Du wirst jetzt ungläubig lachen, aber das Brauhaus ist nur ganz, ganz selten was für mich, weil ich Schlager nur bei der Silent Party (mit Musikauswahlalternativen 😎) mag! Ins Brauhaus gehe ich nur zum Essen, für Karaoke, Quiz-Nights oder zum Fußball gucken und zum Zwickel-Trinken
! Nicht leiden kann ich "Alpenglühen, Frühshoppen - saufen kann ich immer - und Schlagerparties"! Action und geile(!) Musik kann man auch ohne diesen Scheiß haben. Deshalb liebe ich ja auch Nova und Cosma 😍! Wegen der Rock Box Bar. .......
Gibt's auf MS einen Pub? Vielleicht sogar klassisch, englisch?
Schön, da sind wir uns ja einiger als ich gedacht habe. Rock Box ist wirklich ein ganz anderes Kaliber als das Brauhaus. Einen richtigen Pub gibts meines Wissen nicht, aber die Überschau Bar auf Deck 14 kommt von der Atmosphäre her einem Pub am nächsten. Das ist allerdings eine Bar im Freien und Treffpunkt der Raucher.