Beiträge von MANU_ELA
-
-
Alle medizinischen Heilbehandlungskosten,
was inkl. und was Zusatz .
Entspannt und sorgenfrei reisen (tuicruises.com)
Corona Reiseschutz der HanseMerkur (tuicruises.com)
Die meisten, Airlines, Hotelketten , grosse Reiseveranstalter bieten solche Pakete an.
-
-
-
-
-
An alle, die an Bord am Wechseltag den Test mit Stäbchen in die Nase gemacht bekommen haben: Fandet ihr den auch so schlimm? Ich fand den echt übel
War mein 1. dieser Art. Mein Freund hatte Nasenbluten bekommen und eine andere Dame ist umgekippt.Dann ist er richtig gemacht worden 😉
Bei uns 🇨🇭Wird immer Nase und Rachen gemacht , und von Test zu Test wird es immer unangenehmer , die Fachkräfte haben nun Routine 😫 und bohren was das Zeug hält .
-
-
-
-
und eine Deutsche Firma ist der Achterbahn Bauer für die Kreuzfahrtschiffe
Bolt - Maurer Rides (maurer-rides.de)
Erster Detail-Blick auf die Achterbahn "BOLT" für Carnivals Mardi Gras (cruisetricks.de)
-
-
ich spüre ihn, alleine das ich weiss das er da ist, macht mich verrückt, ich bin Flugzeugträger Fan.
-
Nur weg hier? So schlimm zu Hause? Einfach mal z.B. für ein Wochenende den Medienkonsum drastisch reduzieren, kleines Wellnessprogramm im heimischen Bad, gute Musik und anschließend schicke Kleidung überwerfen und lecker Essen von der örtlichen Gastronomie liefern lassen.
Funktioniert ganz ohne Coronatest und Quarantäne.
Die Urlaubstage dann nehmen, wenn man sich in unserem Breitengraden bei Sonnenschein gerne draussen aufhält. Apropos Sonne, die macht sich derzeit für die Jahreszeit besonders rar und das schlägt ungemein auf's Gemüt.
Wer trotzdem raus muss, ist mit dem Konzept von TUI sicherlich gut beraten.
Wenn dir der erste Absatz reicht nach 11 Monaten Corona Konzept, dann Gratulation,
Uns nicht "mehr" ,
soviel Wellness und Kuschel Oase und mit Blick auf dem See und Berge und Lieferdienst, kann es gar nicht geben, wenn man von seinen Liebsten so lange getrennt ist , da ist die Sehnsucht noch grösser , weg zu kommen.
-
Dubai wär auch schön
kicher, vor 11 Monaten hätte ich noch gesagt NIE MEHR .
Ulla ja, hätte dich gerne an Bord mal kennengelernt, zumal ich ja immer noch eifersüchtig bin was die Suiten Leistungen auf MS angeht.
-
-
Für eine Woche kann ich es mir vorstellen, für länger eher nicht. Dann nur wenn es eine interessante Route wäre wo man auch vom Schiff schon viel sieht, Norwegische Fjorde z. B.. Wäre ja fast schon mal gelungen

Dann wirst Du ja Fast/nie eine Trans Reise machen,
"Unser Kopf ist rund damit das denken die Richtung wechseln kann"
Francis Picabia
-

genau HeizergrussMit Flugzeugträger
-
Welcher Hafen ist denn mit “Madagaskar” gemeint? Nosy-Be, Antsiranana oder doch Toamasina?
ja, da wurde einiges im Filmchen vergessen, und wenn SEZ auf Platz 1 sein soll, dann bin ich echt zu alt geworden für diesen You Tube Canal.
-
Findest Du? Die QM2 liegt in Red Hook, ich persönlich finde die alten Liegeplätze in Manhattan ja toller. Von dort kann man ja quasi NYC zu Fuß erkunden.
Leider fährt die QM2 bei der Einfahrt nach Red Hook auch nicht ganz so nah an der Freiheitsstatue vorbei sondern dreht recht früh nach steuerbord ab.y
Findest Du? Die QM2 liegt in Red Hook, ich persönlich finde die alten Liegeplätze in Manhattan ja toller. Von dort kann man ja quasi NYC zu Fuß erkunden.
Leider fährt die QM2 bei der Einfahrt nach Red Hook auch nicht ganz so nah an der Freiheitsstatue vorbei sondern dreht recht früh nach steuerbord ab.
Ich bezog mich nicht auf euere Diskussion mit der QM 2,
Sonder den Super Liegeplatz Manhatten,
dann mit Sicht auf den Flugzeugträger , sprich wo in der Vergangenheit auch AIDA , MS lag .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de