Liebe Fans!
Mit Mein Schiff genießen Sie eine einzigartige Reise von Singapur in den Orient. Von der faszinierenden Metropole Singapur aus führt die Route über Port Klang, Colombo auf
Sri Lanka und Muscat im Oman bis nach Dubai.
Erleben Sie nicht nur die Vielfalt der verschiedenen Ziele, sondern auch entspannte Seetage an Bord, um sich in Ihrer Balkonkabine zu erholen und die zahlreichen
Top-Inklusivleistungen in vollen Zügen zu genießen.
Jetzt nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchen:
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.294,- p.P.
Unsere Top-Deals der Woche
Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff Angebote und finden Sie Wohlfühlurlaub, der zu Ihnen passt.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2024 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 7, 10 oder 15 Nächte - Angebote gültig bis zum 08.04.2024 » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina