Hallo
Sternstunde auf der Sol am 26.12. 2. Seetag 12 Uhr Buffalo Steak House zum exklusiven Mittagessen
durch die ganze Umroutung, wissen sie nicht was sie mit uns machen sollen 😉
Grün und Gold zusammen ca 70 Clubgäste
Hallo
Sternstunde auf der Sol am 26.12. 2. Seetag 12 Uhr Buffalo Steak House zum exklusiven Mittagessen
durch die ganze Umroutung, wissen sie nicht was sie mit uns machen sollen 😉
Grün und Gold zusammen ca 70 Clubgäste
wir haben die auch, gab es als Weihnachtsgeschenk 2011
korrekt
dunkel Grün, und Hell Grün
Heizer ich kann dir nicht antworten, wir sind nicht im Diskussion Faden fällt mir auf
,, gibt es gleich wieder haue ![]()
aber Marseille finde ich auch toll, Korsika hatten wir halt noch nicht
Nee Aufzug ist abgewählt , bissel grundfitness bringen wir mit ( joggen dreimal die Woche ) , auch bis Deck 10 sind wir oft schneller als der Aufzug , der überall hält .
ich renne hier zu Hause auch meine Höhenmeter, aber was willst du machen wenn die Luftfeuchtigkeit, gerade auf den Seychellen passiert, einen strich durch die Rechnung macht, warum auch immer, da nutz mir meine Fitness gar nichts.
Viele schreiben doch hier auch über Erfahrungen von Sohn/Tochter/Enkel usw., warum stört es dich bei denen nicht?
Was man aus 5 Worten so Alles machen kann
![]()
ha ha ha wenn es nur 5 Worte wären,
...aber deine Freundin finde ich gut ![]()
Ehrlich, wer kennt das nicht, Zuhause rennt man die Treppen hoch und runter, auf einmal an Bord ist 1 Etage die Qual, der Körper wird immer schwerer, die Blutbahnen Pumpen, kaum Luft zu bekommen, obwohl man doch recht fit ist.
Gerade in andern Gefilden, hohe Luftfeuchtigkeit, Hitze, ect,
dann muss der Aufzug her.
Meine Freundin mag nicht in einem Forum schreiben
dann werden wir ja weiterhin in der Dritten Person lesen, " hoffentlich wird sie keine Vielfahrerin" nicht das du ihre Geschichten mit deinen Vermischt ![]()
Hat meine Freundin auch beobachtet
über was man sich alles Unterhält, und beobachtet, wenn die Welt in ihrer schönste Form vor einem liegt .
Gerade Erstentdecker sehe das Schiff doch mit ganz anderen Augen, was ja deine Freundin wohl war, wäre nett wenn Du sie hier her mal einlädst, und nicht immer in der Dritten Person schreibst.
ACH - >
den hast Du ja so gerne ![]()
so wird es aber aufgeführt, wenn du direkt auf der Aida Website Aida Mira Suiten eingibst. Und exklusive ist nicht gleich inklusive .
lassen wir das, dich vom Gegenteil zu überzeugen , liegt mir fern.
Schönen Samstag
Danke ich wusste nicht mehr wer es geschrieben hatte, Du Fuchs @Seastar
hast es gefunden
Reservierungen stehen immer mit 0 Euro drin, da ja keiner wissen kann, was er an dem Tag dann essen wird
es ist keine Tisch Reservierung es ist ein anderes Produkt, das möchte ich dir mitteilen,
"Täglich ein exklusives 3 Gang Menue im A La Carte"
zu deiner Aussage da es nur 1 Essen geben würde, was das Willkommens Menue aus deiner Beschreibung wäre.
Im Warenkorb steht 0.00 €
dann buche die mIra und schaue was als Suiten Bucher du dann buchen bzw. Reservieren kannst, unter myaida
"Täglich ein exklusives 3 Gang Menue im A La Carte"
ber den Kapitän, der laut Liste auf der Diva ist, habe ich noch nie etwas gelesen.
schau mal bei Tante G nach dort stehen ein paar Dinge, da Werbung kann ich diese Links nicht hier einstellen
ja, sie werden im Flugzeug verteilt
musst nur Blättern im Beitrag von tafalo - dort findet man die Antwort ![]()
habt ihr dann wenigstens ein schlechtes Gewissen
Nein, da wir ja Umsatz gemacht haben ![]()
Letzte Tour war der Horror alle Veranstaltungen an einem Tag / Abend
Stern Stunde, - Zwickel Lounge - Rossini 1x anders, das ist ein Alptraum denn wir wollen immer Rossini 1x anders und Zwick Lounge.
Wir sind erst zur Zwickel Lounge, da Auslaufen vorne auf dem Crew Deck, und später dann zur Sternstunde dazugestossen.
Wir haben uns ins Melia Palma Marina eingebucht, liegt auf dem Weg und von dort lohnt sich das Taxi wieder zum Schiff
Melia Palma Marina
Melia Palma Marina
Aida hat wohl ein 5 Jahres Vertrag im Central wir waren das erste mal 2016
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()