegenüber AIDA äußert folgen sofort mehrere Kommentare, die die Kritik entweder ins Lächerliche ziehen oder verharmlosen... Das finde ich nicht gut...
zu Verteidigung des Forums, es ging um Koffer und deren Beschädigung, was nach 3 Seiten einfach verschoben wurde, Welchen Koffer / Trolley?
solltest du auf Morris Beitrag reagiert haben.
-
-
-
Das stimmt er ist klein, bzw die Landebahnen und nicht jeder Fluzeugtyp kann dort, oder sollte dort landen .
Ich schaue gerne vorab was alles an Airlines dort landet
-
Wir nehmen Stugeron 15 mit. Ist in England rezeptfrei, Wirkstoff Cinnarizin. Wird auch von Tauchern genommen. Macht nicht müde. Hilft ausgezeichnet.
Wirkstoff Cinnarizin verschreibt auch unser Arzt ich nehme das seit 8 Jahren .
-
Wir hatten ihn das erste mal auf einer Reise benutzt.
meist zählt der Zeitwert sprich wann gekauft und nicht wie oft genutzt, und wenn es ein Set war, schon erlebt bei Airline Versicherungs- Agentur, wird nochmal kräftig gekürzt.
Angebot vom Koffer Hersteller einholen ist aber normal,
Viel Glück .
-
-
ich habe gesehen am Heck das auf Deck 6 das Kleinkinder Becken ist, ist es dann nicht laut auf der Kabine wenn man sich mal sonnen oder ruhen möchte?
deck 6 würde ich auch nicht nehmen, höher kann man etwas besser in die Ferne schauen, und
das Sonnensegel nach unten kann manchmal blenden.
Deck 8 weiss ich nicht ob von Oben Marktrestaurant Geräusche kommen.
-
Du musst die Kabinen Nummer 7279-7280-7179 use. selbst in der Maske eingeben, und wenn dort steht "nicht mehr verfügbar"
dann ist sie wirklich weg, denn nicht alle Kabinen werden angezeigt.
-
Deck 7 wird in 14 Tagen getestet
und dann willst du niemehr etwas anderes

-
Wir waren auch 2x auf 3003 aura,
sogar 1x mit Premium .
2 Bullaugen, ohne tiefen Tunnel, war damals ok für uns
Deck 3 Doppelt Bett und grosses Schlafsofa.Ich finde die auf MB Deck 6 (4er) wenn sie zur Dreier Belegung kommt viel Schlimmer 2x Hochbetten. weniger Platz.
-
-
Wir hatten im März auf unserer Transatlantik das alte Comfortpaket. Bier, Wein, Sekt , Kaffee, Softdrinks etc.
Auf der Abrechnung am Reisende waren alle Getränke aufgelistet. Wir haben Getränke im Wert von über 1.000 € verzehrt. Haben also ca die Hälfte gespart. Hat sich für uns also absolut gelohnt.
danke für deinen Hinweis ... aber auf das Comfort Paket gibt es leider kein Stück Fleisch oder feines Zwickel , wahlweise auch Fass oder nach Laune etwas anders .
-
kicher Ponny,Krank werden,
dachte ich auch dran, dann ist es 1:1 wie ohne Karte da man den Rabatt nicht verfuttert hat.
-
-
hier der Knaller Orient aus 2018 - Newleterer 11.11.2018

-
schaut doch die Newsletter von 2018 an mit Flug, jedes Jahr kommen diese wunderbaren Preise mit BGH ,
Quelle Newletter 06.11.2018 - AIDA Pauschal: Entspannt Reisen,
[Blockierte Grafik: https://news.aida.de/resc/1/162671a0e9c/0/transparent.gif]
inkl. [Blockierte Grafik: https://news.aida.de/resc/1/162671a0e9c/0/flug_icon.png]
-
steht wohl in myaida Buchung , ist die Reservierung Beschreibung
-
der mit dem Bike MoLo2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-