Bei TC gibt es den Shuttle, aber zuletzt im Juli nur wenig Auswahl bei den Zeiten. Hat bei uns nicht zu unserer AbFlugzeit gepasst.
Pro Person € 20,-
Bei TC gibt es den Shuttle, aber zuletzt im Juli nur wenig Auswahl bei den Zeiten. Hat bei uns nicht zu unserer AbFlugzeit gepasst.
Pro Person € 20,-
Wir haben Anfang Juli in Palma festgestellt, dass die Uber Preise völlig überzogen waren
Sorry, es stehen definitiv nicht immer Taxen vor Ort.
Ist uns letztes Jahr passiert.
Taxi hat neulich knapp € 30 gekostet ( über die Autobahn)
Über MyAida
Persönlich finde ich Illetas auch ganz nett.
Aber man kann dort halt abends nicht nochmal „eine Runde um den Block“.
In Can Pastilla fanden wir das JS Palma Stay für ein paar Tage ganz ok -trotz Fluglärm . Aber das sind eher 3+ und nicht unbedingt 4 Sterne.
Anja H.
Es gibt bestimmt Tipps, aber vielleicht könnte man es noch geographisch ein bisschen eingrenzen? Hättet ihr einen Leihwagen?
Can Pastilla/Playa de Palma käme man mit dem Bus oder Taxi ganz gut hin, Cala Mayor und Illetas ebenfalls ( da ist aber kein langer Sandstrand).
Und Cala Ratjada, Alcúdia etc ist dann ja schon etwas weiter weg.
Aber vielleicht trotzdem drauf achten: nicht jede Suite hat einen Balkon. Das wäre dann unter Umständen gerade in der Karibik für mich nicht akzeptabel ( Stichwort Panoramasuite).
Und das Essen und die Essenszeiten sind natürlich typisch deutsch. Die Restaurants schließen, wenn der Spanier gerade erst mal zum Aperitif greift ![]()
Wir mögen das Schiff wirklich gerne - aber bei den Kabinen merkt man auf jeden Fall, dass man nun mal nicht auf einem neuen Schiff unterwegs ist . Damit muss man sich einfach abfinden.
Wenn Nicko nach Plan vorgeht, kommen die Balkonkabinen ganz zum Schluss dran.
Meines Wissens gibt es nur 2 Balkonkabinen, die bereits mit Duschen ausgestattet sind .Und die sind auch noch mit hohem Einstieg ( das weiß ich aber nicht genau)
Sorry, wir sind nicht interessiert, aber es wäre vielleicht gut zu erwähnen, für wieviele Personen die Reise gebucht wurde und ob nur für Erwachsene, oder auch für Kinder.
Da wäre vielleicht ein Urlaub in der DomRep o.ä. besser geeignet ![]()
Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet……
Hallo zusammen,
uns steht bald die erste Aida Reise bevor…
Wir hatten nicht vor das Getränkepaket zu buchen, uns stellt sich bloß die Frage ob es möglich ist an Land gekaufte Alkoholfreie Getränke wie z.B. Saft mit an Bord zu nehmen?!
....um das dann wo zu verzehren? In öffentlichen Bereichen? An den Bars?
Finde den Gedanken etwas abwegig. Stellt sich ggf anders dar, wenn der Saft für ein Kleinkind gedacht ist.
Ja, das geht, aber nicht überall und die Kapazitäten sind gering.
Zug ist keine Option?
Hallo, irgendwo gab es mal Tipps für einen Transfer zum Flughafen?
Die TUI Transfer Zeiten passen leider nicht zu unserer Abflugzeit. Letzte Woche gab es kaum Taxen an der Muelle de Poniente.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()