Alles anzeigen
Ahoi!
Daher ja auch die Ausgangsfrage.
Ich denke, da macht eine erste Tour eher in Richtung SOA oder halt Südafrika/Seychellen/Malediven Sinn als die Karibik!?
Interessanterweise findet man aber beispielsweise für die (Süd)afrika Reisen (noch) keine Angebote inkl. An-/Abreisepaket. Ich habe da also absolut kein Gespür für, ob (als Beispiel) 1.350€ Afrika + xxx€ An-/Abreisepaket hinterher mehr oder weniger kosten als 2.655€ Karibik inkl. An-/Abreisepaket.
Gleiches gilt z.B. auch für die Touren in Richtung Doha, Abu Dhabi und Co.! Die gibt es teilweise für 700€ bei 7-Tage-KF. Da kann doch der Flug keine 1000€ extra kosten, oder?
Gruß, René
Gehe ich recht, dass es um eine Reise Januar Februar 2027 geht? Dann bietet sich natürlich Südafrika natürlich auch an. Ich gehe mal davon aus, dass diese Reise etwas Besonderes, vielleicht Einmaliges sein soll. Dann würde ich auch keine der Allerweltsrouten wie Kanaren, Mittelmeer, Norwegen oder Metropolen wählen, weil man die doch immer nochmal machen kann.
Allerdings siehts für Afrika Anfang 27 schlecht aus, weder bei Aida noch bei Mein Schiff finde ich was entsprechendes. Also entweder warten oder was Anderes aussuchen. Tut mir leid.