Liebe Fans!
Der frühe Vogel … ergattert jetzt die meisten Vorteile für den Wohlfühlsommer 2025! Genießen Sie mit Mein Schiff traumhafte Routen in den hohen Norden entlang der norwegischen Fjordlandschaften bis hin nach Island und Spitzbergen.
Buchen Sie jetzt Ihr Nordland-Abenteuer - natürlich inklusive Ihrer Wunschkabine, den Premium Inklusivleistungen und vielen weiteren Frühbucher-Vorteilen.
Norwegens Fjordwelten: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
Vielfalt Norwegens: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - lnkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.169,- p.P.
Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.469,- p.P.
Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.029,- p.P.
Nordeuropa: Mein Schiff - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina