Für unsere September tour mit der Sol hatte ich vor einigen Wochen noch kostenfrei 2 Topper für uns reservieren können. Steht im Reisekalender auch noch drin, zusätzlich ist jetzt die Bezahlvariante im Angebot mit einer anderen Nummer. Ich mach jetzt mal gar nichts und lass mich überraschen ob die Topper noch kostenfrei kommen oder nicht.
Beiträge von #tm-rlp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also lt Mail von CSP sind die Angebote mit Flug?
-
Wir werden auf unserer Tour im Sept. auch in Kristiansand sein und haben über AIDA eine Segway Tour geplant.
Da sieht man normalerweise etwas mehr und ist eine andere Erfahrung die Stadt zu erleben, habe wir auch schon in vielen anderen Städten gemacht. Da die Tour Vormittags ist, wollen wir dann Nachmittags auf eigene Faust nochmal los, evtl. die Sachen nochmal intensiver anschauen, wo man vorher vielleicht mit dem Segway nur kurz war.
So mal der Plan...
Da wir das erste Mal in Kristiansand sein werden, lassen wir es mal so auf uns zukommen
-
Hallo, wir werden im September 2023 auch mit der Sol in Newcastle sein. Wir waren im Juni 2019 schon mal dort und hatten auf eigene Faust Durham gemacht, dort wurde auch Harry P. gedreht.
Harry Potter Drehorte: http://www.bdyg.de/html/was_ist_wo.html
(nur falls EUch Drehorte Harry P. interessieren).
Auszug aus unserer 2019er Tour:
Nach dem Landgangsfoto, Weg entlang bis zum Ausgang des Kais, dort Citymap
Unser Plan für den Tag: Metro von Tynemouth nach Newcastle
Kostenloser Shuttlebus brachte uns in 15 Minuten zur Central Station Tynemouth
am Automat Ticket nach Newcastle gezogen: „Daysaver Adult Zone A+B+C“ 5,20 GBP
Die Fahrt dauerte 22 Minuten und endete für uns an der Station „Monument“
Dort stiegen wir um und fuhren noch eine Station weiter bis zur Central Station.
Dort Zugtickets bis Durham kaufen (pro Person, hin und zurück, 7,80 GBP)
durch die Innenstadt und über Brücken Richtung Castle und Kathedrale
Kathedrale: Obolus von 3.- GBP pro Person
Teile von Harry Potter gedreht
Rückweg, bummelten noch etwas über eine Art Flohmarkt mit normalem Markt
zurück zum Bahnhof wieder Plattform 1
kurz vor der Metro am Monument in Newcastle gab es eine Art Essensmeile
15.20 Uhr stiegen wir in die Metro / Straßenbahn und waren 22 Minuten später wieder in Tynemouth im Bahnhof.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke, das habe ich auch schon gelesen, es geht aktuell darum, mögliche Optionen für den letzten Tag zu eruieren.
-
Hallo und Happy new Year, hat jemand Erfahrung auf eigene Faust in La Romana z.B. in die Stadt zu laufen?
Freue mich auf Eure Infos (sofern vorhanden).
-
Hallo,in La Romana am Hafenterminal gibt es jetzt neu grossen Poolbereich mit Liegen und Bars.Sehr schön gemacht,Wifi leider noch nicht!
LG
Hallo, gibt es dazu noch Informationen im Internet bzw. kannst Du noch etwas mehr Details bitte geben? Kann jeder den Bereich nutzen? Kosten? vorherige Reservierung empfohlen/möglich?
Vielen Dank
Thomas
-
-
-
Danke, habe ich gesehen, das ist auch unser Plan, man kann online die FährZeiten abfragen.
-
Auch wir sind am 26.2. auf Martinique mit der Diva, das ist ein Sonntag und lt. den Foren ist dort nicht viel los. Wir wollen evtl. zum Strand Anse Mitan. VG Thomas
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 748
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 773
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 870
-