Wo habt Ihr das denn her????
Pαtrıck Bırrer (@patrick_birrer) • Instagram-Fotos und -Videos
mit Video in der Story wo man vorbei fährt ![]()
Wo habt Ihr das denn her????
Pαtrıck Bırrer (@patrick_birrer) • Instagram-Fotos und -Videos
mit Video in der Story wo man vorbei fährt ![]()
ich bin bei dir, denn wir wollten auch nicht ins French Kiss mit einer JA wird man dort abgestellt,
und wir kauften uns ins Steakhouse ein.
Wobei Perla hatten wir aber immer gute Erfahrung mit dem F&B Manger , da hast du aber echt Pech gehabt, hast du nicht den F&B Direktor dann angesprochen?
hier kann sich wohl keiner Vorstellen das man dafür bezahlt bis auf die A
.... ist das denn nicht egal WO ich esse..................
Das ist ja schon eine Wissenschaft hier.....
Nein auf dieser Schiff Größe nicht,
es gibt das Angebot, und muss nicht immer kommentiert werden.
Dass ein EM stets präsent sein kann (und dies im positiven Sinne), beweist aktuell Vanessa Nather auf AIDAdiva. Ein absolutes Energiebündel und völlig richtig auf diesem Posten.
Mein Fall war sie nicht, alles zu übertrieben, auch ihr auftreten, kaufe ich ihr nicht ab. Mich lockt sie nicht ins Theater oder ans Pooldeck.
Ich wünsche mir, dass es im Bordportal oder wo auch immer wieder die Rubrik "Nachrichten" gibt. Gerade bei einer Tour ohne oder nur mit wenig Handy- und/oder Fernsehempfang wäre eine komprimierte Form der Nachrichten wie bisher toll (vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahme, dass es das dieses Mal nicht gab).
unsere letzte Tour Diva ab 12.11.22 war die Rote 1 für neue Nachrichten immer zu sehen
Ihr Ausflug wurde Storniert,
Achtung Tender auf Samana
Balkon Reinigung
Ihre Anfrage ....
usw.
Ich war echt überrascht wie alles über das Bordportal lief, Tisch Reservierungen, Ausflüge, Spa
ect. alles zu sehen.
Info Schiff, Crew , Route .TOP
Bitte wieder die Seekarte im Bordportal.
gab es auch wieder, und mit Zoom !
Heute, wo man jeden Pups analysieren kann...
das wurde sicher vom jeweiligen Controller*innen gemacht, aber wer Entscheidet
da sitzen ein paar mehr am Tisch.
hier liegt sicher ein Jahr zur Umsetzung bis hin zum Go Live,
davor nochmal ein paar Monate das neue Konzept in der GL durch zu boxen.
Wir Gäste, sind heute beim IST,
die sind schon mit dem nächsten Club System dran ![]()
Wo steht bitte das ich den Fehler bei dir oder
brücke zwei suche, ich wollte den Vorgang von Brücke verstehen,
auch dir einen "zornfeien" Advent.
und
Sicherlich ist es berechtigt zu fragen ob man eine PE im Ferien Bomber oder in Linie kennt, so kann manche Enttäuschung vorab geklärt werden.
Es gibt wohl eine PE aber nicht die Version die man sich Vorstellt.
Hallöchen, wir sind gestern auf Aida Luna in La Romana aufgestiegen. Flug erfolgte mit Eurowings Discover ab Frankfurt in Premium Economy. Gute Versorgung mit Essen&Getränken. Zwischen durch etwas Turbulenzen. Das Einreiseformular für die Domrep wollte keiner sehen. Nur den Gesundheitsfrageborgen, Covis test Ergebnisse und Impfungen.
das wollte bei uns in La Romana sehen, aber in D/ CH am Flughafen, daher mein Hinweis.
Impfung unter 16 Tage Reiselänge nicht mehr relevant mehr.
Rückreise macht man dann von Bord aus?
Ist das Internet auf den Schiffen ok? Taugt die Social Media Flatrate mehr als auf der Nordsee?
La Romana brauchst Du keine Ausreise,
das sind die Airline die zur Zeit bei der Einreise bzw Checkin am Schalter schauen.
(Rückreise:
Reisepass und Flugticket wollten sie bei innerhalb von 10 Meter, 3x sehen
)
SMF war ok, 1- 2 in 14 Tage rausgeflogen, ( habe das aber nicht aktiv verwendet)
Flat von meinem Mann war gut.
... und vor allem hat man mit der Couch noch eine gemütliche Extra-Sitzmöglichkeit, im Vergleich zu den Sphinxen von Aida. Der dortige Klappsessel bringt uns jedenfalls nix, könnte ja nur eine/r drauf sitzen.
hier vergleichst Du aber die Schiffsgrösse nicht korrekt. ![]()
....Schlafsofa gibt es bei Aida sowie TUI
was ist daran falsch, das du am Notausgang noch mehr "cm" zur Verfügung hast ![]()
Frage welche PE im Ferien Bomber kennst du schon?
hört sich doch gut an, und auf Langstgrecke gab es nie einen freien Platz in der Mitte.
Ist doch eher ein Joker, die Beschreibung von oben, wenn man die Reihe AC oder LJ bekommen hat.
2-2-2… die Aussage passt dann. Somit sind die in der Mitte die Gewinner, weil Platz jeweils seitlich ist.
gemäss Flightradar E9635 wurde mit einer A 330-343 am 27.11 geflogen, das ist 2-4-2 ( 7 Jahre jung)
E Ticket
Aida Ausfüllhilfe für Dom Rep. La Romana, Punta Cana, Santo Domingo
211124_AIDA_Anleitung_PLF_Dominikanische_Republik_D_V3.pdf
nochmal die URL , nun habe ich wieder ordentlich Internet ![]()
Wie lange dauert es eigentlich eine Email Antwort von AIDA zu erhalten?
Wie Du am Beispiel Flo on Tour sehen kannst, (BC gebucht, Maschine war aber nicht damit ausgestattet)
kommt da nichts von aida da sie es gar nicht merken,
Du musst aktiv auf aida los gehen, und erklären das deine gebuchte Flugklasse nicht zur Verfügung steht in dem von aida ausgewählten Flug.
Frenchkiss kenne ich nur für die JB und JA , ich wüsste nicht das hier gewechselt wird .
Ich habe bisher keinen Brief bekommen und auch keine Umfrage (bin grün/Smile). Ich finde den neuen Club gut. Ich buche oft Sachen vorab über MyAida, insofern passt es für mich.
bis vor 2 Jahren habe ich auch alles erhalten, nun kommt nichts mehr kein Brief, kein Geburtstagsgruß, keine Clubgeschenke.
Aida meint ich hätte die " Bestimmungen" das ich keine Werbung, Telefonischen Anruf usw. nicht zugestimmt.
Wobei ich nichts geändert hatte.
Gestern kam dann wieder die erste Mail mit der Umfrage.
Lass dir den doofen Haken setzen, ( Anruf Club) dann kommt alles wieder wie früher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()