1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Katharina CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff: Karibiktraum mit Suite - Top-Ausstattung und Komfort genießen

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 10. April 2024 um 14:12

Liebe Fans!

Wenn schon Traumurlaub, dann richtig! Genießen Sie die Karibik mit weitläufigem Komfort, Extra-Ausstattung und privatem Sonnendeck in einer exklusiven
    Mein Schiff -Suite.

Unser Tipp: Starten Sie auf der Langstrecke entspannt in den Urlaub mit der Premium Eco oder Business Class. Unsere Reiseexperten beraten Sie gerne!

Sichern Sie sich gleich Ihren Wohlfühlurlaub der Extraklasse:

:rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 12.929,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.959,- p.P.
    :rechts:  Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.539,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 6.359,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Karibik: Mein Schiff 2 - 17. Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.499,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 - 35 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Frühlingserwachen mit A-ROSA - Moselromantik Premium alles inklusive ab € 784,- p.P.

• 9. April 2024 um 14:20

Liebe Fans!

Lassen Sie sich doch mal treiben und buchen eine spontane Auszeit auf den A-ROSA-Schiffen in den schönsten Orten Europas. Erleben Sie z.B. die holländische Frühlingspracht oder die romantische Mosel mit dem Premium alles inklusive Paket von A-ROSA.

Und das Beste: Bis zum 15.04. erhalten Sie 10 % Ermäßigung mit dem Gutschein-Code "MAI" auf alle Reisen mit Abfahrten im April und Mai 2024.

Jetzt zuschlagen:

:rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA SILVA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 784,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis: A-ROSA SENA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.497,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - April - Mai 2024 - 7 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis: A-ROSA VIVA - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.247,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Die besten Kreuzfahrt Deals für Spontane - z.B. 7 Nächte Costa Smeralda im Mittelmeer ab € 499,-

• 9. April 2024 um 13:08

Liebe Fans!

Spontane Entscheidungen sind oft die besten. Erst recht, wenn so viel Schönes am Horizont auf Sie wartet. Baden, sonnen und relaxen, feiern, tanzen, schlemmen: Genießen Sie die ganz große Erlebnisvielfalt auf fantastischen Kreuzfahrten von Costa, MSC und AIDA.

Jetzt buchen und Koffer packen:

:rechts:  Spanien, Italien & Frankreich: Costa Smeralda - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: Costa Diadema - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: z.B. AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Athen: MSC Sinfonia - April - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Kreuzfahrten: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer - April - Juni 2024 3, 4, 5 oder 7 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon schon ab € 999,- p.P. - Nur für kurze Zeit sparen

• 9. April 2024 um 12:10

Liebe Fans!

Aufstehen und den Blick aufs Meer genießen? Dann ist das Mein Schiff  Balkon Special genau das Richtige für Sie!

Buchen Sie jetzt eine spontane Auszeit oder eine traumhafte Reise im Sommer - Wir haben unsere besten Deals für Sie zusammengestellt:

:rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.779,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: z.B. Mein Schiff  7 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - September 2024 - 7, 10, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Stavanger: Mein Schiff 4  - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen Nordland: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sommerhits ab € 699,- p.P. - Sonnige Preise für Ihre Reise

• 9. April 2024 um 11:01

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Spaß für alle! Im April und Mai 2024 stehen bei AIDA gleich drei Geburtstagskinder im Mittelpunkt: - AIDAluna, AIDAcosma und - AIDAsol.

Feiern Sie mit und lassen Sie sich von der festlichen Atmosphäre an Bord anstecken.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2024 - 19 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten: AIDAluna - 27. Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Norwegen: AIDAsol - April - Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze mit Korsika: AIDAcosma - Mai - September 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🌍 MSC World Cruise 2025 - Inkl. Ausflugspaket & 30% Rabatt auf den Wäscheservice

• 8. April 2024 um 16:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit MSC Cruises auf die Reise Ihres Lebens und entdecken Sie in 116 Tagen die Welt - 5 Kontinente, 21 Länder und 50 Destinationen warten auf Sie.

Stillen Sie Ihre Abenteuerlust und erkunden Sie die entferntesten Gebiete der Ozeane auf 15 inkludierten Ausflügen. Längere Liegezeiten und sieben Aufenthalte über Nacht lassen kein Ziel dieser Reise unentdeckt.

Jetzt buchen und in das größte Abenteuer Ihres Lebens starten:

:rechts:  MSC World Cruise 2025: MSC Magnifica - 05. Januar 2025 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen » ab € 19.684,- p.P.

Nächstes Jahr schon verplant?
    Kein Problem! Erfüllen Sie sich von Januar bis Mai 2026 Ihren Traum und begeben Sie sich auf eine spektakuläre 119-tägige Reise um die Welt.
    :rechts:  MSC World Cruise 2026: MSC Magnifica - 05. Januar 2026 - 118 Nächte ab/bis Genua - Übernacht-Aufenthalte in San Francisco, Dubai etc. » ab € 18.255,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Early Bird ⏱ Nordland-Deals - Früh buchen, Kabine sichern und sparen

• 8. April 2024 um 13:23

Liebe Fans!

Der frühe Vogel … ergattert jetzt die meisten Vorteile für den Wohlfühlsommer 2025! Genießen Sie mit Mein Schiff traumhafte Routen in den hohen Norden entlang der norwegischen Fjordlandschaften bis hin nach Island und Spitzbergen.

Buchen Sie jetzt Ihr Nordland-Abenteuer - natürlich inklusive Ihrer Wunschkabine, den Premium Inklusivleistungen und vielen weiteren Frühbucher-Vorteilen.

:rechts:  Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - lnkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.169,- p.P.
    :rechts:  Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.469,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Mein Schiff - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Attraktive AIDA Sonderpreisangebote - 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 8. April 2024 um 11:29

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Stöbern Sie durch unsere AIDA Sonderpreisangebote und buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer: AIDAcosma - Mai 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla oder AIDAmar - April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - August 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juli - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Sonnenziele im Winter mit Mein Schiff - Ab € 1.199,- inkl. Flug Vitamin Sea tanken

• 7. April 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Wenig Flugstunden, viel Sonne! Genießen Sie mit Mein Schiff  im Winter Sonne satt und das ganz ohne Langstreckenflug. Freuen Sie sich auf Inselhopping auf den Kanaren, den zauberhaften Orient und das wunderschöne Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren: z.B. Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Die Highlights des ewigen Frühlings » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca auf die Kanaren: z.B. Mein Schiff  7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7, 10 oder 14 Nächte - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai bis Antalya: z.B. Mein Schiff 4 - März - Mai 2025 - 16 Nächte ab Dubai bis Antalya - Overnight in Dubai » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff -  Oktober 2024 - Mai 2025 - 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive Sommerurlaub - 10 Nächte Skandinavische Städte ab € 1.459,- p.P.

• 7. April 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Wunschlos glücklich! Sichern Sie sich Ihre AIDA Sommerauszeit inkl. dem umfangreichsten Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe im beliebten VARIO Tarif bei uns zum Bestpreis.

Jetzt buchen:

:rechts:  Skandinavische Städte: AIDAmar - Juni - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » All Inclusive ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » All Inclusive ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Mai - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » All Inclusive ab € 2.189,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » All Inclusive ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova oder AIDAprima - April - September 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » All Inclusive ab € 809,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🎉 Neue A-ROSA Schiffe feiern Premiere - Jetzt kennenlernen ab € 498,- p.P.

• 5. April 2024 um 15:07

Liebe Fans!

Vorhang auf für die neuen Schiffe! A-ROSA ALEA und A-ROSA CLEA erweitern ab sofort die A-ROSA Flotte und sind startklar für ihre erste Saison.

Mit ihren weitläufigen Sonnendecks, modern konzipierten Restaurants und komfortablen Lounges bieten sie die perfekte Basis, um sich auf Ihrer Rhein- & Mosel-Kreuzfahrt rundum wohlzufühlen.

Jetzt kennenlernen und im flexiblen A-ROSA Basic Tarif mit Vollpension buchen:

:rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA ALEA oder A-ROSA CLEA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sagenhafter Rhein » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA CLEA oder A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Die Mosel in der Hauptrolle » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: z.B. A-ROSA CLEA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Der Rhein hat viel zu erzählen » ab € 947,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: z.B. A-ROSA ALEA - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Legendäre Metropolen » ab € 948,- p.P.
    :rechts:  Kurzkreuzfahrt Niederlande: A-ROSA CLEA - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Hoch in die Niederlande! » ab € 598,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon Deals zum Wochenende - 7 Nächte Adria ab € 1.899,- inkl. Flug

• 5. April 2024 um 11:19

Liebe Fans!

Starten Sie den Tag mit einem köstlichen Kaffee aus Ihrer Espresso-Maschine auf dem eigenen Balkon und lassen Sie sich von der Aussicht verzaubern! Erleben Sie die frische Meeresbrise auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck und sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine zum reduzierten Preis.

Nur für kurze Zeit Angebotspreis sichern:

:rechts:  Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen Special: Mein Schiff -  Mai - Oktober 2024 - 7, 9 oder 11 Nächte - Balkonkabine nur kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Balkonkabinen Special - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 699,- p.P.

• 5. April 2024 um 10:04

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer! Genießen Sie Ihren Urlaub mit MSC Cruises ganz entspannt in Ihrer Balkonkabine mit eigenem kleinen Sonnendeck, viel Komfort und einer Extraportion Privatsphäre mit Meerblick.

Buchen Sie jetzt die besten Deals:

:rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - September - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegen oder Schweden: MSC Poesia - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 939,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta & Barcelona: MSC World Europa - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 1.239,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: MSC Euribia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen-Deals: MSC Cruises - April - November 2024 7, 10 oder 11 Nächte Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sparangebote ab € 599,- p.P. für den Sommer 2024 - Jetzt zum VARIO Tarif buchen

• 4. April 2024 um 14:23

Liebe Fans!

Der Sommer 2024 steht vor der Tür und wartet darauf, mit Ihnen die schönsten Reiseziele Europas zu entdecken. Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente an Bord und lassen Sie sich vom AIDA Lächeln verzaubern.

Unser Tipp: Buchen Sie AIDA VARIO ALL INCLUSIVE und genießen Sie maximale Erholung inklusive dem umfangreichsten AIDA Getränkepaket.

Buchen Sie noch heute zum besonders günstigen VARIO Tarif und erleben Sie unvergessliche Urlaubstage:

:rechts:  Mittelmeer mit Korsika: AIDAcosma - Mai - September 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - August 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna Mai - Juli 2024 19 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sommer Special: AIDA Sparangebote ab € 599,- p.P. - Mai - Oktober 2024 - 5 - 22 Nächte - Sommerreisen zum VARIO-Tarif »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommer ab Deutschland - z.B. 11 Nächte Rundreise Island ab € 1.283,- p.P.

• 4. April 2024 um 10:23

Liebe Fans!

Erleben Sie den hohen Norden, die Ostsee oder die nordeuropäischen Metropolen im Sommer 2024 mit MSC Cruises und starten Sie bequem ab den norddeutschen Häfen Hamburg, Kiel und Warnemünde.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 1.283,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - 07. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Polen, Dänemark & Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Sparen Sie bis zu 30 % » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Reisen ab Deutschland: Sommer 24 - April - Oktober 2024 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🐘 Auf nach Afrika mit AIDA - Unsere Reiseempfehlung für den Winter 25/26

• 3. April 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die faszinierende Vielfalt Afrikas und besuchen Sie auf unvergesslichen Routen entlang des Kap der guten Hoffnung die schönsten Häfen von Südafrika, Namibia, Mauritius und den Seychellen.

Buchen Sie jetzt Ihr Afrika Abenteuer:
    :rechts:  Südafrika mit La Réunion & Mauritius: AIDAstella - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.055,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAstella - Januar 2026 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.265,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler von Kapstadt nach Mauritius: AIDAstella - 21. Januar 2026 - 42 Nächte ab Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.180,- p.P.
    :rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20, 22 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.835,- p.P.
    :rechts:  Auf nach Afrika mit AIDA: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 14, 20, 22, 28 oder 42 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Schottland & Meer - z.B. 8 Nächte ab € 799,- p.P.

• 3. April 2024 um 15:50

Liebe Fans!

Kurs nordwärts! Entdecken Sie mit Costa Kreuzfahrten die schönsten Routen nach Schottland & Großbritannien, Island & Grönland, Norwegen bis zum Nordkap und buchen Sie jetzt zum Aktionspreis:

:rechts:  Großbritannien & Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Mittelmeer, Adria oder Nordland - April 2024 - Februar 2025  7 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🐰 AIDA Osterreisen 2025 ab € 870,- p.P. - Eiersuche & entspannte Feiertage auf hoher See

• 3. April 2024 um 14:07

Liebe Fans!

Nach Ostern ist vor Ostern - und wir möchten Ihnen schon jetzt die Vorfreude auf die Feiertage 2025 versüßen! Sichern Sie sich Ihren Platz für das Osterfest auf hoher See und erleben Sie unvergessliche Tage voller Spaß und Entspannung.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Gran Canaria - Hamburg: AIDAbella - 15. April 2025 - 9 Nächte ab Gran Canaria - A Coruña - Die “Stadt aus Glas” » inkl. Hinflug ab € 1.540,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAperla - April 2025 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ostereiersuche auf See » ab € 870,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Warnemünde: AIDAmar - 13. April 2025 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ostern an Bord erleben » ab € 1.125,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Osterreise: AIDAprima - April 2025 - 7 Nächte - Ostern auf hoher See » inkl. Flug ab € 1.645,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - April 2025 - 7 Nächte - Alle Hasen an Deck! » inkl. Flug ab € 1.900,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🦊 Sparfuchsangebote von Mein Schiff - 15 Nächte Singapur bis Dubai Balkon ab € 3.294,-

• 3. April 2024 um 12:42

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff genießen Sie eine einzigartige Reise von Singapur in den Orient. Von der faszinierenden Metropole Singapur aus führt die Route über Port Klang, Colombo auf
    Sri Lanka und Muscat im Oman bis nach Dubai.

Erleben Sie nicht nur die Vielfalt der verschiedenen Ziele, sondern auch entspannte Seetage an Bord, um sich in Ihrer Balkonkabine zu erholen und die zahlreichen
    Top-Inklusivleistungen in vollen Zügen zu genießen.

Jetzt nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchen:

:rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.294,- p.P.

Unsere Top-Deals der Woche
    Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff Angebote und finden Sie Wohlfühlurlaub, der zu Ihnen passt.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 7, 10 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 08.04.2024 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Special für Rhein & Donau - Vergünstigtes An- und Abreisepaket ab € 99,- p.P.

• 2. April 2024 um 16:15

Liebe Fans!

Erleben Sie im Juli & August 2024 traumhafte Reisen mit A-ROSA auf Rhein & Donau und profitieren Sie von einem vergünstigten An- und Abreisepaket mit der Deutschen Bahn schon ab € 99,- p.P.

Unser Tipp: Gutscheincode "OSTERN" bei Buchung angeben und bis zum 08. April 2024 zusätzlich 10% sparen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mosel Romantik: z.B. A-ROSA CLEA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Niederlande & Belgien: A-ROSA AQUA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis & Meer: A-ROSA SILVA - 16. August 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 1.698,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Anreise-Special: Rhein oder Donau - Juli - August 2024 - 5, 7 oder 9 Nächte - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook