1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Barny 65

Beiträge von Barny 65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Barny 65
    • 1. Dezember 2019 um 16:33
    Zitat von Bertahelene

Mir tun die vielen engagierten Mitarbeiter von Aida leid, besonders die an Bord der Mira und im Callcenter, die mal wieder den Kopf hinhalten müssen für ein desaströses Management. Müssten nicht da die Köpfe rollen, um eine Marke, die uns viel bedeutet, zu retten?

ich hoffe das die fahrt am mittwoch stattfindet und wenn ja dann tun mir auch welche leid und zwar die mädels an der rezi :verzweifelt:

• Barny 65
    • 30. November 2019 um 22:40
    Zitat von Nobbse

Worauf genau? Auch bis September wird das nix. Hätte ich das Schiff gebucht würde ich vermutlich versuchen zu stornieren / umzubuchen. Bin auch die ersten Reviews gespannt. Und möchte nicht ausschließen, dass der unerfahrene Kreuzfahrer meint, er habe ein neues Schiff gebucht. Also so richtig neu.

das genörgel geht auf den sack, dann verzieh dich einfach wenns dir nicht passt und nimm andres schiff oder fahr mit nem u-boot oder was weiß ich, das wird schon alles zügig gemacht meine güte .....

• Barny 65
    • 30. November 2019 um 19:06
    Zitat von AuJK

Sorry, Innenkabinen!,

klar, die liegen innen .... :crazy::sfunnypost:

• Barny 65
    • 30. November 2019 um 14:41
    Zitat von kalliotw

Über Weihnachten, das wird bestimmt speziell schön werden. :thumbsup:

und genau deshalb buche ich auf der kommenden fahrt in 4 tagen gleich wieder ne reise für weihnachten und sylvester 20/21 direkt auf dem schiff um das guthaben abzustauben, vielleicht sogar dreimal hintereinander auf dem ja sooo hässlichen, gammligen, rostigen alten kahn mit weißen plastikstühlen den man aida mira nennt ..... :crazy::lol1:

• Barny 65
    • 30. November 2019 um 11:18
    Zitat von kalliotw

Wie meinst du das ?
    Ich habe mich dabei auf die Einzel-Kabinen der Nova bezogen.

sie meint wohl selbiges was ich als alleinreisender meinen würde, solche riesenpötte wie nova und auch prima oder perla sind nicht grade passend für alleinreisende, wo man auch stundenlang diskutieren könnte ... ist aber nur meine meinung :meinung:

Zitat von SUMEHA

Ich dachte bisher immer, dass man bei einem AIDA - An- und Abreisepaket direkt auf das Schiff kann und wenn dies nicht möglich ist, von AC irgendwo zwischen geparkt wird. Die können doch die Passagiere nicht sich selbst überlassen....:zorn:.

nun wie mans nimmt, wenn zb in diesem paket stehen würde "check in ab 13 uhr" wäre es klar das man vorher nicht aufs schiff kommt, wäre das aber nicht der fall haste recht dann sollte man sich kümmern seitens aida

• Barny 65
    • 30. November 2019 um 10:41
    Zitat von Prassat

Ja danke. Ich habe jetzt echt viel Spaß unter einer Wolkendecke mit Handgepäck hungrig durch Palma zu laufen.

Und ich habe noch nie so ein hässliches Schiff gesehen, äußerlich.

Zitat von Michaela34

Ich hab da mal ne Frage, jeder, wirklich jeder hat das Schiff vorher auf Fotos gesehen, wieso buche ich eine Welcome Cruise, wenn ich es mega hässlich finde? Ja, frühe Flüge sind auch doof, wenn man nicht auf das Schiff kann, das ist aber auf vielen Reisen mittlerweile so.

Sorry, versteh ich nicht.

ich lach mich langsam schepp was hier manche von sich geben, hässliches schiff soll es sein von aussen aha, wenn ein kussmund drauf ist mit den üblichen verzierungen die man kennt sieht es immer gut aus von aussen, AIDA style halt tzz unglaublich .... und Michaela34 bringt es auf den punkt man konnte es nicht nur auf fotos sehen sondern auch etliche videos anschauen wie es zumindest bei costa von innen aussieht und man hat zwar einiges umgebaut aber sicher nicht das ganze innenleben geändert und wems nicht passt der muß warten was andere berichten und nicht als rumnörgeln wie kleinkinder die nicht das kriegen was sie wollen, wenn ich das mit der welcome cruise schon vorher gewusst hätte wär ich auch heute schon aufgestiegen und hätte die 4 tage mitgenommen aber ich muß montag noch arbeiten und freu mich auf mittwoch wenns endlich losgeht ..... :meinung::crazy::trrink1::stossen:

• Barny 65
    • 27. November 2019 um 14:35

:wiegeil: nur noch 7 tage .... <3:love:<3:love:<3

• 04.12.2019 - 30.12.2019

• Barny 65
    • 24. November 2019 um 12:08
    Zitat von MAHÉ 94

das hab ich doch heut schonmal gesehen in einem anderen ähmm "ding" ... was man ja hier nicht mehr erwähnen darf ... :lol1:

wiederhole trotzdem gerne das ich mich tierisch auf die reise freue und es kaum erwarten kann 19 tage entspannung und erholung zu haben nach 10 monaten :titanic: entzug ohne richtigen urlaub ... :pirat::stossen::trrink1::foto:<3:abfahrt:

• Barny 65
    • 1. November 2019 um 19:26

also echt lustig was man hier alles liest, beste unterhaltung prima .. :thumbsup::sdanke:

mein gott ich hab die mira gleich 2x gebucht oje ich werde sterben, wahrscheinlich buch ich sie im dezember gleich das dritte mal für weihnachten / sylvester 2020/21 obwohl ich wie alle hier noch nie drauf war .... man regt sich hier über ungelegte eier auf, über die größe der kabinen und andren mist .... leute, leute .. kabine brauch man zum duschen und zum schlafen .. ich für meinen teil verbringe eine kreuzfahrt nicht in der kabine sondern auf dem schiff bei dem was geboten wird oder in den häfen die angelaufen werden und laß es mir gut gehen .. aber ok, ist ja nur meine meinung, macht ihr mal ruhig weiter mit den lustigen streitereien hier, schönes wochenende noch ... :meinung::crazy:

• "AIDA" das magazin

• Barny 65
    • 25. September 2019 um 14:40
    Zitat von Ponny

Bei mir war es auch da und wurde auch schon durchgeblättert. Gefällt mir gut, das Thema Südostasien zieht sich durch das gesamte Magazin, welches dieses Mal wirklich gut gelungen ist!

bei mir auch angekommen, falls es jemand intressiert .. .:lol1::snospam:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Barny 65
    • 22. September 2019 um 14:49

langsam geht mir das ständige ändern auf den keks, letzte mal war ich im februar unterwegs da gabs im comfort paket NUR radeberger und weizen aus der flasche nun steht da ausgewählte flaschenbiere mit ausschluß vom brauhaus, das heisst jetzt kann man damit zb auch salitos bezahlen wenn ich mich net irre also ich krieg echt ne kriese mit den paketen hier .... :verzweifelt:

mein favorit für nächsten trip war das geniesserpaket nun vielleicht doch wieder das comfort weil ich auch gerne salitos trinke, ich werd narrisch .... :zorn:=O

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Barny 65
    • 15. September 2019 um 12:20

is ja prima hauptsache ich kann dann nen für "hunni" nachladen, in den anfangszeiten konnte man NUR denselben betrag nachladen und keinen kleineren wenn ich mich net irre ... :sdanke::daumen:

• Barny 65
    • 15. September 2019 um 01:01
    Zitat von Gold-Locke

Was genau meinst du damit ?

das frag ich mich auch gerade ....

mal was andres, also ich finde die neue regelung für die genießerkarten ist mega. wenn ich alles richtig verstanden habe gilt die jetzt auch für happy hour, workshops bzw. tastings, events wie crew shaken etc., quasi für fast alles. in meinen augen die beste lösung wenn mal alles trinken will, wann und wieviel man will und essen kann man damit auch noch wenn man bock hat im steakhaus usw :daumen::daumen:

was mich mal intressiert wenn ich zb einen genießer 400 nehme und die vll nicht reicht, kann man die mit der 100er verlängern bzw nachkaufen oder gibts da einschränkungen, da hab ich nicht durchblicken können? :trrink1::stossen::crazy:

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Barny 65
    • 15. September 2019 um 00:45

huhu,

kann dir schonmal sicher sagen das telen net geht da verbindung viel zu schwach ist :nein1:

• Barny 65
    • 7. September 2019 um 15:53

hallöchen,

da ja bei AIDA ständig was gewechselt oder geändert wird frage ich hier wieder nach dem aktuellen stand der möglichen kombi an internetpaketen. bisher hatte ich immer ein normales, kleines paket kombiniert mit der SMF also 2 pakete gleichzeitig, natürlich getrennt zu nutzen.

da nun endlich bei der reise im dezember die pakete buchbar sind frage ich mach nach ob mir das jemand bestätigen kann das es noch geht, eigentlich gehe ich davon aus obwohl da wieder steht das man nur ein paket je reise haben kann was ja falsch ist bisher, danke im voraus :sdanke:X/

• 04.12.2019 - 30.12.2019

• Barny 65
    • 12. August 2019 um 17:48

ähm sagt mal bin ich der einzige wo bei myaida keine internetpakete angeboten werden?? also bei mir steht nix weder im alten noch neuen planer ... :erschrecken:

• Barny 65
    • 12. August 2019 um 17:44

Julia80

vielleicht liegts daran das die mira sowas nicht anbietet haha, ne ohne mist bei mir ist nix dabei weder im alten och im neuen planer, schon komisch ... :crazy:

• Barny 65
    • 11. August 2019 um 17:35

ahm huhu,

hab ich was verpasst oder warum werden keine internet pakete etc. bei myaida angeboten? also bei meiner nächsten reise im dezember ist nix zu finden wie üblich hmm ..... :frage1:

• AIDAmira: Griechenland & Mittelmeerinseln 2 | 14 Nächte | 18.08.2020 bis 01.09.2020 (Dienstag, 18. August 2020, 00:00 - Dienstag, 1. September 2020, 00:00)

• Barny 65
    • 8. August 2019 um 15:40

huhu bin auch dabei und das experiment MIRA mach ich auch mit und gleich 2x hehe erstmal die jungfernfahrt und gestern gebucht 14 tage mittelmeer was ich schon immer wollte :thumbsup::crazy:

• 18.08. - 01.09.2020

• Barny 65
    • 8. August 2019 um 15:40

huhu bin auch dabei und das experiment MIRA mach ich auch mit und gleich 2x hehe erstmal die jungfernfahrt und gestern gebucht 14 tage mittelmeer was ich schon immer wollte :thumbsup::crazy:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook